Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

der hat seine frau in einer stürmischen nacht verlassen und klein kirkie hats mitbekommen. deswegen hat der auch diese schlafstörungen (kindheitstrauma!!!)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hey....dann wär ich ja taylor...das lass ich nich auf mir sitzen du .....du paris!!!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

WEn genau meinst du jetzt?????Nono Wink

Ach ja, der Kirkie kann einem schon Leid tun!!Der wollt doch auch mal was von Lore....man , der aht auch echt nur Pech im Leben...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ja genau dich meine ich paris.....:p

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

aber kirkie hat doch jetzt lulu oder nich mehr???

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

wer weiß....^^nach dieser aktion im hotel lol....wo der da nackt rausläuft.... aber die lieben sich...da kommt glaub ich so schnell nix zwischen!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

*lol*Phoebe bist du verrückt?Ich musste so laut lachen , dass meine Mum aufgewacht ist!!!"kirkie hat seine lulu" hört sich irgendwie seltsam an....:biggrin:


Manchmal bin ich wie Paris.....WO IST MEINE TÖPFERSCHEIBE?????Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

:biggrin: jetzt wo du es sagst. ich weise alle zweideutigkeiten ab!

das is ja zum schießen.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

was solls...es sind nach 0 uhr...das is sowas schon erlaubt.....^^!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Oh nein, ich glaub langsam werd ich albern!!!Musste schon wieder über "kirkie lulu" lachen!!!!!!!!Meine Zeit ist gekommen...

Übrigens:lulu ist sowieso auch komisch!Passt bestimmt zu kirks MuM *nicht ganz so ernst gemeint*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste