Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

ehrlich gesagt geht mir chris total auf den keks.er is schleimig und arrogant(in meinen augen)
aber wen nervt denn lane??ich find sie eher cool, weil sie sich so gegen ihre mutter gewehrt hat und jetzt ihr eigenes leben führt.
naja was solls..Sad
Zitieren

also ich kann christopher in den neuen staffeln nicht wirklich leiden. früher zwar auch nicht so, aber jetzt nervt er einfach nur noch!
und wer mir am allermeisten auf die nerven geht, sind mia und jason! mia kommt gott sei dank nur einmal vor, aber die finde ich einfach furchtbar von der Art her...und jason...ja der ist zum glück auch vergangenheit! aber der war in meinen augen einfach ein idiot!

ich finds nur komisch, wie viele von euch einige der charaktere nicht mögen und trotzdem die serie lieben?! ich schaue mir doch keine serie an, von der ich die hälfte der darsteller nicht mag...
Zitieren

also mein hasschara nummer eins (und zwar seitdem ich meine erste folge "sex mit dem ex" gesehen hab) ist chris. seine ganze art und weise ist einfach nur zum :zensiert: -.-
dann kommt ne weile nix, dann jess und dann rory

was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, was einem an Mia nerven kann.@ Girl.Next.Door sie gehört meiner meinung neben lorelai, luke, sookie und em zu den besten charas der serie. weil sie total liebenswürdig ist, hilfsbereit. sie hat einfach eine warme sehr herzliche art, eine tolle ausstrahlung und vor allem hat sie sehr viel für lore/rory getan. immerhin war sie denjenige, die laut SL lore damals den job + schlafplatz gegeben hat, obwohl lorelai ein kleines baby und keinerlei erfahrungen hatte.
ich glaub nicht, dass lore eigentümerin vom dragonfly geworden wär, wenn das nicht geschehen wäre.

achtung spoiler s7
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also mich nerven Christopher und Taylor............die finde ich einfach nur ätzend.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

@kayara

hab ich dich falsch verstanden oda magst du echt rory nicht?^^
Zitieren

du hast mich nicht falsch verstanden. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

@kayara
ich weiß nicht...ich habe diese folge noch nicht auf englisch gesehen, aber alleine die art wie sie redet und gerade diese hilfsbereitschaft nervt mich. ich finde sie passt ganz und gar nicht in die serie. weil dort die meisten eben doch eher stur sind und etwas egoistisch und sie ist dann so...so ka...furchtbar freundlich.
luke hat auch sehr viel für lorelai und rory getan und hat auch seine spezielle art, aber sie ist eben so wie tausend andere...find ich zumindest.
Zitieren

ach echt? das gibts?^^ krass, okay
Zitieren

Ich hasse Taylor...ganz ehrlich, am liebsten wuerd ich immer weiterspulen, wenn der seinen Mund aufmacht! Emily ist manchmal auch absolut schei** weil sie oft so fies zu Lorelai ist. Dean...ja ist halt Dean, den konnte ich noch nie leiden! xD Und Jason aaaah der war abartig und hat mal so gar nicht zu Lorelai gepasst...aber Hassperson Nummer 1 ist Taylor! Big GrinAaaaaaaaah fast den ollen Christopher vergessen! xD Ja, der kommt dann auf Platz 2 oder 3 der Hassliste, der macht unsere kleine, perfekte Luke&Lorelai-Welt kaputt -.-

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ehrlich gesagt mag ich Christopher überhaupt nicht. Den find ich so nervig.
Ich weiß nicht warum. Aber ich konnte den von anfang an nicht leiden... Mad
Logan find ich auch oft blöd. und april...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste