Kommt Jess wieder?

hmmm...also ich hab beschlossen es doch nicht anzuschauen, will dann doch nicht so sehr gespoilert werden...
ich muss wohl warten bis es auf vox läuft :-(
Zitieren

wow die diskussion artet wohl etwas aus...
natürlich darf jemand seine meinung sagen....
und ich als literati oder nicht (denn für mich isses wirklich nur se serie und ich spekuliere gerne und steiger mich auch manchmal rein, aber die realität bleibt da) hab schon was knistern gehört...oder gefühlt...
und selbst wenn jess nicht mehr zurückkommen sollte (was meines erachtens sehr schade wäre) dann bleibt er doch allen in erinnerung, denn sonst würden hier nicht so viele dikutieren...
ich bin einfach der meinung, dass rory und logan nicht zusammenpassen...
er is schlecht für rory und ihre einstellung zum leben....
und logan hat eindeutig sein rückrad verloren, seit er öfter mit richard aneinander gerät....
und jess hat mit seinem auftauchen doch wirklich was gutes bewirkt (bzw. wird er es noch bewirken) und wenn jess für rory nur noch ein alter bekannter wäre, dann hätte sie sich seine worte nicht so zu herzen genommen und über ihr verhalten nachgedacht, oder??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich bin einfach der meinung, dass rory und logan nicht zusammenpassen...
er is schlecht für rory und ihre einstellung zum leben....
und logan hat eindeutig sein rückrad verloren, seit er öfter mit richard aneinander gerät....
und jess hat mit seinem auftauchen doch wirklich was gutes bewirkt (bzw. wird er es noch bewirken) und wenn jess für rory nur noch ein alter bekannter wäre, dann hätte sie sich seine worte nicht so zu herzen genommen und über ihr verhalten nachgedacht, oder??

da stimme ich überhaupt nicht zu:p
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich bin einfach der meinung, dass rory und logan nicht zusammenpassen...
er is schlecht für rory und ihre einstellung zum leben....
Wieso?

Zitat:und logan hat eindeutig sein rückrad verloren, seit er öfter mit richard aneinander gerät....
Das stimmt. Das find ich auch bescheuert...

Zitat:und jess hat mit seinem auftauchen doch wirklich was gutes bewirkt (bzw. wird er es noch bewirken) und wenn jess für rory nur noch ein alter bekannter wäre, dann hätte sie sich seine worte nicht so zu herzen genommen und über ihr verhalten nachgedacht, oder??
Natürlich ist Jess wichtig für Rory. Aber da behauptet doch niemand das Gegenteil. Aber nur weil er jetzt ENDLICH mal vernünftig agiert und es schafft, ihr die Augen zu öffnen - das schaffen Außenstehende, die nicht involviert sind meist viel besser als die, die mit drin hängen, wie Logan - ist er nicht automatisch der Richtige...

Zitieren

@missclooney: man muss mir auch nich zustimmen....XD (jeder hat seine eigene meinung) Wink

@Luca: Wenn Logan nicht wäre, dann hätte rory nie ein praktikum bei seinem dad gemacht und sie hätte ihre träume nicht so in den sand gesetzt, oder seh ich das falsch??
und für mich isser halt der richtige für rory....XD *lach* jetzt gehts wieder los mit der diskutiererei...XD
Okay aussenstehende haben oftmals größeren einfluss, aber ich bin halt ein j+r fan....reicht das als entschuldigung...XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Jess kommt ja nunmal definitiv wieder,
aber bis auf einen Kuss wird nix laufen!
Rory verlässt dann den Raum...
Weiter klar ist, dass es wegen ihm Streit zwischen
Rory und Logan gibt ...

Ich finde es übrigens albern,
Logan die Schuld an allem zu geben.
In jedem Leben gibt es Rückschläge und
weniger angenehme Dinge,
aber die müssen nunmal bewältigt werden...
Auch in dieser super tollen Serie kann nicht immer
alles perfekt sein,...
Zudem findet Rory ihren Weg ja wieder.
Sie geht wieder zum College und wird
nach meine Infos auch Chefredaktuerin,
was es zwischen ihr und Paris knallen lässt...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hier etwas zur Jess- Frage!


Gilmore Girls

22-teilige Familien-Serie, USA 2005/06
Beschreibung: Jess ist wieder da! Völlig überraschend wird Rory mit ihrer alten Liebe konfrontiert, wodurch ihre ohnehin kriselnde Beziehung mit Logan nicht gerade gefestigt wird. Allmählich erkennt sie, was der Zuschauer schon lange vermutet: Ein Leben, das nur aus Party und Spaß besteht, reicht ihr nicht aus. Es kommt zu einem schlimmen Streit … Auch Lorelai hat mit Problemen zu kämpfen. Nachdem es ihrem Hund Paul Anka immer schlechter geht, macht sie sich große Vorwürfe. Anscheinend hat sie mal wieder völlig versagt – wie auch in ihrer Rolle als Mutter von Rory …
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:@Luca: Wenn Logan nicht wäre, dann hätte rory nie ein praktikum bei seinem dad gemacht und sie hätte ihre träume nicht so in den sand gesetzt, oder seh ich das falsch??
Aber das ist doch nicht Logans Schuld... Unsure

Also bei jedem anderen würde man sagen, da hat offensichtlich die Erziehung versagt, wenn das Kind nicht genug Charakterstärke besitzt mit harter Kritik im 1. Job umzugehen. Aber dann müsste man ja Lorelai kritisieren und ihre Art, ihrer Tochter alles in den Ar*** zu schieben anstatt sie dafür arbeiten zu lassen und das wagt ja keiner...

Denn das ist nicht der erste Fall in dem deutlich wird, dass Rory keinerlei Charakterstärke besitzt und nicht fähig ist, für das einzustehen was sie will... sie lässt sich von anderen hinschieben wo die sie hinhaben wollen!!

Zitieren

irgendwie schaff ich es heute immer wieder die leute in rage zu bringen glaube ich....

lorelai is der liebling von allen wieso sollte man ihr die schuld daran geben?? XD *lach*
und du hast recht es ist nicht logans schuld, aber hätte sie ihn nicht kennengelernt, dann hätte sie das praktikum evtl nicht bekommen und dann....weitererzählen muss ich nich, denn das hab ich ja schon und jeder weiss wies weitergegangen is....XD

mich würde es trotzdem freuen, wenn jess nochmal wieder auftaucht....(nach den 2 folgen in der 6.)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Aussage von L.V.G.L.L.G :"... aber hätte sie ihn nicht kennengelernt, dann hätte sie das praktikum evtl nicht bekommen und dann....weitererzählen muss ich nich, denn das hab ich ja schon und jeder weiss wies weitergegangen is....XD"


Ich denke, dies geht sehr extrem in die was wäre wenn Schiene!
Was wäre wenn sie Logan nicht kennengelernt hätte?
Gute Frage, aber ich denke, dies ist der falsche Ansatz!
Im eigenem Leben könnten wir uns ja auch mal fragen,
was wäre wenn gewesen, oder?
Ist aber nunmal nicht so...
Ich denke, dieser Rückschlag durch Logans Vater wird Rory auf lange Sicht gesehen weiter nach vorne bringen. Sie und er rascheln doch auch noch zusammen, wenn ich da richtig infomiert bin, oder?
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich bin einfach der meinung, dass rory und logan nicht zusammenpassen...
er is schlecht für rory und ihre einstellung zum leben....
und logan hat eindeutig sein rückrad verloren, seit er öfter mit richard aneinander gerät....
und jess hat mit seinem auftauchen doch wirklich was gutes bewirkt (bzw. wird er es noch bewirken) und wenn jess für rory nur noch ein alter bekannter wäre, dann hätte sie sich seine worte nicht so zu herzen genommen und über ihr verhalten nachgedacht, oder??


genau das finde ich auch!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste