Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Bin deiner meinung Big Grin
Steffi
Zitieren

lovelymoon
Zitieren

mir geht michel schon so aufn wecker..
ich frag mich warum lorelei ihn nich schon längst gefeuert hat Unsure
u dieser akzent..das nervt schon so Motz

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren

Ich finde es komisch aber ich mag alle. Jede rolle hat seinen sinn und alle sind auf ihre art witzig!!! Ich finde keinen nervig.

Mitglied im Jess and Rory's never ending Love Club!!!

[Bild: 18.png]
Zitieren

warum liegt denn tistan so weit in führung?????Votet mal bisschen mehr für jess.Ich kann ihn end nicht leiden.Er ist voll die flasche.Aber im wahren leben ist er voll cool hab ihn in csi gesehen hat mir gefallen.Aber jess uah

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

diesen komischen gitarrenheini... troubadur oder wie auch immer der heißt!! der nervt mich!! Motz

erinnert mich an "verrückt nach mary" und da wurde der ja erschossen!! Tongue

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

Also ich hab für Jess gestimmt. Ich kann ihn irgendwie nicht ausstehen. Ich will Rory wieder mit Dean sehen!!! :heul:

~ Brooke ~
Zitieren

eindeutig dean! boah geht der mir aus di nerven. er ist ständig im wege, was die beziehung mit rory und jess angeht. [spoiler:34d300e567]und dan schläft er noch mit rory?[/spoiler:34d300e567] Motz Nono Flop :pueh: :doof: :nein: :kotz: :wut:
Zitieren

mir geht Lane ziemlich auf die Nerven. Ich find ihre Art total übertrieben und teilweise richtig hysterisch Nono
Zitieren

Luke: Nein, zu wichtig für die Serie.
Sookie: Nervt mich oft. Ist nicht wirklich lustig, aber kommt zu oft vor.
Emily & Richard: Nein, die sind ebenfalls sehr wichtig für die Serie!
Michel: Er ist einfach witzig und seine arrogante Art ist super.
Lane: Teilweise nervt sie mich. Ihre Story mit Dave ist aber ganz okay, daher bekommt sie die Stimme nicht.
Dean, Tristan & Jess: Ein paar Anbeter für Rory gehören dazu. Sorgen für viele amüsante Szenen.
Paris & Friends: Paris ist zwar arrogant, hat aber irgendwie auch etwas süßes an ihrer Art. Ich mag sie. Louise kommt zwar nicht so oft vor, ist aber superhübsch und Madeline ist auch okay.
Sonstige:
Taylor nervt ab und zu,
Kirk eher selten (meistens ist er witzig), die Person die mich am meisten ankotzt ist aber
diese eingebildete Francy von der Chilton. Vor allem in 3/11 ("Wahrheit oder Pflicht") nerven die Szenen mit ihr.
Sherry nervt ein bisschen, ist aber erträglich.
Lindsay ist süß und nervt nicht. Wie auch, sie hat ja nur ganz selten Text.
Shane macht keinen guten Eindruck, sagt aber zu wenig um nerven zu können.
Dave ist auch okay.
Insgesamt sind die Charaktere trotzdem der Hauptfaktor der Serie, fast alle sind toll und erfüllen ihren Sinn.

Meine Stimme bekommt: Sookie. Francy kommt (zum Glück) zu selten vor, als dass sie die Stimme von mir bekommen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste