Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merida - Legende der Highlands (Brave)
#1

[Bild: meridahighlandsposter2.jpg]


Plot
Merida ist eine talentierte Bogenschützin und ungestüme Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Entschlossen, ihren eigenen Weg im Leben zu gehen, trotzt Merida uralten heiligen Sitten. Unbeabsichtigt entfesseln Meridas Aktionen Chaos und Wut im Reich.
wikipedia.de

Details
Original Title: Brave
Land: USA
Jahr: 2012
Regie: Mark Andrews, Brenda Chapman & Steve Purcell
Drehbuch: Brenda Chapman & Irene Mecchi
Produktion: Katherine Sarafian
Score: Patrick Doyle


Hats irgendwer schon gesehen? Heart Ich war gestern im Kino und WAAAAAAH der Film ist so süß! <3 Der erste Pixar Film mit female lead (ist ja nicht so, dass Pixar nur 13 Filme dafür gebraucht hätte...) und... Hach, flaaaaawless <3.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

ich fand den Film so süß. Es gab vieles was ich so nich erwartet hab aber er war richtig nett. Und das 3D war auch tolll

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste