Kommt Jess wieder?

Zitat:ein paar folgen? nö stimmt nicht:p

nein, natürlich nicht. da hatte logan sich nicht darüber lustig gemacht, dass marty auf einer party seiner eltern kellnern musste Rolleyes die szene hatte ich mir nur eingebildet :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

ne das war seine party aber er war sich nicht sicher ob es marty war. und deshalb magst du logan nicht weil er bei einer folge nicht nett zu marty war? jess hat sich über ganz stars hollow lustig gemacht

sagmal warum ist das thema jetzt jess vrs. logan?Big Grin

wir sollten wieder zur eigentlichen thema zurück.Big Grin

NEIN JESS SOLL JA NICHT WIEDER KOMMEN(stallel 7 meine ich).Cool
Zitieren

du bist verrückt Hahaha
und ich bleibe bei der meinung, dass er wieder kommen soll, aber nicht wegen rory sondern wegen luke

gute nacht, ich geh jetzt mal eben die schalker in meinen träumen umbringen...die sind doch nicht ganz dicht Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:glaubt ihr eigentlich, dass jess heute besser zu rory passen würde als damals?

hm..das früher war rory´s erste liebe mit einem (nicht soo braven) Jungen..Badboy..
jetzt hat sich jess verändert..und rory ebenfalls
jess ist nicht mehr so der badboy typ, rory ist nicht mehr soo schüchtern wie am anfang...
Ich finde die zwei nach wie vor das traumpaar schlecht hin..
früher und auch später...
das sind ja fast schon 2 verschiedene personen (vom charakter her)!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hi..
wisst ihr zufällig, wann jess das 2 mal kommt?
vielen dank, lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Valpuri schrieb:glaubt ihr eigentlich, dass jess heute besser zu rory passen würde als damals? ich bin mir da nicht sicher. denn, rorys beziehung zu dean ist schließlich auch daran gescheitert, dass rory jetzt in einer ganz anderen welt wohnt, und ich denke nicht, dass jess ihr das bieten kann. und da rory sehr verwöhnt und gar egoistisch ist, wird sie sich wohl kaum auf dieses normale leben einlassen können.
Ich hab auch meine Zweifel daran, aber nicht ausschließlich deswegen...

Ich finde man hat bisschen wenig von Jess gesehen, um wirklich zu erkennen, inwieweit er sich verändert hat. Ich meine, ist er jetzt wirklich so viel anders? Läuft er heute nicht mehr vor Problemen davon? Denkt er heute weiter als bis übermorgen, nur um das festzustellen, dass es den Tag danach auch geben wird? "Nur" weil er ein Buch geschrieben hat heißt ja nicht zwangsläufig dass er auch verantwortungsbewußter geworden ist. Er hat ja selbst gesagt, dass er das durch Gönner erreicht hat (was nicht falsch ist)!

Ich denke die beiden hätten - wie auch Rory und Dean - einfach gar keine Zeit füreinander. Rory studiert und arbeitet... wann hat die denn Freizeit - kaum. Und Jess arbeitet ja anscheinend auch, kann also auch nicht kommen und gehen wie er will. So wie er jetzt zu sein scheint, hätte er vielleicht besser zu der Rory von früher gepasst, die die angerufen werden wollte, die die Vertrauen haben wollte! Aber zu der Rory von heute - die doch oft sehr Ichbezogen ist... weiß nicht...

Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:hi..
wisst ihr zufällig, wann jess das 2 mal kommt?
vielen dank, lg


Zeige Spoiler
Zitieren

Ja ich bin auch der meinung von Luca.
Man weiß nicht wie sehr Jess sich verändert hat, okay er hat ein Buch geschrieben, toll leistung.
Aber das wars auch was man über ihn weiß. Er arbeitet ganz gut, aber sonst. Wie er persönlich so drauf ist, weiß keiner. Vielleicht rennt er immernoch vor Problemen davon, vielleicht haut er ab ohne den Leuten denen er was bedeutet cüs zu sagen.
Man weiß das alles nicht und da könnt ihr nicht sagen das er jetzt super mit Rory zusammen passt.
Das haben sie vielleicht früher, aber jetzt nicht mehr.
Sie ist erwachsen, sie ist anders als damals. Vielleicht passen die beiden ja nicht mehr sooo gut zusammen.
Rory ließt auch garnicht mehr so viel, diese gemeinsamkeit hat sie mit Jess wohl verloren.Smile
Ich finde Logan ist die Liebe ihres Lebens.
Sie waren so lange zusammen und er würde alles für sie tun.
Sie hat selbst gesagt das sie ihn so sehr liebt, sie wollt nichts mit Jess anfangen wegen Logan.Big Grin
Sie liebt nun mal ihn und nicht mehr Jess. Ich denke sie wären noch zusammen wenn es eine achte Staffel gäbe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste