Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

komm, michel nervt doch nicht....
ich finde paris langsam nervig... irgendwie ist die im moment so total komisch...
Zitieren

irgendwie kann ich mich mit taylor nicht so richtig "anfreunden". ich weiß nicht genau woran es liegt, vllt. an seiner aufdringlichen art oder dass er immer recht haben will, auf jeden fall mag ich ihn nicht so wirklich. trotzallem gehört er zur serie und dass ist wiederum gut, denn ohne ihn wär es manchmal nicht so dämlich und man könnte nicht denken: wow ist der heute wieder mal "gut" drauf Wink
:biggrin:

Mut ist nicht keine Angst zu haben, sonder die eigene Angst zu überwinden.
[URL="http://photobucket.com/albums/f324/traene000/?action=view&current=rorylogan-1wallpaper.jpg"]
[/URL]
Zitieren

stimmt dann hätten einige auch niemanden zum aufregen...
Zitieren

also wenn ich michel kennen würde, würde ich ihn wahrscheinlich extra sauer machen damit er seine super coolen srüche bringt^^

Aber Taylor ist halt so ne sache....ich finde das bei ihm dieses "Er ist eigentlich nervig/negativ aber man hat ihn trotzdem gern" feeling da wie bei Michel und Kirk finde ich
Zitieren

:freu:

ich verweise auf den bisherigen wahlstand
abgesehn von denjenigen, die "jemand anderen"gewählt haben ist dean am unbeliebtesten!
wen wunderts?
mich net :biggrin:
Zitieren

man was habt ihr alle gegen dean der hat doch gar nix gemacht :heul: Unsure
Zitieren

eben, er macht nichts. das ist langweilig.
Zitieren

Wenn ich seit der 5. Staffel nicht mehr so mag ist Luke, früher fand ich ihn besser. Vor allen in den ersten Staffeln, da ehatte er noch gute Sprüche drauf (besonders zu Lorelai), aber seitdem er mit Lorelai zusammen ist, ist er irgentwie weich geworden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo!

Also in der 1. Staffel fand ich Dean als Rorys ersten freund ganz okay. hab mir aber immer gedacht "das ist die erste beziehung, das wird net halten" auch weil es zwischen ihnen, meiner meinung nach, nie wirklich so innig war.
in der zweiten staffel hat mich dean dann allmählich wütend gemacht. angefangen mit der picknick folge. okay, er war sauer. das ist vertsändlich. aber wie er da zu lore gegangen ist (diese war mit luke im pavillon) und so arrogant gemeint hat "ich muss mit Ihnen reden" ,kein entschuldigen Sie die störung,etc., is ma echt hoch gekommen...ich mein, was ist das für ne art? was bildet er sich ein? wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich darauf gesagt:"ich will aber nicht mit dir reden." oder so.
da gibts einige solche beispiele. meiner meinung nach nimmt dean sich extrem wichtig. und was er lindsay angetan hat, war einfach nur mies. man heiratet keine frau, um über eine andere hin weg zu kommen.
ich empfand seine liebe zu rory auch als vor allem besitzergreifend. grad wenn man liebt, muss man los lassen können.

das war meine meinung, erschlagt mich nicht. Wink
wär ja langweilig, würden wir alle daselbe denken Smile
Zitieren

hui schrieb:eben, er macht nichts. das ist langweilig.
Was soll er denn machen?

Autos zu schrott fahren?
Leute anlügen?
Stehlen?
Wortlos abhauen?

Ihr beschwert Euch immer er ist so langweilig, aber als er dann endlich mal ausgetickt ist und nicht so brav und langweilig war ... da wars Euch auch wieder nicht recht und ihr habt wieder alle auf ihm rumgehackt!! Rolleyes

Ich hab jetzt Staffel 3 gesehen - endlich - und ich fand Dean da richtig klasse. Auch dass er vor Jess nicht gekuscht hat, sondern ihn ebenso von oben herab behandelt hat, wie Jess das auch mit Dean getan hat ... das war einfach Super von ihm. Ich fand das weder verweichlicht noch sonst was... Und er hatte Recht!!

Dean ist anders als Jess, ich finds echt absolut albern, die zwei dauernd miteinander zu vergleichen!!

Klar hat Dean auch Momente, in denen ich dachte "man, jetzt schießt er aber gewaltig übers Ziel hinaus" ... aber warum muss man darauf ewig rumhacken? ALLE haben schon was gemacht, was nicht besonders clever war ... aber die greift ihr nicht an deswegen!!

Und was Deans Eifersucht angeht ... hätte Rory nicht immer so halbherzig rumargumentiert sondern wenigstens einmal gehandelt und sich offen zu ihm gestellt und gegen Jess, dann wäre der nicht so oft so wütend geworden. Der war einfach unsicher und das nicht ohne Grund!! Aber Rory hat rumgedruckst wie ein Kleinkind dann sich nicht zwischen Vanille und Schokoladen entscheiden kann - bis es zu spät war. Ich finds ehrlich anmaßend, dass jetzt die meisten Dean die Schuld dafür geben!! Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste