Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

also christpher mag ich AB DER 7 STAFFEL auch nicht, vorher mochte ich ihn aba jetz i-wie nicht mehr^^
der nervt^^ vllt ja auch nur weil lorelai jetz endlich wieder mit luke zusammen kommen soll aba naja... i-wie nervt auch seine art.. der is plötzlich so weinerlich...
Zitieren

Also ich finde eig Teyler oder Tayler...oder wie man das schreibt also den Bürgermeister....total überflüssig....mag den garnicht .....also und sonst eig sind alle OKAY.......hmmmm....OMG......jetzt weiß ichs....wie konnte ich das nur vergessen?.....NICOLE.....boar die kann ich echt net ab......also ihre Rolle........das is so schlimm...also nicole hieß die doch ....die anwältin....ja nicole glaub ich bääääääääääääääh ich hasse die...xDUnsure

Lore: Independence Inn, Lorelai am Apparat?
Emily: Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
Lore: Die Fische fliegen bei Nacht..^^
Emily: WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*

Lore: Ich weiß auch nicht, wer ist da?
Emily: Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*
:gg:
Zitieren

taylor ist der stadtrat Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich kann Dean den Schleimbeutel nicht ausstehen *würg*

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

also ich finde taylor auch nicht sooo toll. Aber ich denke, dass man jeden charakter braucht, um die geschichte zu gestalten. taylor ist nun mal der typische buh-mann. und man braucht so einen in jeder serie.

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

ja kla, er gehört eindeutig dazu, jeder der charaktere (finde ich)
aba naja.. manche stressen eben, das muss wohl so sein^^
ich mein ich kann taylor nicht ab, aba trotzdem sind auch die szenen von ihm lustig
Zitieren

Ich mag Lindsay überhaupt nicht.Die wirkte immer total arrogant.Außerdem hat sie auch überhaupt nicht zu Dean gepasst.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ich mag Dean nicht. Er war am Anfang vllt als erster Freund von Rory mal ok, aber dann:pfeif:
Ich mag aber auch Lindsay und April nicht wirklich... und Christopher so lala

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich finde dean, christopher und anna total nervig, aber ich denke trotzdem, dass man keine der personen aus der serie streichen könnte...ok doch jason, der war einfach unnötig!

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

ich kan kirk einfach nicht leiden!!.. er nervt ständig und tut nie das was man ihm sagt!! er ist einfach nur rechthaberich...!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste