Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

seid nicole in der serie mitspielt und mit luke verheiratet ist, mag ich sie nicht so wirklich!

Zitieren

dean- dazu muss ich nichts mehr sagen, der nervt einfach und ist viel zu langweilig*g*

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

Wenn sie eine person weg lassen müssten, sollte es taylor sein aber genau wie die anderen gehört er zur serie einfach dazu. außerdem kommt er ja nicht wirklich oft vor!!
Zitieren

Taylor, Jackson, Jason, Max, Kirk
Anstatt den Personen könnte Milo wieder mitspielen. Dann spart man sich Gagen von 4 Darstellern Max ausgeschlossen. Und mann kann Milo bestechen man kann ihm die 4 Gagen geben damit er wieder mitspielt.
Zitieren

Hi @ all! :hi:

ich finde sherry voll nervig!!!!Die ganze ordnung passt überhaupt net zu christopher!!!
wär sie nicht gewesen wären chris und lore wieder zusammen!!!! Confusedauer:
Zitieren

Markus2809 schrieb:Taylor, Jackson, Jason, Max, Kirk
Anstatt den Personen könnte Milo wieder mitspielen. Dann spart man sich Gagen von 4 Darstellern Max ausgeschlossen. Und mann kann Milo bestechen man kann ihm die 4 Gagen geben damit er wieder mitspielt.


LÖL so viele bleiben ja dann agr nicht mehr übrig! Ich mag alel bei den GG's..gehören einfach dazu!! Naja außer Jason! Aber das erledigt sich von selbst!! Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

Es ist nicht so das ich von den in der Lieste genanten niemanden leiden kann. Aber ich hab jetzt einfach mal den genommen der mir in der dritten und vierten taffel und das was ich aus der fünften weis unsynpatisch geworden ist: Dean Ein großes entschuldigung an alle Dean Fans. Aber als Jess und Rory auf den rummel oder was das waren sind sie doch Dean begegenet. Und dann waren sie doch kurz allein, also Jess und Dean. Und da meinte Dean irgend was von das Rory ja dann bald wieder zu ihm zurück kehren würde. Das kann man jetzt so schlecht wieder geben. Ich hab die Stelle mal kurz den Satz rausgesucht.

DEAN: Rory and I are just friends, just like you and Rory were just friends. And hey, look how it turned out for you

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren

ich mag dean nicht Confusedauer: Help Confusedauer: :zensiert:

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Ich finde Kirk irgendwie voll nervig aber irgendwie gehört der auch dazu. Schließlich lieben wir Gilmore Girls ja wegen all dieser durchgeknallten Charaktere. *g*

Ps: Würde alles für so ne Mutter wie d Lorelai tun Cool
Zitieren

dean nervt mich total
Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop
er ist sooooo langweilig
er ist viel zu brav für einen jungen finde ich

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste