Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Mich nerven Richard (Booah der und seine Launen!), Emily (Falsche Schlange), Dean (Mamisöhnchen) und Christopher (Arschloch) vor allem... nerviger Typ!!
Und Taylor natürlich...-was ein Stadtrat!!
Aber ohne die, wäre ja die ganze Sendung langweilig... Big Grin

LG♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

Ich finde eigentlich nur Cherry und Paris' Freundinnen nervig. Die anderen sind alle super, okay, Taylor vielleicht auch noch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren

Also wenn ich ehrlich sein soll, geht mir PARIS voll auf die NErven, die zickt mir zuviel rum und hat mir zu oft schlechte Laune!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

mir ging der 1. "freund" von lane auf den senkel...der koreaner, der mal arzt werden sollte, aus der ersten staffel...die deutsche synchronisation konnte man sich schon mal gar nicht anhören...Mad

und sherry oder cherry oder wie die sich schreibt...boah, in der folge, wo sie lorelai zu ihrer "babyparty" eingeladen hat (grün ist das neue pink Rolleyes), und ihre freundinnen waren allesamt auch irgendwie total bekloppt...na ja, gemäß dem motto: "zeig mir deine freunde und ich sag dir werd du bist"...Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Nicole ... am meisten hat mich genervt wie sie am tresen gesessen hat und ihre pommes gefuttert hat .. Sick

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Hi Ihr,

für mich ist es etwas unverständlich warum Rory nicht zur Wahl steht. :confused:
Zitieren

wen ich nicht mag?? hmmm....ich find eigentlich alle toll, die ganze stadt ist superklasse, und wenn einer von denen fehlen würde wäre es nicht mehr das selbe. aber tristan war schon der der mich am meisten genervt hat...er wollte eh nie wirklich was von rory, er wollte nur zeigen dass er alle haben kann die er will....so ein idiot....echt!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Ich kann Tristan und Anna nicht leiden.
Tristan ist voll der Angeber und Anna ne Zicke!
Zitieren

DarkResi schrieb:Hi Ihr,

für mich ist es etwas unverständlich warum Rory nicht zur Wahl steht. :confused:

Die beiden Gilmore Girls stehen nicht zur Debatte Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Also meine Favoriten sind im moment Rachel und Nicole. Rachel....weil sie enfach so grade als es ein bisschen anfängt zu knistern zwischen L&L steht sie in der Tür.
Und Nicole, ahrg die is einfach nur doof Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste