Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Logan muss nicht sein.
Liz und TJ mag ich auch nicht.
Christopher fand ich am Anfang in Ordnung, ab der 5. Staffel nervt er mich auch.
Zitieren

ich weiß das es wirklich verflucht viele "Lorelai+Luke"-Fans unter euch gibt..
ich persönlich fand ihn die ersten beiden male auch noch ganz toll oder zumindest ok. mittlerweile regt er mich einfach nur auf. ich habe mich sogar schon dabei ertappt einige lukeszenen einfach vorzuspulen Eek
und auch wenn ihr mich dafür vermutlich steinigen wollt. ich muss sagen ich gehöre zu denen die bei Lores antrag laut neeeeeiiiiinnn!!!
schreien und sagen "scheiß auf luke, lore. krall dir Chris!"

kommen wir zu dem warum..
warum geht dieser mann mir so auf die eierstöcke ?!?

1.ihr habt wohl auch bemerkt, dass er seine ideale im laufe der staffeln einfach abgelegt hat oder ??
nicht nur das er trinkt... errinnert ihr euch noch an die fresskörbchenversteigerung?! Natürlich . das war schließlich ein toller jessmoment. jedenfalls sitzen luke und lore da im pavillion und sie bietet ihm ne Pommes an. worauf hin er ihr eine möhre anbietet. beides kommt für den jeweils anderen nicht in frage...
Dann, bei der folge mit dem date mit Coach benett, regt er sich über veganes essen auf und mampft dann ganz locker ne PIZZA!!
2.MARTHAS VINEYARD! Gott.das war überhaupt das schlimmste. eine ganze folge lang purer hass..
3.dieser kerl ist doch total unattraktiv oder ??
dünnes altherren-haar,bleiche haut,aufgequollene tränensäcke,ungeplegte Hände... und er zieht permanent ne visage wie dieseUnsure
4. dieses gegrunze... bei dem pausierten streit wegen Chris anruf zum Beispiel. boah nee son arschloch!!

nagut ich muss zugeben das er im umgang mit seiner tochter ganz süß ist und als ihn als freund und leicht schrulligen kaffeebesitzer hab ich auch nichts. meinetwegen kann er lore auch weiter anhimmeln,nur zusammen kommen sollten sie nicht. sie ist einfach zu gut für ihn.

ok ich bin bereit zu hackfleischverarbeitet zu werden.

Shoot me.Wink
Zitieren

Niemand wird dich erschießen, denn jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Du magst ihn nicht, manche mögen ihn. Punkt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

errinerst du dich daran wie logan rory über den Chat der yale daily News fragt ob sie unter ein paar Bedingungen Interesse an einem Einblick in die ldb hat ..?
wenn nicht ich glaube das war die folge you jump i jump jack bzw. sprung ins ungewisse
Zitieren

Hallo,

ich kann jetzt gar nicht einmal genauer erklären warum, aber irgendwie ist mir der Charakter Tristan vollkommen unsympathisch und ich könnte mir die Serie auch gut ohne ihn vorstellen. Sonst sind eigentlich alle Charakter okay bis toll.
Zitieren

tristin mag ich eigentlich ganz gerne. nicht ausstehen kann ich allerdings chris, jess, logan. (in der reihenfolge)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Dean, Francie, Headmaster Charleston, Chistopher, Mitchum, LOGAN!

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Kayara schrieb:tristin mag ich eigentlich ganz gerne. nicht ausstehen kann ich allerdings chris, jess, logan. (in der reihenfolge)

Das kann ich jetzt eigentlich so überhaupt nicht verstehen, was hast du denn gegen Logan. Der ist doch eigentlich ganz süß so vom Aussehen her oder findest du nicht?
Zitieren

Mischi schrieb:Das kann ich jetzt eigentlich so überhaupt nicht verstehen, was hast du denn gegen Logan. Der ist doch eigentlich ganz süß so vom Aussehen her oder findest du nicht?
Geschmäckfr sind ja verschieden Wink

ich mag Chris nicht. Und Anna Nardini. Verstehe ihre Motive zwar ein bisschen aber finde die übertrieben.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also ich finde das einfach alle zur Serie dazu gehören .... aber wer mir so langsam auf die Nerven geht ist Dean !!! seine Art "Rorry gehört mir" geht gar nicht
weiß gar nicht wieso hier viele was gegen Logan haben, aber egal Geschmäcke sind verschieden ... zu manchen Charackteren kann ich noch nix sagen weil ich erst bis zur Hälfte der 5. Staffel war & die auf Vox ja jetzt abgesetzt wurde Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste