Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Also,dass tut mir jetz zwar leid,aber ich kann Tristan üüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden!*bäh*

[Bild: ablend653.jpg]
AVRIL 4 EVER!!! DERYCK 4 EVER!!!
Zitieren

also, es ist fast schon unglaublich, wie sehr mich emily manchmal aufregt! Motz wie die mit lorelai umgeht, ist teilweise echt schon nicht mehr feierlich (man denke doch nur mal an die folge, in der sie in yale zum footballspiel sind, und emily rauskriegt, dass richard noch immer kontakt zu pennylin hat... und sie dann die arme lorelai dafür verantwortlich macht, dass sie - emily- es erfahren hat!)
manchmal könnte ich ihr echt an die gurgel gehen; ich würd' echt zuviel kriegen, wenn meine mutter so wäre! Confusedauer:
aber dafür isses auch immer ziemlich lustig zu sehen, wie belämmert sie guckt, wenn lorelai einen ihrer (meistens unpassenden) sprüche vom stapel lässt... :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

also wen ich echt mal mega unsymphatisch und echt blöd fand war jason ,,digger" stiles. der ging mir echt auf die nerven und ich hab absolut nicht verstanden, was lorelai an ihm fand. zum glück hat sie ihn verlassen!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ich kann richard ab der 4 echt nicht ab. wie dumm und egoistisch er geworden ist kann ich echt nicht verstehn Motz

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ganz ehrlich!

Ich mag alle.
Ich hasse echt keinen!

liebe grüße a-v

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren

Ich kann Taylor nicht ab ohh der regt sooooooooo auf Motz Motz Motz


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

jason is voll Motz Motz Motz Motz und max Confusedauer: und dean :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

ich will nich sagen wer mir am meisten auf den keks geht, weil ich finde alle gehören dazu und alle sind ein sehr wichtiger teil der serie....aber paris nervt schon manchmal und jason war auch etwas fehlerhaft...aebr sie waren/sind wichtig für den verlauf der serie, und da ich gg liebe...mag ich auch jeden gerne...manchen mehr manchen weniger
Zitieren

Tristan: armer,reicher,einsamer Junge........
Zitieren

Ich denke jeder hat schlechte seiten.....und abba au wieder gute =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste