The big fight (NC-17 / FSK 18)

*ein letztes mal in diesem Thread meine Smiley Kiste öffne* :heul:


Es ist 6.00 Uhr morgens, ich hätte eigentlich längst schlafen sollen, aber was tut man nicht alles in einer Oscar Nacht [Bild: 19.gif]...


Da will man nur noch einmal schnell einen kurzen Blick hier ins Board werfen, schaut bei den Fanfics nach und freut sich, dass es einen neuen TBF Teil gibt :freu:


...und dann muss man erschreckend feststellen, dass er der letzte Teil ist :heul:


Ich muss sagen, ich war geschockt, wie du es hast enden lassen, damit habe ich auf gar keinen Fall gerechnet... [Bild: 13.gif] Während des Lesens hab ich nur darauf gewartet, dass Lore und Rory Luke in die Arme laufen, doch da lag ich wohl falsch...


Ich denke aber, du hast ein würdiges Ende gefunden, leider gibt es nicht immer Happy Endings und obwohl ich traurig über den Ausgang bin, bin ich doch beeidruckt, wie du diesen Teil hinbekommen hast... Wink


Du weißt, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe und da du ja noch die eine oder andere weitere FF hier durch die Gegend schwirren hast, werden wir ja Gott sei Dank nicht auf deine Schreibkünste verzichten müssen [Bild: 14.gif]


Ich werde mich jetzt wohlverdient Richtung Bett begeben, gute Nacht (oder Morgen Big Grin) allerseits |)

ich mag kein letztes FB schreiben... *wimmer*

des mag ich ganz und gar nicht...

und dann sitz ich hier auch noch... nach einer oscar-nacht.. zu wenig geschlafen und ohne kaffee... und dann les ich nen letzten teil..

so...und nun dann doch mal zum teil (ich geb mir heute mühe mal mehr zu schreiben.. Big Grin)

deinen stil finde ich sowieso einfach nur genial..das weißt du aber auch *knuff*

hmh...handlung...mhm...es kann ja nicht immer gut ausgehen... ich find du hast es wunderbar gelöst auch wenn es micht traurig macht *schnief*...

^^auch nicht unbedingt lang aber was soll ich noch sagen?!

*lil knuddel*
danke für diese tolle geschichte...

ich hab grad alles gelesen!!!!


zuerst dieser riese schock wegen chris IHHGit!


ich .....glaub das nit!



:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



aber geil

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Oh my... :ohmy:

Oh WOW....Woohoo....

Mein armes kleines JJ-Seelchen ist zart und empfindlich....und du piekst es so gemein und ohne Warnung....

Mit diesem Ende hätt ich wirklich never ever gerechnet, wenn ich ehrlich bin...ich hab ja keine Ahnung... :engel:
*g*

Ich sollte Gedichte schreiben *nach oben schau* *lach*

Liebe, holde, fromme ( Big Grin ) Lil
Mein Herz schreit laut, mein Mund ist still
Meine Seele weint, sie brennt beinah
Und spiegelt meine Laune dar

Lil, ich weiß nicht, ob du weißt,
dass du eigentlich Tipsel-Talent heißt [*rofl*]
Okay, ich weiß, das ist nicht wahr
Aber wäre das nicht wunderbar? Big Grin

Deine FF ist wie ein tiefer Teich
Sie ist traurig, heiter und fröhlich zugleich
Niemand weiß, was am Grunde liegt
Und wie zum Schluss das Wasser fließt [Lol ich weiß dass das keinen Sinn ergibt]

Doch fühle dich erniedrigt nicht
Weil so schlecht ist dieses Gedicht
Es ändert nichts an deiner Geschichte
Sie bleibt voll emotioneller Dichte

Am besten leerst du dein Gedächtnis jetzt aus,
dann fällt dies Gedicht hier gleich mit heraus
Weißt du was? Vergiss es
Denn im Mondenschein
Wird dieser Text verschwunden sein [Muarharhar...]


:lach: Soviel dazu, ich hab dich lieb Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Oh wow...

das ist jetzt mal ein wahrhaft harter Schlag - ich bin so verwirrt, ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Ich bin ... naja, nicht wirklich gut drauf gewesen, vorhin. Aber jetzt bin ich grad echt komplett... *such nach Worten* ... fertig. (wie kreativ)

Shit man... ich komm nichts ahnend nach Wochen wieder ins Forum, will schauen, was sich in den guten FF's tut, öffne eine der Besten und dann - dann das.

Oh Hilfe, hilfe, hilfe... wie heult man nochmal?
Ich kann nicht mal mehr das...
Das ist so krass... emotional... schrecklich... und trotzdem schön.

Der Inhalt. Dein Schreibstil ist sowieso... faszinieren. Aber wem sag ich das, das WEIST Du ja.

:ohmy: Verdammt. Ich bin wirklich total durch'n Wind. Das dauert, bis ich das verarbeitet habe.

Wie konntest Du mir das antun? Aber ok... irgendwie... das passt. Und das ist so grässlich, wie sie sich entschuldigen will ... ich mein HEY, Lorelai, die, will sich entschuldigen. Und er. Er lässt alles hinter sich. Oh Gott...

Verzeih bitte, aber ich krieg jetzt nix gescheites mehr raus.

Ich vergötter dein FF einfach nur noch.
Wunderbar. Du... hammers. Bitte... vergiss es, ich meine Danke.

Und entschuldige mein Gestammel.

Und danke für die Widmung!!! So süß :-)

I found a reason for me... to change who I used to be. Fällt mir da nur noch ein.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Hi MissLilli!
Ich glaube du kennst mich (noch) nicht, ich bin noch relativ neu hier und ich möchte dir gerne erklären, weshalb ich erst jetzt FB schreibe (bin grad in Schreiblaune):
Ich hab nach einer FF von dir gesucht, weil ich mitbekommen hab, dass du genial schreibst,
ich hab gesucht und diese FF gefunden. Ich hab angefangen zu lesen und musste es unter
Favoriten speichern, weil ich es nicht in einem Mal geschafft habe. ich bin täglich wieder
gekommen, da ich aber meistens erst spät am Abend komme, war ich schon nach 4 oder 5 teilen
müde und meine Augen sind schon fast zugefallen, ich musste einfach ins Bett. Tagelang ging
es so weiter ich hab mich darauf gefreut, euch einzuholen und aktiv FB zu schreiben und lese
dann den letzten Teil. ich fands schade, da ich die FF erst gerade gefunden habe. TBF war sehr
gut, echt schade, dass es vorbei ist, aber ich hab auch shcon ne neue Geschichte von dir gefunden *gg*
Machst du Impossible jetzt zu einer LongFic oder bleibt es beim One-Shot??


Der Abschlussteil war echt nciht von schlechten Eltern (er war ja von dir :biggrin: )
Ich fand zwar sehr schade, dass sich Luke und Lore nicht mehr versöhnt haben, aber es musste so sein.
Mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich dir bnoch schreiben könnte außer:
Schreib weiterhin!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich hab sie nochmal in einem Zug gelesen! Ich bin sooo am Ende! Deine FF ist der Hammma!!!!! Dein Schreibstil ist nicht von schlechten Eltern und mit dem Ende rechnet auch nicht jeder! Ich finde es nur schaaaaaaadö, dass du nicht mehr weiterschreibst (also die Story *g* ).
Ich bin net der grooooooooooße Schreiber aber ich betone nochmals, dass ich deine FF "totaly" vergöttere!!! Wub Wub Wub Wub Wub

Davon gibt es von mir ein DICKES FETTES.......................*trommelwirbel*













































CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEE

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste