The big fight (NC-17 / FSK 18)
#41

kommts wieder zu nem streit??? das wäre ja grauenhaft!
!!!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#42

okay ich hab mich jetzt wieder mal überredet (nach langem hin und her Unsure ) dass ich den nächsten Teil reinstelle

The big fight
Teil 9

„Hey Luke, kann ich dich um einen Gefallen bitten?“ „Hm?“ brummte Luke missmutig. „Was denn Babette?“ „Könntest du vielleicht meine Einfahrt freischaufeln? Morey hat nämlich die Grippe und ich kann das nicht alleine erledigen, sonst würde ich dich nie darum bitten!“ Luke zögerte ein wenig; Babette’s Haus lag gleich neben Lorelai’s, er würde sie also unter Umständen dort treffen, doch Babette’s flehender Blick und sein gutes Herz stimmten ihn dann doch um. „Weißt du was, ich komm später zu dir rüber, Schneeschaufel und den ganzen Kram hast du doch selber oder?“ Babette strahlte und nickte. Sie legte das Geld für ihr Essen auf den Tresen und lächelte Luke dankbar an. Dieser wandte sich wieder seinen anderen Gästen zu und bemerkte gar nicht, wie Rory und Dean, total eingeschneit, hereinkamen.

Als Miss Patty Lorelai vor ihrem Tanzstudio vorbeistapfen sah zog sie sich schnell eine Mütze über und ging hinaus, um den neuesten Klatsch bei Lorelai zu verbreiten. „Oh hi Miss Patty, schicker Hut!“ Lorelai lächelte, sie mochte die etwas eigenartige aber dennoch liebenswerte Tratschtante. „Danke Herzchen, sag mal wusstest du, dass….“
Miss Patty erzählte fast 10 Minuten ohne Unterbrechung Lorelai’s ‚Das muss ein neuer Schweige-Rekord sein für mich’ dachte diese sich. Als sie jedoch auf die Uhr sah, erschrak sie „Miss Patty, es tut mir furchtbar leid, aber ich treff mich gleich mit Rory und Dean bei Luke’s und-“ weiter kam sie nicht, denn Ms. Patty hatte sie am Arm genommen, ganz besorgt angesehen und gefragt “Hast du dich schon wieder mit Luke versöhnt?” Lorelai sah traurig zu Boden und schüttelte den Kopf “Schätzchen, rede mit ihm, erkläre ihm wieso du an diesem Abend so ausgeklinkt hast” Lorelai war viel zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt – die sich in letzter Zeit um nichts anderes als um den stets grantigen, mürrischen aber doch immer hilfsbereiten Diner-Besitzer zu drehen schienen – dass sie ganz vergaß, Miss Patty zu fragen, woher sie wusste, was an diesem Abend genau geschehen war.
“Er will doch nicht mit mir sprechen, er hasst mich sicher” “Lorelai, wie kommst du denn auf so eine Idee, Luke könnte dich doch nie hassen, du weißt doch, wie er dich vergöttert.” “Bitte was? So ein Schwachsinn, das ist doch nicht wahr. Oh Mann ich bin spät dran, danke für das Klatsch-Update Miss Patty!” Und schon rannte sie über den Hauptplatz in Richtung Diner. Miss Patty schüttelte den Kopf und dachte bei sich ‘Diese zwei Kinder... Liebe macht anscheinend wirklich blind!’

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#43

schön^^ Wub Wub Wub

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#44

Ja super schön!! schnell weiter bitte!!! deine FF ist super!! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#45

okay, hier der neue Teil (ich hab so ein Gefühl.... naja lass ma das Smile)
enjoy!

The big fight
Teil 10

Lorelai stand, einen Augenblick später, auf den Stufen vor Luke’s Diner und putze sich den Schnee von Jacke und Mütze. Dann atmete sie tief durch und betrat die Höhle des Löwen. Sie sah Luke in der Küche verschwinden und huschte zu Rory und Dean’s Tisch in der Ecke, wo die zwei sie schon erwarteten. „Hey, ihr habt ja schon angefangen! Das ist total gemein!“ „Sorry, Mom, aber wir waren schon früher da und da hat Luke uns gefragt- oh mein Gott“ Rory starrte mit großen Augen auf die Eingangstüre. „Was denn?“ Lorelai drehte sich um und das Wort blieb ihr im Hals stecken „Chris“ flüsterte sie. Sie stand auf und ging hinüber, gerade als Luke wieder aus der Küche zurückkam. Er sah wie Lorelai auf Chris zuging und blieb wie angewurzelt stehen.
„Was willst du denn hier?“ fuhr Lorelai ihren Ex-Freund an. „Lorelai, i-“ „Du musst gehen Chris, ich werde morgen mit dir reden“ sie schob ihn an den Schultern zur Tür zurück doch Chris packte sie an den Handgelenken und hielt sie fest. „Oh ja, morgen, sicher“ „Hey, ich hab dich nie angelogen, du hast überhaupt keinen Grund mir nicht zu glauben“ „Was, 45 unbeantwortete Anrufe sind kein Grund?“ „Nein sind sie nicht!“ „Lor, es ist nicht richtig, dass du dich von mir so abkapselst und weißt du was mich am meisten trifft?“ Sarkastisch gab Lorelai zurück „Anscheinend ist es nicht die Tür von hinten!“ „Dass du Rory vor mir abschirmst“ „Ich schirme Rory gar nicht vor dir ab!“ Luke konnte sehen, wie sie langsam sauer wurde. „Ach ja, und warum ruft sie mich dann nicht zurück?“ Rory hatte das Gespräch zwischen ihren Eltern mitverfolgt und war nun aufgesprungen. Dean wollte sie zurückhalten und auch Luke machte eine Bewegung in ihre Richtung, aber es war schon zu spät. Sie trat ihrem Vater gegenüber und sagte „Ich hab dich nicht zurückgerufen weil ich es nicht wollte! Du hast es mir versprochen“ Tränen stiegen in ihre Augen „Auf Sookie’s Hochzeit hast du mir versprochen, dass es dieses Mal halten würde, dass du für uns da sein wirst, du hast es versprochen Dad!“ Lorelai schloß die Augen, es zog ihr das Herz zusammen dass ihre Tochter so leiden müsse nur weil sie wieder einmal auf Chris’ Masche reingefallen war. „Ich hab Mom, das ist alles was ich brauche, geh und sei der Vater von jemand anderem! Ich geh nach hause Mom, ruf mich an, wenn er weg ist“ Dean half ihr in den Mantel und mit einem bösen Blick in Richtung ihres Vaters war sie zur Tür draußen. Luke konnte nicht glauben, was er da hörte. Was war nur passiert, wieso wusste er nichts davon? Es tat ihm weh, Rory so zu sehen und er wollte ihr am liebsten nachlaufen, aber er fühlte, dass Lorelai ihn später dringender brauchen würde. Sie sah aus, als ob sie gleich zusammenklappen würde. Natürlich war sie äußerlich wieder ganz die Löwin, die ihre Kinder beschütze, ihre Hände waren zu Fäusten geballt und zitterten leicht.

Chris sah seiner Tochter kurz nach und drehte sich dann wütend wieder zu Lorelai um „Das kommt nicht alles von ihr!“ „Hey, kennst du deine Tochter überhaupt? Sie kann alles alleine, sie hat sogar den Schülerlotsen geholfen, mit 4 Jahren!“ „Ich rede mit ihr“ Chris wandte sich zum gehen, doch Lorelai hielt ihn am Arm fest „Nein das wirst du nicht, sie will jetzt alleine sein und sich beruhigen, respektier das doch, ich werde später mit ihr darüber reden“ Er schüttelte nur den Kopf und sagte gehässig „Ja, das find ich toll, du wirst mit ihr reden“ „Okay, du musst verschwinden, jetzt gleich!“ Lorelai drängte sich an ihm vorbei um ihm die Türe aufzumachen. „Das ist nicht richtig, sie braucht ihren Vater“ Langsam drehte sie sich wieder um in der Hoffnung, sie habe sich verhört. „Ich weiß dass sie ihren Vater braucht, ich hab ihr das immer gesagt, aber sie fühlt sich von ihrem Vater verraten und verkauft und sie ist wütend und verletzt, das kann man nicht so einfach wieder gut machen!“ „Glaubst du, dass ich mit dieser Situation zufrieden bin?? Nach allem was wir erlebt haben, vor allem in den letzten Wochen“ Lorelai schnappte nach Luft und konnte sich nur schwer beherrschen, ihn nicht anzuschreien „Christopher, weißt du eigentlich, wieso wir hier sind, welches Ereignis in deinem Leben diese wahnsinnig aufregende Konfrontation verursacht hat??“ Chris legte ihr beruhigend die Hände auf die Schultern „Das hat nichts damit zu tun“ Lorelai schlug seine Hände wütend weg „Oh – es – was“ stotterte sie; das war für sie zuviel und sie verlor nun völlig ihre Selbstbeherrschung „Chris, mann! Was willst du von mir??“ Sie schrie ihn so laut an, dass Luke zusammenzuckte und jeder Kopf im Diner sich dem Streit an der Türe zuwandte. „Ich will mit dir reden“ Chris schien unbeeindruckt „Über was denn?“ sie senkte ihre Stimme etwas „Ich- ich weiß es nicht, ich halte es nicht aus, wie die Dinge zwischen uns stehen!“ „Aber sie stehen nun mal so, Chris!“ „Aber das will ich nicht“ Er benahm sich wie ein kleines Kind und das machte Lorelai nur noch rasender. Ihre Augen funkelten gefährlich „Chris, ist Sherry noch schwanger?“ „Ja..?“ Chris war sich nicht sicher auf was sie hinauswollte „Bist du noch mit ihr zusammen?“ „Ja natürlich“ „Wirst du sie heiraten“ „Ja!“ „Dann, Schätzchen, sind wir wo wir sind! Akzeptier das doch endlich!“ „Das kann ich aber nicht!“ Luke konnte förmlich sehen, wie in Lorelai’s Kopf sämtliche Sicherungen durchbrannten und sie schrie Chris an „Verstehst du denn nicht, dass ich nicht mit dir reden kann, weil mit dir reden tut weh, richtig weh, ich kann kaum noch stehen weil es so wehtut, kannst du das nicht verstehen??“ verzweifelt und unter Tränen sah sie ihn an und wartete auf seine Reaktion, als auf einmal zwei starke Arme Chris an den Oberarmen packten „Chris, ich glaube du solltest besser gehen!“ Er versuchte sich zu widersetzen „Aber ich-„ „Raus hier, sofort!“ Irgendein gefährlicher Unterton in Luke’s Stimme ließ Chris in seinem Protest verstummen, er nickte und ließ sich von Luke aus dem Diner schieben.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#46

Das is geil, vor allem, weil du die Zitate aus der Serie einbaust!

Mach weiter!!!!!!!! Bitttttttteeeeee !!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#47

Schön!!!!!!!! Schnell weiter!!!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#48

Zitat:Das is geil, vor allem, weil du die Zitate aus der Serie einbaust!
ja ich hab die ur Angst, dass ich ein bissl offcharacter werd Unsure *gg*
hatte schon die Befürchtung, euch gefällt das nicht... weil mal wer drüber gemeckert hat glaub ich *hm* naja Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#49

wer hat gemeckert *bösumguck* Motz !!!! Deine FF is der Hammaaa!!! Wub Wub Wub Wub Wub


Büdde mach weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#50

Ja deine FF ist echt spitze! Schnell weiter!!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste