Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

April mag ich auch nicht besonders, sie hat die Beziehung von Luke und Lore irgendwie zerstört finde ich jetzt.
Und sie sollte wohl irgendwie wie Rory sein, schlau, ließt immer und sowas War wohl auch irgendwie absicht.
Mich hat sie besonders wegen der Luke und Lorelai sache genervt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ja stimmr april ist total überflüssig gewesen. so ein kleines kind das auf klug tut.. ich weiß nicht...
Zitieren

also wenn überhaupt hat mich immer Dean genervt, weil ich schon immer fand dass er nicht der richtige für Rory war und außerdem fand ich ihn langweilig. mit april schließe ich mich meinen vorrednerinnen an, ich fand sie auch total überflüssig.
Zitieren

außerdem war april im prinzip der grund weshalb sich lorelai und luke getrennt haben und das fand ich äußerst schade.

und diese rachel, die hat auch nur ärger gemacht.
Zitieren

nur hat april nix getan. schuld hatte luke, der sich, seitdem april auftauchte, verändert hat. er war in gewissen punkten nicht mehr der wie früher. hat lorelai dinge verheimlicht, sich wneiger zeit für sie genommen, weshalb sie sich schließlich getrennt hat

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Aber April war schließlich der Auslöser dafür, dass Luke sich überhaupt verändert hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Aber April als Persönlichkeit kann nichts dafür! Wenn dann ist Anna daran schuld, da sie Luke jahrelang verheimlicht hat, dass er eine Tochter hat.
und wenn du dann nach 14? Jahren erfährst, dass du eine Tochter hast dann ändert das schon was in dir.

Aber April kann auch nichts dafür, dass Luke, Lorelai verschwiegen hat, dass er eine Tochter hat. Und ich verstehe, dass sie nach ihrem leiblichen Vater gesucht hat.

!...!

       
 
Zitieren

Mir geht eigentlich Taylor ziemlich auf die Nerven
Aber lustig is es schon immer wenn Luke & Er streiten ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Wenn ich absolut nicht leiden kann sind April und ihre Mutter...Finde das auch total blöd gemacht!Das Luke schon eine Tochter hat hätte echt nicht sein müssen finde ich.Passt nicht wirklich zu der Serie und nervig ist dieses schreckliche Kind auch!
Zitieren

Ich mag eigentlich alle, aber Richard ist manchmal etwas nervig. Diese Storys mit seiner Arbeit find ich ziemlich lahmRolleyes

Und Taylor ist mein Hassobjekt Nummer eins! An dem find ich gar nichts lustig, genau wie Kirk. Die zwei sind wirklich überflüßig..

Paris liebe ich, so richtig schön verrücktBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste