Fehlt bei GG ncoh jemand?
#51

Irgendjemand der homosexuell is ode rwird wie rory vieleicht. was alles a bisserl mehr ernster macht aber auch lustig.
Zitieren
#52

Ich fänds mal cool wenn Rory oder Lorelai einen Kumpel hat der schwul ist....so wie bei Sex and the City!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#53

Ja das wär cool.:biggrin:
Zitieren
#54

Ich finde nicht, dass bei GG noch jemand fehlt!
Die Serie ist gut, so wie sie ist.
Und es sollte eindeutig mehr Folgen mit Milo (Jess) geben.

Aber ansonst ist die Serie perfekt!

Luv' ya all
Zitieren
#55

Zitat:Und es sollte eindeutig mehr Folgen mit Milo (Jess) geben.

Dito!!!
Ich finde, dass ohne ihn einfach was fehlt...!!!
Weiß jemand wie Logan sein soll..vielleicht kann er Jess ja wenigstens ein wenig ersetzen...!!!
Es wird nie so sein wie mit jess aber naja....gg ist natürlich trotzdem noch total genial und zum ablachen...:dance: :biggrin: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#56

ich finde nicht das bei gg noch was fehlt (auser jess)
ähm... ist michel nicht schwul? aufjedenfall benimmt er sich so und das reicht schon :biggrin:

[Bild: lukeandlorelei1.jpg]
Zitieren
#57

also mir fehlt jess einfach enorm, aber sonst find ich das es passt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#58

LenaVentimiglia schrieb:Ich fänds mal cool wenn Rory oder Lorelai einen Kumpel hat der schwul ist....so wie bei Sex and the City!!
interessant wäre es schon Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#59

sorry, war wohl nix.. hier ists Wink Oben ^
Zitieren
#60

lore sollte noch mal schwanger werden und ein kleines söhnchen bekommen (vater ist luke) der junge wird davies bester freund, sie sind immer zusammen im sandkasten, doch dann verliebt sich davie in gigi und lässt lores söhnchen (geiler name wäre johnny Smile) links liegen. lore wird wütend auf sookie weil ihr davie so gemein ist zu ?johnny?, sie merkt dann aber dass sookie nichts dafür kann, sondern dass sherry und gigi schuld sind daran, deshalb entführt sie gigi, und fordert lösegeld, sie bekommt die knete (ca. 5 milliarden) händigt das kind aus, und wird multimilliardärn und rory wird eine berühmte auslandskorrespondentin, und alle sind glücklich (bis auf sherry, die im armenviertel lebt) Smile Wink :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste