Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV

Hier findet ihr eine Übersicht aller aufgelösten Anspielungen (Staffel 1-7):


https://www.gilmoregirls.de/forum/thread-5012.html

_____________________________________________________________________________________________________________

A spork is a hybrid form of cutlery taking the form of a spoon-like shallow scoop with two to four fork tines.[1] Spork-like utensils, such as the terrapin fork or ice cream fork,[2] have been manufactured since the late 19th century;[3] patents for spork-like designs date back to at least 1874, and the word "spork" was registered as a trademark in the US and the UK decades later. They are used by fast food restaurants, schools, prisons, the military, backpackers and in airline meals.

so was hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...070804.jpg

Sir Laurence Kerr Olivier, Baron Olivier of Brighton, OM (* 22. Mai 1907 in Dorking, Surrey, England; † 11. Juli 1989 in Steyning, West Sussex, England), war ein britischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Theaterleiter. Der dreifache Oscar-Preisträger wird als einer der größten englischsprachigen Bühnen- und Filmdarsteller des 20. Jahrhunderts angesehen.

Die Brown University ist eine US-amerikanische Universität, die in Providence, der Hauptstadt des Bundesstaates Rhode Island, liegt. Brown zählt zu den ältesten und renommiertesten Universitäten der USA.

alles wiki

401 k :
ist die private Rentenvorsorge in den USA. In der Regel bieten Arbeitgeber ihren Angestellten einen 401k-Plan an. Dabei gibt der Arbeitnehmer monatlich automatisch eine bestimmte Summe vom Bruttogehalt ab, die dann an private Investmentunternehmen überwiesen wird. Der Arbeitnehmer hat normalerweise die Wahl, wie er das Geld anlegen möchte: Optionen sind Money Market Fonds, Bonds oder Aktienfonds. In einigen Fällen kann man ausschließlich die Aktien des eigenen Arbeitgebers kaufen. Ein guter Arbeitgeber unterstützt die Altersversorgung seiner Mitarbeiter auch noch mit Zuschüssen. Ab einem Alter von 55 Jahren darf man dann Geld aus dem 401k entnehmen. Dabei muss der Betrag entsprechend des zu diesem Zeitpunkt eingenommenen Jahreseinkommens versteuert werden.
http://www.floridasunmagazine.com/leser-..._401k.html



The European styling of International Silver Royal Danish, paired with its classic modernity, has made it an appealing flatware choice for more than 60 years. Royal Danish silverware has remained timelessly stylish since its debut in 1939. 

http://www.replacements.com/webquote/insrod.htm

Providence ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Mit 178.042 Einwohnern (2010) ist sie die drittgrößte Stadt der Neuenglandstaaten. In Providence befindet sich die angesehene Brown University.The US city of Providence, Rhode Island was once home to at least two Chinatowns.
wiki




RORY: It was we talked about Seymour Hersh and how he was comparing Iran to Nicaragua and the contra war ...

das haben wir noch nicht richtig gelsöt


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Am 19. Juli 1979 wurde die von den USA unterstützte Somoza-Diktatur in Nicaragua durch die Sandinistas gestürzt und die „Sandinistische Befreiungsfront“ unter der Führung Daniel Ortegas übernahm die Regierungsgewalt
Gegen diese neue Regierung bildete sich eine Opposition, die vor allem aus der ehemaligen Nationalgarde und aus bürgerlich-konservativen Bevölkerungsgruppen bestand, die in den Maßnahmen der Regierung, wie etwa der Landreform, eine Gefahr für ihren Besitzstand sahen. Diese „Contras“ (vom spanischen contrarevolucionario – Konterrevolutionär) waren zu Beginn der sandinistischen Herrschaft unter der Bevölkerung weitgehend unpopulär. Sie wurden jedoch von den USA – vor allem in Form der CIA – unterstützt, welche in dem neuen Regime eine Gefahr für ihre strategische Sicherheit und auch ihre wirtschaftlichen Interessen sahen. Diese Unterstützung ermöglichte es letztlich, dass sich die politischen Differenzen zwischen Regierungsanhängern und Opposition zu einem Bürgerkrieg ausweiten konnten.

Im Rahmen der Dominotheorie und der Kirkpatrick-Doktrin wollte die US-amerikanische Regierung die Möglichkeit nicht hinnehmen, dass sich ein weiterer Staat in Lateinamerika nach kubanischen Vorbild mit dem Ostblock verbündete. Aus ehemals als geheim eingestuften, heute jedoch freigegebenen Planungsdokumenten der US-Regierungen der 1950er-Jahre geht hervor, dass US-Strategen schon frühzeitig Pläne entwickelten, um ihre Vormachtstellung in Lateinamerika zu sichern, wobei diesen Staaten eine Rolle als Rohstofflieferant und Dienstleister zugewiesen wurde. In den Dokumenten wird insbesondere auf Trends zur Bildung nationalistischer Regime in Lateinamerika verwiesen und die Notwendigkeit betont, Maßnahmen zur Sicherung der US-amerikanischen Interessen zu ergreifen, sei es durch wirtschaftliche Einflussnahme oder militärische Maßnahmen.[4][5][6] Die US-Regierung unter Präsident Jimmy Carter hatte bereits 1978 verdeckte CIA-Operationen zur Stärkung oppositioneller Gruppierungen autorisiert, um eine gemäßigte Alternative zu den Sandinisten zu schaffen.[7] Kritische Beobachter der US-Außenpolitik bewerten den Contra-Krieg daher als weiteres Beispiel für die seit 1945 von US-amerikanischen Regierungen durchgeführten Eingriffe in die staatliche Souveränität von Ländern wie Iran (Operation Ajax), Chile, Guatemala, Vietnam, Haiti, Kuba und weiteren Staaten.[8]


Die Contras erhielten während der Amtszeit von Ronald Reagan finanzielle und militärische Hilfen der USA. Sie operierten oft von Basen der angrenzenden Länder wie Honduras und El Salvador. Die US-Unterstützung wurde teilweise über El Salvador abgewickelt. Das Geld für die Hilfslieferungen an die nicaraguanischen Rebellen brachten die USA durch Waffenverkäufe an den Iran auf (Iran-Contra-Affäre). Weiterhin finanzierten sich die Contras erwiesenermaßen und in großem Stil durch den Schmuggel von Kokain in die USA (siehe Contra und Dark Alliance).


oder:
1986 publizierte Hersh einen Artikel in der New York Times[99] über Manuel Noriega, den Machthaber Panamas, der auch in die Iran-Contra-Affäre verwickelt war. Laut Hersh habe Noriega Mitte der 1970er geheime Dokumente erhalten und diese an Kuba weitergereicht; er habe auch für drei Millionen Dollar amerikanische Technologie an osteuropäische Länder, welche zu diesem Zeitpunkt dem Militärbündnis Warschauer Pakt angehörten, verkauft.[99] Drei Jahre später wurde Noriega, der seit 1967 mit der CIA kooperiert hatte, während der US-Invasion in Panama aufgegriffen, vor Gericht gestellt und verurteilt. Hersh verfolgte dies und publizierte Artikel über ihn im Life Magazin


eine direkte aussage/einen artikel darüber find ich gar nicht...



Ich denke Hersh war auch einer dieser Kritiker....

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Episode 7.18



Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Neue Häs:

7.19

Zitat:LORELAI: Uh, no. We hit the weather in the first minute.
SOOKIE: Ohh. Well, it has been unseasonably warm, but you know things will get better.
LORELAI: I don't know. Maybe there's just too much history.
SOOKIE: Oh, history, schmistory. Couples have been breaking up and becoming friends. I mean look at Ryan O'neal and Farrah Fawcett, huh?
LORELAI: Really Ryan and Fawcett that's the most well-adjusted relationship you can come up with?
SOOKIE: I mean I'm sorry. He's been in the news lately -- that whole shooting-a-gun-at-his-son thing.



Zitat:PARIS: Not some news, the news. Responses from Harvard medical school, Johns Hopkins school of medicine, Penn medical, Yale law school, Stanford law school, and Columbia medical. And before you comment on envelope thickness, keep in mind that so much stuff is online these days that thickness is no longer an accurate indicator.



Zitat:LORELAI: Hello?
RORY: Hi, mom.
LORELAI: Oh, why so blue?



Zitat:LORELAI: I promise I'll go back. It’s just there's been a lot going on with the car and everything.
RORY: Oh, what did gypsy say?
LORELAI: It's bad.
RORY: Uh-oh.
LORELAI: Doorknobs.
RORY: As in "dead as"?



Zitat:RORY: Oh. So new car, huh? You should get a DeLorean like in "back to the future."
LORELAI: It's on the list right behind the Batmobile. Although I'm enjoying the whole biking thing.



Zitat:DRAGONFLY INN - KITCHEN
[Lorelai is reading a car magazine]
SOOKIE: Hey, anything good?
LORELAI: Um, here's one that comes loaded with an entertainment pkg.
SOOKIE: "Package."




Zitat:MICHEL: [Entering the room] Oh, how about a Rolls-Royce?
LORELAI: [Sarcastically] Yeah, I'll consider that.
MICHEL: Or a Bentley, Aston Martin, Mercedes, a BMW.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Mary Farrah Leni Fawcett (* 2. Februar 1947 in Corpus Christi, Texas; † 25. Juni 2009 in Santa Monica, Kalifornien) war eine US-amerikanische Schauspielerin.
Von 1980 bis 1997 lebte sie mit Ryan O’Neal zusammen, einem engen Freund von Majors; ihr gemeinsamer Sohn ist Redmond O’Neal (* 1985).


Charles Patrick Ryan O’Neal ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In den 1970er Jahren zählte O’Neal zu den erfolgreichsten Stars und erlangte in dem Film Love Story besondere Berühmtheit.
1997 gingen Fawcett und er auseinander. Einige Jahre später, im Laufe der Leukämieerkrankung von O'Neal, kamen die beiden sich wieder näher.[19] O’Neal hatte am 22. Juni 2009 angekündigt, die ebenfalls schwer Erkrankte nun heiraten zu wollen, diese verstarb jedoch schon drei Tage später.[20][3]

http://www.seattletimes.com/entertainmen...ng-at-son/


to be blue - traurig sein. allerdings ist das kein zitat oder so.


Die Harvard Medical School (kurz HMS) ist die medizinische Fakultät der Harvard University. Anders als der Hauptcampus von Harvard, der sich in Cambridge (Massachusetts), befindet, gehört die HMS zum Longwood Medical and Academic Area, einem medizinischen Campus in Boston.

Die Johns Hopkins University (JHU, deutsch Johns-Hopkins-Universität) ist eine private Universität in Baltimore, USA. Sie wurde am 22. Februar 1876 gegründet. Ihre Medical School und die Bloomberg School of Public Health gelten als weltweit führende Einrichtungen für Medizin und Public Health.

Die University of Pennsylvania (oft nur Penn oder UPenn) ist eine private Universität in Philadelphia, Pennsylvania. Die Penn ist eine der renommiertesten und ältesten Universitäten der Vereinigten Staaten von Amerika. 1765 wurde die erste medizinische Fakultät in Nordamerika am College of Philadelphia gegründet.

Die Yale Law School ist die selektivste Law School der Vereinigten Staaten.[5]

Die Leland Stanford Junior University (kurz Stanford University oder Stanford, Spitzname „Die Farm“) ist eine private US-amerikanische Universität in Stanford, Kalifornien. Die Stanford University unterteilt sich in sieben Schools, vergleichbar mit deutschen Fakultäten. Es sind dies die School of Humanities and Sciences (umfasst die Geistes, Natur- und Sozialwissenschaften), School of Engineering (Ingenieurwissenschaften), School of Earth Sciences (Geo-, Energie- und Umweltwissenschaften), School of Education (Erziehungswissenschaften und Lehramtsausbildung), Graduate School of Business (Wirtschaftswissenschaften), Law School (Rechtswissenschaft) und die School of Medicine (Medizin).

Die Columbia University zählt zu den ältesten und renommiertesten Universitäten der USA. Die Law School wurde 1858 gegründet und die ersten akademischen Vorlesungen im Bergbau, als Vorgänger der heutigen Fu Foundation School of Engineering and Applied Science, wurden 1864 gehalten.

dead as a doorknob:  Entirely, unquestionably or certainly dead.I tried the flashlight, but the battery was as dead as a doorknob.

Zurück in die Zukunft (im englischen Original: Back to the Future) ist der Name einer Science-Fiction-Film-Trilogie aus den Jahren 1985, 1989 und 1990. In allen drei Filmen führte Robert Zemeckis Regie. Die Trilogie zeigt die Zeitreisen des Jugendlichen Marty McFly (Michael J. Fox) und seines Freundes Dr. Emmett L. „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) zwischen den Jahren 1885 und 2015.
Dr. Emmett L. Brown baute die Zeitmaschine aus einem DeLorean DMC-12, da er den Sportwagen als stilvoll empfand und er sich wegen seiner Karosserie aus rostfreiem Edelstahl ideal für diesen Zweck eignete.

Echtes vorbild: Die DeLorean Moor Company war ein Projekt des ehemaligen General-Motors-Vizepräsidenten John DeLorean mit dem Ziel, Sportwagen herzustellen

Das Batmobil ist das fiktive Automobil des Comic-Superhelden Batman. Der Wagen folgte der Evolution der Figur von Comic-Büchern über Fernseh-Serien zu mehreren Filmen.


Rolls-Royce Motor Cars Ltd. ist ein englischer Automobilhersteller in der Tradition des Unternehmens Rolls-Royce, dessen Wurzeln im Bau von Elektroanlagen, Kränen und den luxuriösen Rolls-Royce-Automobilen liegen.

Bentley ist ein britischer Automobilhersteller. Das Unternehmen gehört seit 1998 der Volkswagen AG.

Mercedes-Benz ist eine eingetragene Handelsmarke für Fahrzeuge der Daimler AG.

Aston Martin ist ein britischer Sportwagenhersteller. Das Unternehmen wurde 1913 von Lionel Martin und Robert Bamford als Bamford & Martin Ltd. gegründet.


sookie macht keine anspielung sondern erklärt der etwas altmodischen lorelai was die abkürzung pkg. beduetet Wink


alles wiki.de/com


Neue häs:
Zitat: PARIS: I might as well. I mean Doyle and I were supposed to see a movie but guess that’s not gonna happen.
RORY: Paris, are you okay?
PARIS: Yeah, I'm fine. Trust me, it's not like I've been dying to see "Blades of Glory" anyway. I'd better get started on my phone calls for the alumni surveys.


Zitat:LORELAI: Be right back. [On the phone] Yeah, you know how Jack Bauer should torture terrorists? Make them go car shopping with their exes.


Zitat:LUKE: And we're not listening to any of that crap on the radio.
LORELAI: It's not crap.
LUKE: Yeah, it's crap.
LORELAI: It's Air Supply. You know what you need a milkshake.


Zitat:PARIS: Okay. So carry that thought out. Let's say you get The New York Times fellowship and Logan's meetings in San Francisco go incredibly well and he wants to move there. Do you take a job in San Francisco? The chronicle is a perfectly adequate paper. Or do you go to The New York Times?



Zitat:PARIS: A doctor.
….
PARIS: I let myself get swayed by the promise of black-card corporate America, but the truth is I want to be a physician -- always have, always will.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die Eisprinzen (Originaltitel: Blades of Glory) ist eine US-amerikanische Filmkomödie über das Eiskunstlaufen von Josh Gordon und Will Speck aus dem Jahre 2007

24, auch 24 – Twenty Four,[1] ist eine US-amerikanische Fernsehserie, deren Ausstrahlung 2001 begann und die vorwiegend den Genres Action, Politthriller und Drama zugeschrieben wird. Sie thematisiert Versuche der amerikanischen Regierung, terroristische Angriffe zu verhindern, Attentäter aufzuspüren und bis in Regierungskreise reichende Verschwörungen aufzudecken, wobei die handelnden Figuren wiederholt mit moralischen Dilemmas konfrontiert werden.

Im Kern der Handlung stehen die fiktive US-amerikanische Anti-Terror-Einheit Counter Terrorist Unit (CTU), für die Jack Bauer, die Hauptfigur, als Bundesagent tätig ist, und – in Staffel 7 – das FBI.

Jack Bauer: He is not a crooked agent; however, Bauer's frequent use of torture to gather information has generated much controversy and discussion.



Air Supply ist eine australische Pop-Band. Die Band existiert bis heute und veröffentlicht regelmäßig neue Alben, konnte jedoch nicht wieder an die Erfolge der frühen 1980er Jahre anknüpfen.

Die Zeitung San Francisco Chronicle wurde 1865 als The Daily Dramatic Chronicle gegründet. Sie hat diverse Pulitzer-Preise gewonnen.

Die American Express Company (NYSE: AXP), abgekürzt oft Amex, AmEx oder Amexco, ist ein weltweiter Anbieter von Finanzdienstleistungen mit Firmensitz in New York City, USA. Zu der Produktpalette des Kreditkartenherausgebers und Geschäftsreisedienstleisters gehören Kreditkarten und Reiseschecks. Zudem bietet das Unternehmen Bank- und Investmentdienstleistungen sowie Versicherungen an.

Für Privatkunden gibt es neben anderen die American Express Centurion Card („schwarze“ oder auch „black card“ genannt)

Service-Leistungen

Hat man es erst einmal geschafft eine American Express Centurion Kreditkarte zu bekommen erwartet ein umfangreicher Service. Es gibt fast nichts, was der freundliche AMEX Centurion Card Concierge-Service nicht für einen erledigen kann. Opernkarten für eine eigentlich ausverkaufte Vorstellung, Plätze in der ersten Reihe von Konzerten erschließen sich dem Besitzer wie von Zauberhand. Auch Veranstaltungstipps samt der Platzierung auf der Gästeliste von Top-Clubs kann der Concierge oft arrangieren. Reise-Planung inklusive Flugtickers, Fähren und Hotels ist ebenfalls möglich. Mit der exklusivsten Karte von American Express ist man nirgendwo auf der Welt auf sich allein gestellt. Versicherungsleistungen sind genau so enthalten wie Priority Pass für Airport Lounges in über 450 Flughäfen der Welt.
[http://www.vip-kreditkarte.de/american-e...centurion/]

How To Get a “Black Card”

You will not find an application for this card online, although the terms and conditions may be viewed here. Rather, American Express will extend an invitation to customers who meet certain secret criteria. American Express will not confirm, but based on our research it is generally believed the requirements are to:

   Use other American Express cards (compare American Express cards here)
   Be an active cardholder for at least one year
   Charge at least $250,000 per year (although some estimates are as high as $450,000)
[https://www.creditcardinsider.com/blog/t...lack-card/]

als anwalt hat man die kosten also locker drin.

Das sind meine letzten Häs bisher:


Zitat:DOYLE: That’s right I don’t. Oh, and by the way, I think you got into two more med schools -- Washington University and Duke. You know I never saw myself living in St. Louis or North Carolina, but who knows? Maybe I'll end up there.




Zitat:MICHEL: I was trying to decide if you could pull off a Ferrari. Mm, you can't.



Zitat:LUKE: How about a Prius?
LORELAI: Oh, yeah, I can't. Rory has one.



Zitat:LORELAI: I think I have some cookies in here, some Oreos.




Zitat:RORY: Is it near the subway?
LUCY: That's the best part. It's right near the "W" then you transfer to the 7 or the "N."
OLIVIA: I wouldn't say it's the best part. It's definitely a schlepp.
LUCY: But it's a doable schlepp.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Die Washington University in St. Louis ist eine private US-amerikanische Universität in St. Louis, Missouri

Die Duke University (kurz „Duke“) ist eine private Universität in der Stadt Durham im Bundesstaat North Carolina in den USA.

Ferrari ist ein italienischer Automobilhersteller für Sportwagen und Formel-1-Fahrzeuge mit Rechtssitz in Amsterdam und Verwaltungssitz in Maranello in der italienischen Provinz Modena.

Der Toyota Prius ist ein Pkw des japanischen Automobilherstellers Toyota.

Rory fährt einen toyota prius baujahr 1999 in hellblau

Oreo ist der Markenname einer Kekssorte des US-amerikanischen Unternehmens Nabisco (eine Tochtergesellschaft von Mondelez International), die 1912 erstmals auf den Markt kam

Der klassische Oreo ist ein Doppelkeks aus zwei gebackenen Keksteilen, die aufgrund des enthaltenen Kakaos fast schwarz sind und die mit einer weißen Füllung mit Vanillearoma aneinander gebunden sind.



Das sind nur U-Bahn stationen.

Ein Schlepp bezeichnet die Übernahme des Antriebs eines Fahrzeuges durch ein anderes. Das geschleppte Fahrzeug wird dabei gezogen oder geschoben.


Hab noch was gefunden:


Zitat:SOOKIE: Oh, everything's fine. I just hate that stupid Rosie Milano.

LORELAI: Ugh, is she the woman at Davey's school with the big, fake boobs who all the dads think are real?

SOOKIE: No, but I hate her, too. Rosie Milano is a little girl in Davey's class.

LORELAI: Oh. Interesting choice for your nemesis.


Zitat:LORELAI: Um, the whole thing. I don't know. It's a feeling. It’s hard to explain like with the wrangler, I just got in and I had a feeling. I didn't get the feeling there.



Zitat:LUKE: Okay, here's the deal. I borrowed Kirk's computer, and Zach got me on this craigslist thing, and I found a 1999 Jeep wrangler for sale. The guy actually doesn't live too far from here, so I went to see it. It looks like it's in pretty good shape. So I ran the VIN number. It's got a clean history -- no accidents, no failed emissions. And the guy said he kept it up pretty good, and there's nothing really wrong with it. So I took it for a test drive, and it drove fine. So if you want to keep your old car, for whatever crazy feeling it gives you, okay? Then buy this guy's car, send it to gypsy. She'll take the engine out, put it in the old car, which makes absolutely no sense because you'd basically be paying the same amount of money to fix your old car as you would be paying to get into a new one.


Title:  It's Just Like Riding a Bike.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Nemesis (griechisch Νέμεσις „Zuteilung (des Gebührenden)“) ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“, auch: „ausgleichenden Gerechtigkeit“. Sie wurde dadurch ebenfalls zur Rachegottheit.

Der Jeep Wrangler ist ein Geländewagen des US-amerikanischen Herstellers Jeep innerhalb des Chrysler-Konzerns.

sieht ähnlchi aus wie lores alter https://de.wikipedia.org/wiki/Jeep_Wrang...ler-YJ.jpg


Craigslist ist eine Anzeigenwebsite, die Rubriken wie Arbeitsstellen, Wohnungen, Partnersuche, Dienstleistungen sowie Diskussionsforen anbietet. Der Name leitet sich vom Vornamen des Gründers des Dienstes, Craig Newmark, ab.


zum title steht auf tv.com:

This title refers to the Murphy Brown episode "It's Just Like Riding a Bike". In this episode Peter returns to town and he and Murphy pick up right where they left off. This episode was directed by Lee Shallat Chemel, who is currently an exec producer on this show.


Peter returns stateside and reconnects with Murphy who wants to keep their relationship secret from her co-workers. Peter and Murphy discuss all the reasons why they won't work as a couple.
Director: Lee Shallat Chemel

[Murphy Brown ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1988 bis 1998 von dem Sender CBS produziert wurde. Die Hauptdarstellerin war Candice Bergen, welche die erfolgreiche Fernsehjournalistin Murphy Brown darstellt.]

Lee Shallat-Chemel sometimes credited as Lee Shallat (born June 15, 1943 in Los Angeles, California) is an American film, television director and television producer.
Her career has included directing a multitude of shows including: Diff'rent Strokes, Murphy Brown, Mad About You, Suddenly Susan, Becker, Sydney, George Lopez, That's So Raven, Arrested Development, The Middle and among other series.
She became a producer in 1993, producing 30 episodes in the first two seasons of The Nanny, as well as 22 episodes of Gilmore Girls.

hier: http://www.imdb.com/title/tt0993249/?ref_=tt_ep_pr

steht dass die folge auch von shallat-chemel directed wurde.

noch paar häs:

Zitat:RORY: Well, Paris got into six schools yesterday, which means she's definitely going to grad school, and I'm happy for her. I mean, I'm happy for Lucy and Olivia, who signed a lease on an apartment in Manhattan -- well, near Manhattan. And I'm happy for this guy in my Shakespeare class who just got recruited for a think tank in Washington.




Zitat:LORELAI: That's right.
RORY: Why? How?
LORELAI: Oh, ours is not to wonder why.



Zitat:DOYLE: Crashing on my metro editor's couch for a couple of days, then I'll be back for my stuff. See you around.



Schon recht offensichtliche sachen dabie, aber ums einfach alles aufzunehmen... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

William Shakespeare: englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler. Seine Komödien und Tragödien gehören zu den bedeutendsten und am meisten aufgeführten und verfilmten Bühnenstücken der Weltliteratur.

A city editor is a title used by a particular section editor of a newspaper. They are responsible for the daily changes of a particular issue of a newspaper that will be released in the coming day. Mostly they stay at the publication at night and track news that happens anytime.
In North and South America it refers to the editor responsible for the news coverage of a newspaper's local circulation area (also sometimes called metro editor)

Als Denkfabrik – oder auch Thinktank (aus englisch think tank) – werden Institute bezeichnet, die durch Erforschung, Entwicklung und Bewerbung von politischen, sozialen und wirtschaftlichen Konzepten und Strategien Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung nehmen und sie so im Sinne von Politikberatung fördern.

Oh, ours is not to wonder why. dazu hab ich nix gefunden...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

hab auch nix mehr gefunden dazu... finish

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste