Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?
#81

Hi Leute!

Also mir geht dieser Kirk total auf die Nerven. Ich find ihn total bescheuert.

Also an alle die meinen Dean wäre überflüssig in der Serie:
Ich finde Dean absolut nicht überflüssig. Also ich find ihn voll süß. Und klar wenn ihr ihn nicht mögt ist es ja ok. Ich mag Jess auch nicht. Aber überlegt euch mal wenn Dean nicht in der Serie gewesen wäre. Dann wäre die Serie auch um ein ganzes Stück langweiliger. Weil dann wär Rory einfach mit Jess zusammen gekommen und wo bleibt dann die Spannung? Also ich versteh wenn ihr ihn nicht mögt aber überflüssig ist er wirklich nicht!!!!!!!!

Also bis dann

Helena

Proud - Member - Of - The - DEAN - And - LUKE - Supporters - Gang
Zitieren
#82

Also mich nervt der Kirk und di eine die diese kurzen Röcke (ich weiß net mehr wie sie heißt) haben wollte....
EIn bissel komisch ne?

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#83

:dito: DER MEINUNG BIN ICH ABER AUCH!!

ich versteh voll net warum kirk in der sendung ist??? hat der irgendwann einen wirklich entscheidenden part in der serie??!! *kann mich an keine errienern...*

und deise tussy von den "puffs" *oder wie das auch geschreiben wird* ist auch vollkommen unsinnig!! hat die später noch ma irgendwas mit rory oder lore oder paris zu tun?? eigentlich nicht oder??
deswegen nerven die beiden mich TOTAL!!!
Zitieren
#84

Taylor.. bäääääh.. mag i nit

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#85

also ich muss sagen, ich mag eigentlich alle, wenn auch einige mehr oder weniger, aber wer mich wirklich nervt ist lane`s mum Confusedauer:
Zitieren
#86

Na klar ist Dean am nervigsten. Aber gleich danach stehen bei mir Kirk und Taylor
Zitieren
#87

Ich hasse Cherry, nachdem was sie auf ihrer Babyparty abgezogen hat.

Und diese Shane hab ich auch ned so gut leiden können. Unsure

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#88

jaa sherry und shane diese dooooofen *pieeeeep* die kann ich überhaupt nicht leiden.. *grml das auf der baby party war aber auch echt mies.. Motz

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#89

Ich mag Tristan, Dean, Shane ein bisschen Paris, Francie, und ein bisschen Emily und Richard nicht. Aber der Rest is cool!
Kirk find ich lustig! besónders heute mit seiner Katze Kirk! *lol*

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#90

also ich mag richard im moment nicht so... und sherry und shane auch nicht so

naja, aber irgendwie gehören doch alle zur Serie und wirklich richtig nerven tut mich niemand Smile

[Bild: j.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste