Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

ich mag paris (zu zickig), dean (betrügt seine freundin) un jason (ja, der sieht echt aus wie thomas anders*kotz*) nicht sonderlich gerne

Gruß an alle GilmoreGirls-Fans vor allem *jona*,Yale Girl un **ciwi**!
Mitglied im Buch Club 2 , im Filmjunkies Club 2 & im *~*Drama Club *~* :dance: *freufreufreu*

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Zitieren

*lach* wie Thomas anders?? Ja jetzt wo du es sagst!!

Aber Paris ist nicht mehr sooo zickig! Ich finde sie hat sich gebessert!
Harte schale weicher Kern würd ich da mal sagen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich find Digger am schlimmsten! Ich kann ihn einfach nicht haben! Am meisten hab ich ihn gehasst, als er Luke erzählt hat, dass er wieder mit Lorelei zusammen wäre. Es wär typisch für das Luke/Lorelei Verhältnis gewesen, wenn sie aus diesem Grund wieder nicht zusammen gekommen wären. War ja schon so oft so. Aber Gott sei Dank sind Digger und Lorelei aiseinander gekommen und Luke und Lorelei zusammen.
Zitieren

Paw Paw und Chin Chin... die können schauspielerisch irgendwie gar nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

he, wieso mögen so viele dean nicht? *gg* ich find ihn zwar auch nicht sooo toll aber es geht noch.
begründet mal, würd mich interessiern *g*
Zitieren

keine Ahnung.

Einfach eine Persönliche Abneigung. Und er ist immer so eifersüchtig auf alle gewesen die mit Roy gesprochen haben als sie noch zusammen waren. Das ging mir ziemlich auf den Keks.

Jess war mir viel viel viel lieber :biggrin:

Ich mag Paris irgendwie nicht sie ist so seltsam.Wink
Zitieren

also ich finde keinen aus der serie nervig, weil ohne sie allle hätte die serie keinen charm mehrWink)

ich meine jeder hat seinen besonderen eigenschaften die sie halt ausmachen und ich find sie alle lustig

tschau euer luke

GILMOREGIRLS 4EVER
Zitieren

Ich mag Dean net: Er betrügt Lindsay und kann Rory nicht loslassen: Folge Winterfest: (er unterhält sich mit Jess) "Wir sind nur Freunde, wie ihr es ward, und hey... sieh dir mal an was daraus geworden ist." Gott der Typ ist so hinterlistig wie er sich Rory in der 4.ten Staffel krallt. Und bei den Erwachsenen macht er einen auf nett. Dieser Schleimer!!!Mad


Jason mag ich auch net, der ist so wiederlig. Der sieht so scheiße aus und hätte fast das mit Lorelai und Luke zerstört Mad .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

also Tristan und Jess waren/sind nicht gerade meine Favorits...
Zitieren

Ich glaub ich wiederhole mich, aber...

...JESS, JESS und nochmal JESS !!!!


Der typ ist das Kotzen in Person!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste