Fußball WM 2014
#51

Lis schrieb:Wir haben echt Glück gehabt, aber 3 Punkte sind 3 Punkte egal wie.

Hoffentlich werden die weiteren Spiele besser

Wie sagt man so schön, "90 Minuten Fußball, und am Ende gewinnen immer die Deutschen".
Auf die Gefahr hin, mir jetzt Feinde zu machen: Ein 1:1 hätte ich als gerecht(er) empfunden, die Portugiesen haben v.a in den letzten 20 Minuten ordentlich Druck gemacht.

Zitat:Mal ne "wichtige" Frage: Dachtet ihr auch, dass Ronaldo in der 2. Halbzeit ne andere Frisur hatte?

haha, mein Freund hat gleich geschrien:" Der hat eine andere Frisur!" .. naja eigentlich sollte mir das als Frau eher auffallen Unsure
Aber ich mag C. Ronaldo nicht, er hat sich mit den selbstlobenden Aussagen vor EM-Beginn a la "Ich bin einer der zwei besten Spieler" etc. richtig unsymphatisch gemacht.

Spanien - Italien, ich tippe auf die Spanier ... die haben DIE Top-Mannschaft, mit Barcelona/Real-Stars, und sind technisch 1A.
Ich weiß nicht was mit Italy los ist, v.a in den letzten 5 Jahren, früher waren sie eine top-Mannschaft, aber die Probleme sind im Moment gewaltig. Vor 2 Jahren bei der WM in south africa, sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden, jetzt der Wettskandal, die italienischen Spieler sind auch nicht mehr die jüngsten, ...

Irland - croatia ...
Tippe ich ganz stark auf Kroatien!

Meine Favoriten:
- Frankreich
- Russland (bei der EM 08 haben sie es bis ins Halbfinale geschafft, und unter anderem holland im viertelfinale nach hause geschickt! Russia schätzte ich ganz stark ein!)
- Spanien

- Deutschland darf man natürlich nicht außer acht lassen, echte fighter, aber die Leistung muss sich ordentlich steigern !
Denn gestern war das Glück auf Deutscher Seite, aber das nächste mal vl nicht.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#52

das mit der frisur ist mir nicht aufgefallen. finde ronaldo auch doof und hab mich nicht wirklich für den interessiert^^ außerdem hab ich die ganze zeit auf die schuhe geschaut. bei uns war nämlich thema, ob die schuhe von den spielern selbst ausgesucht oder mit gesponsort werden, weil wir den eindruck hatten, dass einige portuguiesen schuhe eines anderen herstellers als ihres sponsors trugen... Big Grin
ja, frauen.


naja was das spiel angeht schließ ich mich der allgemeinen laune an: fand ich jetzt nicht toll, bin aber froh dass es so ausgegangen ist. ich denke auch, dass es durchaus gerecht war. klar, es war ne menge glück dabei, aber wirklich ungerecht war das ergebnis nicht, D war in meinen augen präsenter dabei als portugal und so wirklich engagiert gekämpft haben die eigentlich nicht. ich hab mich die ganze zeit gefragt: wenn sich deutschland leisten kann, ronaldo mit drei spielern zu decken bzw anzugreifen wenn er den ball auch nur anguckt, wo waren dann die anderen 2 portuguiesischen spieler, die demnach freistehen mussten?
tolle leistung der deutschen abwehr!


sehr uncool: die fans. scheint inzwischen echt ein deutsches problem zu sein, sich in stadien nicht benehmen zu können...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#53

Ja, das mit den Papaierkugeln hat mich auch geärgert. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#54

Das wird ein super Spiel jetzt! Unbedingt anschauen. Españaaaaaaaaa! Juerg

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#55

Halie schrieb:Wie sagt man so schön, "90 Minuten Fußball, und am Ende gewinnen immer die Deutschen".
Auf die Gefahr hin, mir jetzt Feinde zu machen: Ein 1:1 hätte ich als gerecht(er) empfunden, die Portugiesen haben v.a in den letzten 20 Minuten ordentlich Druck gemacht.
Stimme dir da total zu.

Bin ich hier in dem Thread eigentlich die einzige Person, die Ronaldo mag?! xD (und wegen seiner Frisur lol - mir ist da überhaupt nichts aufgefallen, aber ich hab auch echt nicht drauf geachtet)

Hab erst jetzt zu Spanien-Italien geschaltet, wie wars bis jetzt? Wer ist die bessere Mannschaft?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#56

grad ist das 1:0 für italien gefallen -.- (und nein, ich bin nicht für die spanier)

edit: 1:1

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#57

Das ging jetzt aber schnell mit dem Ausgleich

Ich glaube das es unentschieden ausgeht
Zitieren
#58

Tja, so ist es. Irgendwie unbefriedigend. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#59

gutes Spiel bis jetzt, alles noch offen.

Hoffe/tippe aber trotzdem auf einen sieg kroatiens.

ich mag gordon schildenfeld !

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#60

Ooooooh, 1:3, so gefällt mir das Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste