Fifty Shades of Grey - E L James
#21

Himmel ihr macht mir ja richtig angst Big Grin
ich lass mich ja unheimlich gern spoilern und will immer wissen, was ich so verpasse - tja jetzt hab' ich das Buch gekauft und ihr schreibt, dass es eine Twilight-FF ist, die ich auch hätte selbst schreiben können -.-

Oh man.... ob ich mein Geld zurückkrieg?? Big GrinDD ich hab's ja noch nicht gelesen....

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#22

die Verbindungen zu Twilight sieht nicht jeder so stark wie ich, aber ne FF war's wirklich Wink

Viel Spaß mit dem Buch!

Ich hab Teil 2 jetzt ausgeliehen und fange demnächst an. Es soll ja etwas anders sein als der erste Teil.
Zitieren
#23

Ich bin jetzt mit Teil 1 fast durch.
Und ganz ehrlich - am Anfang hab' ich da wirklich nur parallelen zwischen Bella und Ana bzw. Edward und Christian gesehen, aber so nach und nach hört das eigentlich auf und man sieht nur an einigen Stellen etwas vergleichbares rumschwirren.

Dafür, dass es eine FF ist, find ich das Buch richtig fesselnd, es macht nahezu süchtig und man will direkt weiterlesen, auch wenn ich nicht direkt wusste, wieso es noch einen 2. und 3. Teil geben sollte, aber jetzt weiß ich es: weil man es unbedingt weiterverfolgen will ;D

Ich find's toll und respektiere auch derlei andere Meinungen die eher weniger Zustimmung finden. Aber für Mädels, und Frauen, die ihr (Sex-)Leben (wieder) etwas aufpäppeln wollen ist es eigentlich richtig perfekt. Auch, wenn die Szenen alle paar Seiten etwas nerven - aber man gewöhnt sich dran Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste