Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Also überhaupt nicht leiden kann ich Jason Stiles.
Ich mag ihn einfach nicht.Seine komische Art mag ich nicht,das er so tut als würde er sich super auskennen in seinem Beruf und Emily deshalb diesen Russischen Abend absagen musste,er behauptete zu Luke er sei noch mit Lorelai zusammen obwohl er schon längst getrennt von ihrt war und er hat überhaupt nicht zu Lorelai gepasst.
Ein bisschen viel ich weiß aber mir geht dieser Typ einfach auf die Nerven.
l.g Babe

[Bild: Luke_and_Lorelai_Banner.jpg]

Ich liebe die Gilmore Girls!!!
Zitieren

Jason mag ich gar nicht und diese Francie, achja und Sherry nicht zu vergessen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Babe schrieb:Also überhaupt nicht leiden kann ich Jason Stiles.
Ich mag ihn einfach nicht.Seine komische Art mag ich nicht,das er so tut als würde er sich super auskennen in seinem Beruf und Emily deshalb diesen Russischen Abend absagen musste,er behauptete zu Luke er sei noch mit Lorelai zusammen obwohl er schon längst getrennt von ihrt war und er hat überhaupt nicht zu Lorelai gepasst.
Ein bisschen viel ich weiß aber mir geht dieser Typ einfach auf die Nerven.
l.g Babe


*wie wild mit dem dito-schild wink*
ich kann ihn auch überhaupt nicht leiden. er schleimt bei allen und is immer nur auf seinen vorteil aus... und so weiter... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

also ich bin dean hasser :p der kerl is doch echt nur hässlich und sieht aus wie son yeti.... *kotz*
und die andern...
kirk is doch eht witzig
und ohne die großeltern wärs doch echt zu sher perfekte familie.. aussadem sind dich doch irgendwie ganz ok

[Bild: couplessigkleena8tl.jpg]
sig made by: RainyDayz :freu: !!!!!HERBST 5.STAFFEL!!!!! :freu: [Bild: 3.gif] [Bild: 4.gif]
Zitieren

Hm, ja irgendwie is mir Dean zu doof geworden, das schlimmste war, wo Rory auf seinem Handy anruft und Lindsay drangeht..*grml*..aber Dean hassn tu ich nu nich..find ihn nur nich mehr so wie früher..

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren

Also, ich glaub, der einzige, den ich nicht mag, ist Jason. So n Schleimer ey...
Wo er bei diesem Testlauf im Drangonfly Inn da inner Lobby saß und Luke da einen vorgegaukelt hat, nenene Nono

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

Ja und als er dann noch sagte er und Lore wären ja noch zusammen da hätt ich ihm am liebsten eine rein gehauen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Dito [Bild: smiliez.de_2469.gif]Wegen dem Depp war Luke so gekränkt... *grrr*

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

Eigentlich hatte ich aber nicht den Eindruck, dass der Luke das vorgegaukelt hat weil er Luke verschrecken wollte oder so, ich denk dass war mehr so... mmh um Lore halt zu überrumpeln, wie ers ja schon den ganzen Abend versuchte *lol* ... so von wegen "So hab ich das nicht gesehen" - pffff.... abgesehen davon... es hat ja nix gebracht, HE für Lore und Luke Wink Aber ich halt Jason nicht für intrigant, Lore hat ja auch nicht gesagt "Ich will nen anderen" oder so...

Mochte den auch nicht so sonderlich, der hatte irgendwie keine coole Ausstrahlung, aber in der 4.22 fand ich ihn absolut genial!! :biggrin:
Und ich fands nicht so dolle wie Lore ihn hat abblitzen lassen, weil er hat ihr nichts getan und dass er das was Richard und Floyd getan haben nicht einfach so hinnehmen kann ist doch wohl verständlich, das macht ihn in meinen Augen nicht zu einem schlechteren Menschen!!

Zitieren

also lane ist auch so ne sache. mal ist sie ganz nett aber dann...boah die kann so nerven. immer alles bis ins unermessliche dramatisieren und manchmal belästigt sie rory und lore fast schon weil sie sich aufdrängt...also so denke ich jedenfalls.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste