Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

och,lulu ist doch eigentlich ganz nett....
un zu kirk passts doch irgendwie....
lol,wenn kirk un lorelai zusammen gekommen wäre....ich würd jetz noch lachend aufm boden liegen....:lach:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Da musst ich gerad an die Szene denken, wo Lore mit Kirk bei Luke geflirtet hat und Kirk ständig"Ich hab ne Freundin"...HAMMER!!!!!!


Wäre doch ein süßes Paar gewesen....warum machste dich denn da so lustig drüber???Sowas macht man aber nicht!!Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

:lach: die beiden :lach: oh mein gott.....schlimmer gehts net....
is schon gut so:

Lore&Luke

Lulu& Kirk

Ich&Rory :biggrin:

.....tja ja

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Hast du da nicht was vergessen?Wer mit Jess????

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ah...sorry....

also nochmal:

Luke & Lorelai

Lulu & Kirk

Ich & Rory

Du & Jess

Emily & Dean

und Kirks Mum & Taylor!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

:lach: So ists richtig!!!!Fein gemacht!!!!Das kann dann so stehen bleiben *freu*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

haha...ich bin gut....ich habs geschafft....ich wurd mal nich als elefant oder taylor bezeichnet :freu:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Ähm Taylor....oh entschuldige...Wink .....ich wollt nur fragen, woraus sich dein Nick erschließt

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

boah!!!*grrr*....

lol kA,den habe ich erfunden...ich habe viele bescheuerte einfälle....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

ich dachte eigentlich immer, emily würde auf ewig mein hassobjekt schlechthin bleiben, aber besonders gegen ende von staffel 4 wird sie mir immer sympathischer... dafür geht mir richard tierisch auf die nerven... und natürlich trix, die konnte ich noch nie leiden Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste