Fußball WM 2014
#61

Schade für Irland, aber Kroatien hat verdient gewonnen
Zitieren
#62

*seufz* Schade. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#63

Kroatien hat verdient gewonnen, ireland war aber über große Teile des Spiels auch gut.

heute spielen:

england - france - 18 uhr
&
ukraine - sweden - 20:45

v.a das erste spiel wird interessant, ich bin gespannt wie sich die franzosen schlagen, tippe auf einen knappen sieg f. france

beim zweiten spiel, glaube ich nicht, dass die ukraine mit sweden mithalten kann! zlatan ibrahimovic & co. sind weltklasse spieler, tippe auf einen sieg der schweden!

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#64

Halie schrieb:beim zweiten spiel, glaube ich nicht, dass die ukraine mit sweden mithalten kann! zlatan ibrahimovic & co. sind weltklasse spieler, tippe auf einen sieg der schweden!

das dachten wohl alle -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#65

verena04/09 schrieb:das dachten wohl alle -.-

genau!
aber ich finde, die ukraine hat gut gespielt, und sich den sieg verdient! und als gastgeber ist es sicher doppelt schön f. sie Smile

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#66

Wer hat grad Dänemark - Portugal gesehen?
War sehr unterhaltsam (und ein bisschen nervenaufreibend xD) und eins der besten Spiele bis jetzt, finde ich.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#67

Ich fands so lange langweilig, dass ich bis aufs erste Tor keins mitbekommen habe, weil ich an den PC abgewandert war. Big Grin
Liegt aber wohl daran, dass mir nicht so wirklich wichtig war, wer da gewinnt.

Na, mal schauen, was die Deutschen heute verbrechen, bitte keine Niederlage oder ei fades, womöglich torloses Unentschieden!

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#68

portugal dänemark fand ich sehr spannend.

wie tippt ihr deutschland - holland? mein tipp 2:1

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#69

ich hätte auch 2:1 getippt, aber momentan siehts ja nicht unbedingt danach aus.
deutschland sehr kontrolliert, spielen um längen besser zusammen als gegen portugal.
holland viel am ball, selten aber bis zum abschluss... außerdem zunehmend aggressiv bzw frustriert. hat der özil eine ungünstige position oder gibt es da persönliche probleme mit der niederländischen abwehr? ich hab den eindruck dass der ziemlich viel (kleinigkeiten) abbekommt.

naja. vielleicht wirds ja ein 2:1 - wenn holland über die frustration wegkommt und wieder so spielt wie in der 10.-20. minute...


was mich ein bisschen nervt ist diese furchtbare diskussion über gomez und das ständige lob an ihn. er ist gut drauf, ist aber sein job als stürmer, tore zu schießen. wer weiß, wie klose gespielt hätte!
wenn löw findet er soll spielen, soll er halt spielen, aber die ganze presse dazu und die ständigen kommentare nerven mich total. ist schließlich ein mannschaftssport.

(abgesehen davon fand ich diese "harsche" kritik von scholl recht harmlos und gomez ja anscheinend auch. hatte nach den schlagzeilen ganz anderes erwartet....)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#70

Na, nun passt das Ergebnis doch. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste