Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?
#21

Ich stimme ILoveMe voll und ganz zu, niemand nervt mich und ich möchte genauso wenig jemanden missen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#22

ohne die .. einen der Chars in der Serie wäre es nicht das selbe und meißtens langweilig *gg*.. obwohl Rory und Lorelei 90% der "nicht langeweilie" ausmachen *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#23

Mich nervt eigentlich auch keiner, aber ich finde die Szenen mit Richard und Emily immer plagend. Da tun mir Lorelai und Rory schon oft richtig leid.

[Bild: 15-10.jpg]
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
Zitieren
#24

wenn mich mal einer auf die nerven geht das ist Dean,aber dann eigentlich hängt es von der Folge ab,sonst find ich die ich auch niemand nervend.. ich denk mal auch nervende Charaktere sind wichtig Big Grin


Zitieren
#25

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ILoveMe @ Die, 11. Mai. 2004 20:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich weiß gar nicht was ihr hapt ich, mir geht niemand auf die nervern. und was für ne eifersucht von dean bitte schön?
hört bitte auf zu spoilern denn alle die vox sehn sind noch nicht so weit die haben erst heut jess kennengelernt [/quote:7f0cff52ba]
also die eifersucht von dean ist nicht erst, seit jess auftaucht. z.B. in der ersten Staffel, als tristan ihre Bücher hält... er ist da auch oft eifersüchtig auf tristan!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#26

Lanes Mutter nervt mich!

Rory and Dean forever!
Zitieren
#27

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Rory @ Sam, 15. Mai. 2004 20:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Lanes Mutter nervt mich! [/quote:a6d6f57a7f]
Ja, die ist voll unfreundlich und schreit ständig herum! Taylor find ich auch nicht so symphatisch. Wink
Zitieren
#28

Lanes Mutter ist doch auf einer Seite geil bitte Smile Mann kann immer lachen *gggg*

Ich finde überhaupt alle Mütter in der Serie sind ein bisschen crazy *gg*

Emily, Lorelai und Lanes Mutter und natürlich alle anderen auch Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#29

also mich nervt nur dean! aber der dafür total. er bildet sich echt ein rory gehöre ihm und sie tut alles was er will (sich nicht mit jess treffen!)
er ist krankhaft eifersüchtig und hat sie einfach nicht verdient Nono

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#30

so richtig nervt mich keiner

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste