New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
#31

Elena

*muss lachen*

Tut mir leid

*sagt sie kichernd*

Das ist echt nicht witzig, aber ihr zwei wart im Krieg und habt so ziemlich alles erlebt und überlebt und dann hast du plötzlich Schiss, vor einem brennenden Haus aus dem vermutlich nicht mal jemand auf dich schießt und in dem es keine Bomben gibt?

*holt tief Luft und beruhigt sich*

Du kannst deiner Tochter jeden Tag erzählen wie stolz sie auf dich sein kann, dass du jeden Tag ein Leben gerettet hast.
Du kannst ihr erzählen, dass ihr Daddy ein Held ist.

Und diese.. Frau... die kommt nicht zurück. Sie hat es verbockt und es gibt genug Gründe, warum Lynn bei dir bleiben sollte.
Die Kleine würde dich nie verlassen!

*sagt sie lächelnd*

Du wirst zu diesem Vorstellungsgespräch gehen, klar?
Weil das nächste Mal, wenn wir dich besuchen will ich hören, dass ich einen Held kenne

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#32

Danny
Ich hab nicht mehr Angst vor dem Feuer, als ich sollte...
Aber wenn ich als Held sterbe, hat Lynn gar nichts davon. Der Job ist nichtmal gut bezahlt, es ist nur was, was mich glücklich machen würde.

Dave
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass Lynn dich auch glücklich braucht?
*hört Peggy aus der Küche nach ihm rufen und geht rüber*

Danny
*denkt ernsthaft über Daves Frage nach, schließlich schaut er zu Elena*
Hmm... und ich hätte bessere Chancen bei dir, wenn du Feuerwehrmänner "richtig Sexy" findest...
*grinst anzüglich*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#33

Elena

*bindet ihr Haar zu einem Knoten zusammen und schüttelt den Kopf*

Nein, ganz sicher nicht

*sie lacht*

Aber bei anderen Frauen mit Sicherheit.
Dir könnte ich genau das selbe raten wie Dave - sei egoistisch und denke kurz an dich selbst.
Wie oft wird dir so ein Job schon angeboten?
Du wirst achtsam genug sein, um wieder bei deiner Tochter zu landen, glaube mir

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#34

Danny
Und bin ich dann gut in meinem Job? Können sich meine Kollegen auf mich verlassen, wenn ich immer drüber nachdenk, ob ich heil wieder rauskomme?
*schaut in seine Teetasse*
Ich war schonmal egoistisch. Ich hab schon oft genug den Helden gespielt, aber für Lynn ist das was anderes. Für sie bin ich eben dann ein Held, wenn ich immer da bin, wenn sie mich braucht.
*lächelt*
Ich kling so wie eine Mom, die nach der Geburt nicht wieder arbeiten will, oder? Kein wunder, dass sich meine Chancen bei dir nicht mal durch ne Uniform noch retten lassen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#35

Elena

*grinst*

Ja, ein wenig wehleidig und unmännlich klingst du schon.

*sie wird wieder ernst*

Deine Tochter wird von vielen tollen Menschen geliebt und umsorgt. Sie wird es nie schlecht haben

Und du solltest an dich glauben und nicht immer nur die Angst und Gefahr sehen, die der Job mit sich bringt..

Aber ich hab' eh nichts mehr zu melden, du weißt ja schon längst was du willst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#36

Danny
Naja, Peggy wird irgendwann eigene Kinder haben, Dave auch und wenn meine Mom sie in die Finger kriegt, wird mein Kind kugelrund gefüttert und in der Schule Mobbingopfer Nr. 1. *grinst*
Weißt du, ich würd das echt gerne machen... Manchmal dreh ich vor Langeweile durch mit meinen Baujobs und Kurierfahrten...Vielleicht bin ich nur einfach schon zu sehr gewohnt, Vollzeitdad zu sein.
*lächelt*
Ich geh einfach zu diesem Gespräch. Sonst hätte ich den Einstellungstest ja ganz umsonst gemacht.
*beschließt er spontan*
Bevor ich hier noch voll verweichliche und mich irgendwann keine mehr will, die Lynns Standards genügt...
*lacht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#37

Elena

Ich glaube es war das Traktorgeräusch, das sie überzeugt hat

*sagt sie lächelnd*

Ich finde es gut, dass du das machst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#38

Danny
Das Traktorgeräusch? Das ist nur gut, wenn man auch wirklich einen Traktor meint und nicht Daves Rostlaube, die klingt ganz anders...
Mit nem Traktor kriegst du meine schlaue Tochter nicht rum, sie weiß einfach ganz genau, worauf es mir ankommt.
*grinst*
Sie hat ein Faible für Frauen, die nicht schreiend das Weite suchen, wenn sie sie sehen. Und ihre Mutter nicht ersetzen wollen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#39

Elena

*verzieht den Mund*

Ist ja ekelhaft. Vor sowas würde ich mich auch verstecken wollen. So ein Stiefmonster will doch keiner

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#40

Danny
Du willst nicht wissen, wie oft sich schon Kumpels von mir meine Tochter ausleihen wollten, um im Park die Frauen mit der tickenden biologischen Uhr abzuschleppen...
*verdreht die Augen und grinst*
Aber nein, sowas will Lynn nicht und sowas will ich auch nicht. Wir kommen so ganz gut klar, hin und wieder hilft Peggy uns ein bisschen aus aber das reicht auch.
*überlegt*
Naja es sind wohl auch weitaus mehr, die schreiend wegrennen, sobald ich sie erwähne. Ist wahrscheinlich nicht so einfach, sich das vorzustellen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste