Fußball WM 2014
#71

boah wie mich das grad annervt dass jetzt alle (gut, sprich bela rethy Sick )wieder gomez bejubeln als hätten sie selbst dafür gesorgt dass der heut spielt... die leistung von schweinsteiger oder ÖZIL (klasse, aber der wurde nicht mal beim auswechseln vernünftig bejubelt oder hab ich das verpennt??)oder khedira oder hummels fällt da ja ziemlich hinten runter.

olli kahn hat anscheinend auch 2:1 getippt. also mein tipp gilt ja nicht, war ja bisschen spät abgegebenBig Grin

ich befinde mich als köln-dortmund-"fan" grad im zwiespalt. einerseits wünsch ich dem poldi, dass er seine linke seite wieder in den griff bekommt, andererseits möcht ich sooo gern götze sehn! hm.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#72

*seufz* Die armen Iren. Sad
Aber sie haben soooo tolle Fans, die haben gesungen, als wenn ihr Team 4:0 gewonnen hätte. Big Grin
Ich muss sagen, die Chancenverwertung der Spanier war insgesamt mau. Bei der Überlegenheit und den vielen Torchancen hätten sie schon in der 1. HZ 6:0 führen müssen.
Ach, ich bin traurig.... Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#73

Naja, Irina, so würd ich das nicht grad sagen Wink Schieß du mal ein Tor. Das ist nicht so einfach. Und ist ja nicht so, als hätten sie dauernd Torschüsse geliefert.
Ich würde sagen: die Iren haben die besten Fans - und die Spanier die besten Spieler Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#74

Tzzz, bin ich Fußballprofi, heiße ich Torrres (*schüttel* Rolleyes) oder Fabregas und verdiene Millionen? Big Grin
Nö. Also muss ich aus solchen Chancen keine Tore machen - von denen kann man das aber erwarten. :p
Forever Ireland! *sing und fahne schwenk* Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#75

Und, seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der EM?
Zitieren
#76

Ich hab den Thread getötet. Big Grin

JUHUUUUUUUU! Russland ist draußen und Tschechien ist drin! :clap:
Und Griechenland ist weiter. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#77

mein bruder war eben vielleicht schockiert, als er nach hause kam und hörte, das die russen und polen raus sind :laugh: seine tipps waren rus - gre 3:1 und pol - cz 2:1
tja sag ich da nur. das spiel oder auch die vorrunde ist erst nach abpfiff zu ende. und auch wir können noch fliegen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#78

Kayara schrieb:tja sag ich da nur. das spiel oder auch die vorrunde ist erst nach abpfiff zu ende. und auch wir können noch fliegen

Da hast du recht!
Ich denke aber, dass Deutschland heute gegen Dänemark gewinnt, und somit den 1. Platz in der Gruppe fixiert.
Bei Niederlande gegen Portugal hab ich gar keinen Tipp wen ich favorisiere, wird sicher auch ein gutes Spiel!

Um die Russen tut´s mir leid, die haben toll gespielt, aber wie heißts so schön:" Die Tore die man nicht schießt, bekommt man"

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#79

Eine kleine Hilfe für Gruppe B:

http://www.11freunde.de/todesgruppe-b
Zitieren
#80

ich weck mal den thead auf.

was glaubt ihr, wie es ausgehen wird?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste