Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?
#31

Was hackt ihr alle auf Dean rum?

Ich als VOX guckerin kenne Jess kaum 1 Woche (umgerechnet) ... und das Dean eifersüchtig ist wen Tristan Rory küsst.. ist wohl das normalste der Welt oder ? Welcher normale Mann wäre nicht eifersüchtig wenn ein anderer die Freundin ganz "legal" küssen darf ? und das Dean seine Rory nicht verlieren will.. *kopfschüttel* ich versteh nicht was ihr alle zu meckern habt.. Dean ist Klasse weder zu eifersüchtig noch zu nervig ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#32

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Mon, 17. Mai. 2004 13:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Lanes Mutter ist doch auf einer Seite geil bitte Smile Mann kann immer lachen *gggg*

[/quote:4ea2555dd3]
Da hast du Recht! Schon auch witzig wenn sie ständig auszuckt. Wink
Zitieren
#33

@lane von der sache mit tristan hab ich gar nicht gerdet...eher das was später kommt! jetzt gehts ja noch aber in den nächsten folgen da spielt dean sich echt immer voll auf wenn rory blos kafee trinken geht weil er glaubt sie besucht jess!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#34

So richtig nervt mich niemand. : Mir geht Jess etwas auf die Nerven (auch wenn ihr mich jetzt erschlagt*g*). Ich mag ihn wahrscheinlich nicht, weil er sich so zwischen Dean und Rory drängt :angry: Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

naja..jedem seine meinung... Motz

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#36

*gg* Katrin ich find dich toll. Meine Meinung. Dean is nicht besser.. oder schlechter aber ich mag ihn lieber und Jess ist halt son drauf gänger für zwischendurch.

Und Deasn Eifersucht ist ja auch berechtigt oder ? nach dem Kuss mit Tristan und den *zähl* mindestens 6 küssen mit Jess ? Kein wunder das er da mal ein wenig vorsichtiger wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#37

Also das ist nicht so leicht Tongue find ich weil irgendwie gehören alles dazu aber es gibt da jemanden auf den man verzichten kann aber das bleibt mein geheimniss weil ich sonst mit ein parr GG Mitglieder probleme bekomme würde.

Ich würd mich freun wenn ihr auch eine begründung hin schreiben würdet.

Danke

Bussi hel

Bibi


P.s Ich habe Lorelai und Rory weggelassen weil das ja quatsch wäre, ohne die zwei gäb es doch die Serie garnicht!! B)

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#38

Hab Tristan eingegeben, frag mich eh was alle an dem finden, ausser das er vielleicht gut aussieht.... Rolleyes Wink

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren
#39

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (DouG @ Son, 23. Mai. 2004 18:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hab Tristan eingegeben, frag mich eh was alle an dem finden, ausser das er vielleicht gut aussieht.... Rolleyes Wink [/quote:e0dc754cf6]
naja so gut sieht er auch wieder nicht aus(sorry Tristan fans)
Mit gefällt dafür Jess obwohl er karnicht zumeinen Typen zählt.

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#40

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (GilmoreGirlsKit @ Son, 23. Mai. 2004 18:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> naja so gut sieht er auch wieder nicht aus [/quote:fe83c3538a]
was?!soll das ein scherz sein???ich glaub ich les nicht richtig.der sieht doch voll gut aus.
armer tristan jetz hatt er schon zwei stimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste