Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

meiner meinung nach ist Dean mir ein bissel zu nett das mag ich überhaupt nicht und also wenn das mein freund wäre wäre er das glaub ich nicht lang weil der einfach zu lieb ist und sich überhaupt nicht gegen mich dürchsetzen könnte oder so das wäre mir zu langweilig. Tristan fand ich ganz nett nur manchmal fand ich ihn ein bisschen blöd wenn er dann so blöde sprüche zu rory gesagt hat oder so. aber ich denke da kann man lange drüber diskutieren,nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Hey!
Also mir geht Taylor richtig auf die Nerven! Den hätten sie ruhig weglassen können. Wobei einen Idioten brauch ja jede Serie, oder?
Wink
Zitieren

Ich mag Dean am wenigsten, weil er immer so verständnisvoll und lieb ist.
Welcher normale Mensch benimmt sich schon so? Außerdem wirkt er schleimisch und liebeskrank! Er kommt wahrscheinlich nie über Rory hinweg und das nervt gewaltig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]:p Chilton-girl:p
Zitieren

dean hat ziemlich genervt mit seinen dauenden eifersuchts dramen. und um ehrlich zu sein....soo gut sieht er auch wieder nicht aus..^^
Zitieren

Taylor und Mrs. Kim hätten sie sich sparen können. Manchmal hab ich auch keinen Nerv auf Kirk. Dean ist ok, aber seine Zickereien gehen mir auf die Nerven. Der ist ja teilweise schlimmer als ein Mädel.
Zitieren

Also wenn mich schon jemand "nervt", dann ist das wohl auch Mrs Kim und in Abstrichen Taylor.
Ich erwische mich nämlich ab und zu umzuschalten, falls eine längere Sequenz mit einem von beiden läuft, weil mich das eben oft etwas anödet. Aber so richtig genervt bin ich dann wohl nicht. Zumal ich ja trotzdem der Meinung bin, dass diese Figuren unabdingbar für die Serie sind, auch wenn sie mich nicht ganz so ansprechen wie andere Charaktere. Insgesamt für die Serie aber eine absolute Bereicherung, wie gesagt...
Zitieren

Show Content
die anderen finde ich trotz ihrer eigenarten relativ liebenswert. mal mehr mal weniger. und mrs. kim scheint eine sehr frustrierte frau zu sein.
Zitieren

Bitte schreibt Informationen über Staffeln, die noch nicht in Deutschland liefen, in Spoilertags. Nicht jeder möchte wissen, was in den weiteren Folgen passiert.
Danke.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich finds immer sehr amüsant wenn ich lese "Ich mag Dean nicht weil der zu nett ist!" Big Grin

Zitieren

dean dean und tausendmal dean...nervig bis zum geht nicht mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste