Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Ich mag den Freund von Paris am wenigsten.

Alle anderen sind doch auf ihre eigene Art und Weise wunderbar und es ist nun mal jeder einen Charakter für sich. Das Gute jedoch ist, dass alle so schön miteinander zusammen spielen...

FAZIT.....Alle super Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Naja, ich finde Taylor am nervigsten. Der will sich aber auch gar nicht auf was Neues einlassen. Und...naja, mich nervt Jess eigentlich nicht, aber ich hätte mir gewünscht, dass er besser mit Rory reden könnte. Die sollten von mir aus einfach wieder zusammen kommen:heul:
Zitieren

Also, ich kann überhaupt nicht Emily leiden. Sie ist mir ein bisschen zu perfekt, wenn ihr mich fragt. Sie meint immer, bei ihr ist alles richtig. Nein, so was finde ich muss nicht sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren

ich hasse dean Mad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Naja...ich habe gestern eine Folge der 4ten Staffel gesehen. Als Jess wieder auftauchte. Verdammt, ich habe mich so geärgert. Er hat sich ehrlich geändert und mit Rory gesprochen. Und als er sagte sie soll nur Nein sagen, wenn sie wirklich nicht mit ihm zusammen sein will, antwortete sie einfach "Nein!". Hat mich grad aufgeregt:heul: Sie will doch zu dem Zeitpunkt nur mit Jess zusammen sein, und vergeigts einfach. Sie hätte doch auch sagen können, ja, aber dass sie hier nicht einfach weg kann. Mad

Sonst nervt sie mich natürlich nicht, aber gestern.:heul:
Zitieren

Christopher!!!!!!!!!!!!!!

Der macht immer alles Kaputt!!!!!!!!!!

Mad
Zitieren

Palaveri schrieb:Naja...ich habe gestern eine Folge der 4ten Staffel gesehen. Als Jess wieder auftauchte. Verdammt, ich habe mich so geärgert. Er hat sich ehrlich geändert und mit Rory gesprochen. Und als er sagte sie soll nur Nein sagen, wenn sie wirklich nicht mit ihm zusammen sein will, antwortete sie einfach "Nein!". Hat mich grad aufgeregt:heul: Sie will doch zu dem Zeitpunkt nur mit Jess zusammen sein, und vergeigts einfach. Sie hätte doch auch sagen können, ja, aber dass sie hier nicht einfach weg kann. Mad
Big Grin Eigentlich wollte zu DIESEM Zeitpunkt mit Dean zusammen sein...

Zitieren

Christopher. Ist nicht, war nicht und wird niemals.

Und Dean.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Luca schrieb:Big Grin Eigentlich wollte zu DIESEM Zeitpunkt mit Dean zusammen sein...

Naja, stimmt schon dass sie Gefühle hat zu diesem Zeitpunkt für Dean. Aber meiner Meinung nach hatte sie zu dieser Zeit mehr Gefühle für Jess (weiss nicht, ihr Benehmen zeigt mir das irgendwie). Ich hoffe die lassen sich ein gutes Happy End einfallen, wobei mir noch lange nicht nach dem Ende von GG zu Mute ist.
Zitieren

Hi

Also wenn ich überhaupt nich leiden kann is Jackson. Ohhr, nee der regt mich immer so auf, is euch schon mal aufgefallen eigentlich immer wenn er seinen Mund aufmacht schnauzt er irgend ne Person an. Boahr nee so n Kunde.

Oki genung aufgeregt
bis denni
die jey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste