Kommt Jess wieder?
#11

also ich wusste ja nix von der eigenen serie habe das aber jetzt schon so oft gehört, dass ich das wohl zwangsläufig hinnehmen muss :o( naja hab ja noch die 3 folgen der 4. staffel vor mir da ich immre nur vox gucke :o( jess fehlt echt in der sendung ohne ihn wirds ernster, ruhiger und langweiliger :o(

GASTROLLE?

cu all
Zitieren
#12

Jewel schrieb:Nein, die 5.Staffel ist noch nicht abgedreht. Die Staffel wird so ca. im März/April 2005 fertig gedreht sein. Von daher kann im Moment denk ich noch keine Rede von Staffel 6 bzw. Jess Rückkehr sein.

echt? drehen die während die folgen schon laufen? dann müssen die ja echt dampf machen-das wüsste ich aber auch noch nicht!

Cool
Zitieren
#13

So die Megarolle ist das ja eigentlich nicht, was Milo in American Dreams spielt. Und auf der Website steht ja auch nur, dass es ne Gastrolle ist. Allerdings glaube ich auch, dass die Chancen sehr sehr gering ist, Jess in Staffel 5 zu sehen. Aber es wäre doch möglich in Staffel 6, d.h. natürlich nur wenn es eine gibt. Das steht ja auch noch in den Sternen.
Zitieren
#14

Jannue schrieb:
Jewel schrieb:Nein, die 5.Staffel ist noch nicht abgedreht. Die Staffel wird so ca. im März/April 2005 fertig gedreht sein. Von daher kann im Moment denk ich noch keine Rede von Staffel 6 bzw. Jess Rückkehr sein.

echt? drehen die während die folgen schon laufen? dann müssen die ja echt dampf machen-das wüsste ich aber auch noch nicht!

Es gibt natürlich eine Vorlaufzeit! Air-Date von 5.01 war ja am 21.9.! Drehbeginn war aber schon im August. D.h., als 5.01 lief, waren schon mindestens drei, wenn nicht sogar vier Folgen abgedreht.

Morgen läuft 5.04, während aber mittlerweile schon etwa so an 5.08 gedreht wird. Zeitdruck ist da also nicht mehr so groß.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#15

Hab schon mehrmals gelesn,dass Milo nicht mehr zurückkehrt!!http://img.photobucket.com/albums/v389/L...ssback.gif

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#16

Hi Leutz,


also ich habe jetzt wirklich fast überall im net gesucht unter seinen nuen angehenden Projekten da war nix mit ZUKÜNFTIGEN (also sprich 5. staffel) Gilmore Girls Folgen aber auch nix von vielen anderen angeboten.
Es steht also im moment wie es Aussieht nur die aktuelle Serie die er dreht alles andere sind NUR *g* Gastrollen (würd ich sagen)
Also wenn er aussteigt kommt er auch nicht wiedr ( so leids mir tut) Vielleicht macht erauch nur ne puse ich denke nämlich nicht dass er aussteigt weil er wie schon öfter gesagt privates und berufliches nicht vermischen will sondern dann wegen anedren angeboten oder weil er sich vielleicht wirklich zu alt für die rolle fühlt( stimmt miener meinung nach auch nicht) *lol*

eiiii hab ich jetzt viel geschrieben :zensiert:

hab oben übrigens eien fehler gemacht er ist in der 4. staffel 4x zu shen ( dioe kurze szene im Auto mitgezählt) nur für alle die wie ich kein orf gucken also cu all :hi:
Zitieren
#17

@ILoveGilmoreGirls: Cooler Smylie, doch als Supporter hätte ich gerne die Form "won't Jess back!"

Cool
Zitieren
#18

@Jannue du bist auch für dean vertreten oda? Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#19

was soll denn "won't jess back" heißen? x_X
will not jess back
schwachsinn :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#20

oooooohhhhh man ich will aber dass Jess zurückkommt da fehlt doch was naja wollen wir ma sehen.

cu all

PS. bitte schriebt sofort wenn ihr bezüglich dieses themas etwas neues erfahrt vielleicht finde ich nicht die richtigen internetseiten ( ich bn sicher , dass es zu ´dem thema schon infos auf deb richtigen seiten gibt).
Hab nicht so die guten connections

also :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste