Leseclub Buch 13: Peter Pan
#1

So, wir lesen also

Peter Pan von J.M. Barrie

Ich denke, wir sollten das Zeitlimit etwas großzügiger fassen, es ist Sommer und nicht jeder wird Peter Pan lesend im Strandkorb liegen. Wink

Vorläufiger Schluss-Termin: 31.08.2012



Für alle die das Buch beendet haben (Spoiler!)

Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?

Was gar nicht - warum?
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum?
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum?
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“)?
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum?
Anderes, das du anmerken möchtest?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#2

Cora (Corazón) ist zz gesperrt, vermutlich weil sie länger nicht mehr hier on war. Sie hat mich via PM gefragt, ob sie vill. noch mitmachen kann bei der Runde?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

corazon ist nicht gesperrt. sie gehört genau wie aki momentan zur benutzergruppe, die ihren account per mail bestätigen müssen. vermutlich hat sie ihre e-mail adresse geändert.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Klar kann sie mitmachen, ich denke mal, jeder Lesebegeisterte ist willkommen. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#5

Also ich hab diese Woche angefangen. Lese im moment noch die zweisprachige Anaconda-Ausgabe, aber die ist nur geliehen. Morgen kommt vermutlich die Arena-Kinderbuch-Klassiker-Ausgabe an. Smile

Mir gefällts schon total gut. Ist so unheimlich phantasievoll und von der Art her noch etwas anders, als ich erwartet hätte. Denk, damit verrat ich noch nicht zu viel. Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#6

Ich hab jetzt auch angefangen und finds zwar gut, aber sehr ungewöhnlich geschrieben Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#7

Ich habe es gestern erst bestellt. War verreist und danach ziemlich pleite. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

Ich muss mit dem Lesen leider warten, bis ich das nächste Mal in Hamburg war, da steht das schon im Regal und wartet auf mich (ich hab beim letzten Mal da überlegt, ob ichs mal mitnehme - und es gelassen. Hmpf.)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#9

Buch 13:
Peter Pan von James M. Barrie
Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#10

also ich hab mal mit der ebook leseprobe angefangen, bisher find ichs noch etwas langatmig...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste