Fehlt bei GG ncoh jemand?
#21

Cady schrieb:Ich fände es cool wenn es noch einen Trottel gäbe der Rory vergöttert, sich aber wie ein Hahaha Depp anstellt.... :lach:

:lol: ja, das wär doch mal ne idee! find ich gut!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#22

Ich meine einen der ihr immer nach läuft und sie total blamiert:

Lieder singt, sich als amor verkleidet, in der nacht vor ihrem Fenster steht...

Ja, das find ich voll cool, vielleicht ein Enkel von Kirk oder so etwas... :lach:
Zitieren
#23

Nono wie gemein! Hahaha

ich find, man sollte mal einen typen erfinden, der rory nach strich und faden aus nutzt, sie ihn aber liebt und nicht von ihm wegkommt,so dass sie voll hilfe braucht um es schließlich doch zu schaffen...
sorry, find ich hallt :heul:

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#24

HA! Tongue ich weiß noch was viel tolleres:
es müsste mal einen studenten ausm ausland geben, der der beste freund von rory wird Wub und dann wieder nach haus muss... :heul:

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#25

Hallöchen ^^

also ich finde es is gut so wie es is und es is ja schon ein neuer chara da das baby von sookie *g*

cya usa

Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.
Zitieren
#26

Naja sookies baby als charakter?
Aber es spielt eine rolle das stimmt.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#27

Ich gebe euch recht! Smile

Ohne Jess sind die Folgen nur noch halb so schön...... Ich meine ich gucke GG immernoch und liebe es einfach aber wie schon von euch gesagt, der Jess-Dean Konflikt fehlt echt!!!

Also bis dann

:hi: *Jess* :hi:

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#28

es wäre vielleicht auch cool wenn jemand neu "einwandern" würde der ein düsteres geheimnis hat *gg*
und alle räzeln was es sein könnte und es sich herausstellt dases gar nix schlimmes is *löl*
oder so Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#29

Es gibt keinen Quotenafroamerikaner.
Zitieren
#30

Ich finde nicht, dass jemand fehlt aber immer mal wieder jemand neues ist doch toll....dann bleibts spannend....ich hasse es wenn jemand weg ist und zurück in die serie kommt, das sollte nicht so oft vorkommen (für jess machen wir ne ausnahme)

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste