Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

ich mag anna nicht wirklich...sie verheimlicht luke dass er eine tochter hat und ich finde sie macht immer aus einer mücke einen elefanten...sie dreht durch weil er april sagt dass sie ihn mal in den ferien besuchen darf oder weil lorelai mit den mädchen unten geschlafen hat...ich finde das zu überempfindlich...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich mag Kirk nicht, weil er echz komisch ist.. Und Taylor finde ich auch echz nervig.. xD Weil er immer was Besseres will.. Oh mein Gott.. xD Oder was meint ihr?
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
melitta schrieb:Aber April als Persönlichkeit kann nichts dafür! Wenn dann ist Anna daran schuld, da sie Luke jahrelang verheimlicht hat, dass er eine Tochter hat.
und wenn du dann nach 14? Jahren erfährst, dass du eine Tochter hast dann ändert das schon was in dir.

Aber April kann auch nichts dafür, dass Luke, Lorelai verschwiegen hat, dass er eine Tochter hat. Und ich verstehe, dass sie nach ihrem leiblichen Vater gesucht hat.

So meine ich auch.. =)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
leinera schrieb:ich mag eigentlich alle... also auch paris, kirk, emily, usw... sie gehören einfach dazu... was wär denn gg ohne die alle?....

nur jason alias digger.... bähhhh... dieser ekelhafte typ... widerlich... unsympathisch...

und von den hauptfiguren...hm... da mag ich dean nicht besonders gerne.. manchmal schon...aber meistens nicht...

Jaa, genauso meine ich auch.. xD
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
chaotinhochvier schrieb:Hi @ all! :hi:

ich finde sherry voll nervig!!!!Die ganze ordnung passt überhaupt net zu christopher!!!
wär sie nicht gewesen wären chris und lore wieder zusammen!!!! Confusedauer:

Ja, stimmz.. Das fand ich auch echz blöd.. Mad

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren

Ich mochte Dean nie. Brr.
Sherry ist ebenfalls so ein Charakter, der mir immer auf die Nerven ging.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

Ich habe auch für Dean gestimmt, für mich war er die langweiligste und nervigste Figur der Serie. Da denken manchen bestimmt auch anders aber ich persönlich hasse ihn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag Tristan nicht, früher hät ich wohl michel angekreuzt...obwohl ich ihn heutzutage total liebenswürdig finde, trotz zickiger art. Wink i.wie hat sich meine meinung zu allem sich etwas verändert...naja warn halt 7 jahre Wink
Zitieren

Logan und seine komischen Bonzenfreunde Rolleyes
Ich mag seine ganze Mimik nicht, immer dieses bescheuerte Grinsen, sieht immer aus wie ein Buchhalter der Typ. ^^ jetzt hab ich mir sicher Feinde gemacht, nu ja Big Grin
Zitieren

Nee ich denk eher du hast relativ viele auf deiner Seite (:
Wenn man sich so umschaut sieht man mehr Jessfans als Loganfans ! (oder seh ich da nur genauer hin weil ich Jess lieber mag ?Smile)
Ich mag jedenfalls Logan überhaupt nicht, die bemerkung in Episode 7.18 vor "Weston´s Bakery" wo er sagt, Rory müsse springen find ich ja total daneben!
Und ja, mit seinem Grinsen, da meint er wohl er kriegt jeden rum. Deshalb fand ich es auch gut,wo Rory und Mitchum sich einig darüber waren, Logan müsse nach London um sich zu ändern.
Was ja letztlich auch nichts gebracht hat wie man anhand der episode 7.16 (oder 15?? ) sieht, als er denkt, er hätte ein rießen Geschäft gemacht und dann alles schief gegangen ist.

Jess isst eben der Richtige (:

Ach ja, und wen ich noch nicht mag sind:
-Anna Nardini , das sie immer viel zu besorgt um April ist, ich finde sie hat ne meiße!
-Christopher, er und Lorelai haben irgendwie nur die Vergangenheit gemeinsam & die Tatsache das sie eine gemeinsame Tochter haben.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hab jetzt mal für Dean gestimmt, denn der regt mich echt immer auf. Aber noch weniger mag ich Taylor.
Zitieren

Also ich finde Jess ganz schlimm, klar jede Serie braucht ihren "bad guy"Smile aber man sieht ja, das nichts daraus geworden ist, er hat einfach nicht die richtige Art Frauen gegenüber und und fand auch, dass Rory es nicht verdient hat, Wochenenden zu Hause zu sitzen und auf seinen Anruf zu warten. Ich fande, es war sicher ein schönes "Abenteuer"für Rory, aber sicherlich nicht der RichtigeWink
Und ich finde Anna ganz schlimm, wie sie mit Luke umgegangen ist als es um das Sorgerecht ging!
Zitieren

Ich finde das is eher Logan, der sie betrügt und so n´Zocker ist. das is nix für rory.
Aber klar, Jess war auch so .
Aber er hat sich ja geändert, was man von Logan, der ja eig. nach London sollte, um sich zu bessern, nicht gerade sagen kann.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste