Der Buch & Film - Vergleich
#3

Oopsi - schon wieder zwei Jahre her und jetzt erst wiedergefunden, aber vielleicht liest es ja noch jemand: 

Derzeit lese ich Gossip Girl und gucke parallel dazu die Serie. Dadurch, dass ich die Serie bereits vorher kannte, war es fast unmöglich sich die Charaktere nicht vorzustellen und auszumalen. Ich bin aber der Meinung, dass ich mir kein richtiges Bild hätte machen können, wenn ich die Serie vorher nicht gesehen hätte (sehr verwirrend, ich weiß). Das ist wohl eine der wenigen Buchreihen, die ich nicht so sehr mag wie die Filme. 

Ein anderes Buch, das ich bis heute nicht beendet, aber vor 3 Jahren gekauft habe ist "Ein Wintermärchen" von Helprin - es ist grauenhaft! Dieses Buch ist schrecklich, dabei liebe ich den Film über alles! Vielleicht hätte ich ihn nie gesehen, wenn ich das Buch vorher gelesen hätte (was ich ja genau genommen gar nicht getan habe.) 

Ich muss meine Meinung also nochmal revidieren: Ich glaube es gibt auch Bücher, die schlimmer sind als die Filme. 

Wobei ich Twilight immer noch nicht sehen kann, da haben sie es wirklich verbockt (oh und Shades of Grey: fürchterlich!!!)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 29.09.2012, 22:19
Der Buch & Film - Vergleich - von StellaLuna - 15.04.2014, 08:26
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 17.10.2016, 17:55
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von Abendstern - 17.10.2016, 20:49
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 18.10.2016, 14:49
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von Abendstern - 18.10.2016, 15:56
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 18.10.2016, 16:25
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von Abendstern - 18.10.2016, 16:30
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 18.10.2016, 16:43
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von Inki - 20.12.2016, 16:22
RE: Der Buch & Film - Vergleich - von sweetGilmore - 17.05.2017, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste