New York doesn't sleep alone tonight XVI

Chris

*beeindruckt*

Was du dir alles merken kannst. Emily hat ein Gedächtnis wie ein Sieb und Elena ist da auch nicht viel besser

*grinst*

ich leg' erst morgen wieder auf, heute könnte ich irgendwo feiern gehen, aber kommt ja keiner mit...
naja... doch schon, aber niemand, mit dem ich weggehen wöllte

Emily

*hebt eine Augenbraue*

was denn?

*fragt sie verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hm. Wenn du mich irgendwo einschleusen kannst, komm ich mit.
*grinst*

Jean
Ich will nicht mit dir schlafen.
*sagt er, dann etwas hilflos:*
Also, ich würde, aber du hast ja schon gesagt du willst nicht und ich wollte grad nicht irgendwie... ne Grenze übertreten oder so.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

hast du vergessen, wer vor dir steht

*grinst breit*

ich komme quasi überall rein, außer ins Wo

Zeige Spoiler
Big Grin

kennst du denn irgendwas in der Stadt?

Emily

*grinst*

okay...
dann eben nicht

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Nein, ich kenne nichts, ich komm ja nirgendwo rein, dummerchen.

Jean
Dann eben nicht was? *verwirrt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

ach klar, mit mir kommst du überall rein

wir gehen ins Scream (in Anlehnung an die Ganztagsbeschäftigung meiner Nachbarn -.-)

Da ist die Musik immer gut und die Leute sind nicht alle auf Droge

Emily

naja versuch eben nicht mich zu verführen

*kichert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Oh verdammt...*sagt sie plötzlich*


Jean
Ich hab nicht... Ich hab dich nur geküsst, weil ich dich grad in dem Moment eben Küssen wollte.... Aber ich wollte dich nicht verführen - wenn wir ehrlich sind kann ich das doch eh nicht, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*hebt eine Augenbraue*

was ist denn nun?

Emily

*kichert immer noch*

hm möglich

du versuchst es ja nicht mal

*grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Chris, ich kann nicht mit dir weggehen... Ich würde wirklich gern, aber...*sie seufzt*
Viele viele Fotografen...

Jean
*nimmt ihre Hand und küsst diese leicht*
Du willst doch nur, dass ich es versuche..*richtet sich auf und wandert mit seinen Lippen über ihren Arm, küsst ihre Schulter*
Dass ich dich hier küsse... und hier...
*flüstert er dabei, dann beginnt er, ihren Hals zu küssen, und streichelt mit einer Hand über ihren Bauch*
Und hier und später vielleicht da...
*fährt mit der Hand über ihr Bein*
Und wenn ich dann irgendwann vergessen hab, dass du eigentlich gesagt hattest, du willst nicht....*beißt zärtlich in ihr Ohrläppchen*
Dann holst du mich auf den Boden der Tatsachen zurück. *sagt er leise und mit rauher Stimme in ihr Ohr, dann lässt er plötzlich von ihr ab und legt sich wieder auf den Rücken*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Herrgott nochmal, dann soll der Typ eben mitkommen.
Das gefällt mir absolut nicht, wie du dich entwickelst. So ein Problem hatte nicht mal Em und die ist schon eifersüchtig.
Oder Merry. Seitdem sie weiß, dass uns ständig Fotografen verfolgen ist es ihr scheißegal, was sie für Bilder in der Zeitung sieht, weil die sowieso nur das zeigen, was die Journalisten gerne hätten.

*ist schon wieder mies drauf*

wenn ich jedes Mal darauf aufpassen müsste mit wem ich um die Häuse ziehe, um ja keine Leute eifersüchtig oder gar wütend zu machen müsste ich mich hier drin verstecken, weil ich immerhin die halbe Stadt kenne!

*regt er sich auf*

Emily

*grinst immer noch*

okay... dann gute Nacht

*drückt ihm einen Kuss auf die Wange und dreht ihm den Rücken zu, bevor sie unter der Decke verschwindet*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hör mal, für dich ist das vielleicht normal, aber für mich nicht! Ich will das nicht kaputt machen und ich will nicht in der Zeitung sein und ich will nicht, dass sich alle Welt für meine Familie interessiert. Das ist das letzte, was ich brauche, Mark hin oder her.
Mark, übrigens, nicht "der Typ". Er hat nen Namen. Herrgott nochmal, du hast ihn doch selber kennen gelernt und mir damit in den Ohren gelegen, dass ich über meinen Schatten springen und ne Beziehung mit ihm anfangen soll, und jetzt nervt dich das?
*schüttelt den Kopf*
Weißt du, das wäre das nächste gewesen, was ich vorgeschlagen hätte, dass wir was mit ihm machen. Aber ich glaube das wäre keine gute Idee.

Jean
*seufzt*
Genau das meinte ich.
*murmelt er unzufrieden und zieht sich die Decke übers Gesicht*
Schlaf gut, Prinzessin.
*kommt es dumpf darunter hervor*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste