Kommt Jess wieder?

Ich denke auch, dass Jess einen Platz in Rorys Herzen hat.
Unbestreitbar!
Aber zum Thema des gut oder schlecht seins für R.
War Jess immer gut für Rory?
Ich denke nicht.
Natürlich finde ich gut,
dass sie durch Jess nun ihr derzeitiges Leben überdenkt &
feststellt, dass es so nicht weitergehen kann!
Definitiv!
Aber ich meine auch, dass Rory für ihr Leben verantwortlich ist,
niemand sonst!
Ob Logan nun sein Rückrad verloren hat, ist auch die Frage,
ein weiterer Punkt der auch möglich wäre,
ist jener, dass er einfach keinen Bock auf andauernde Diskusionen und
Streitigkeiten hat, die er schon mit dem eigenem Vater oft genug austragen muss & daher so ist...
Würde jedenfalls auch gut zu ihm passen...
Frei nach dem Motto: Leck mich doch einfach am A....
Zitieren

ja sicher..
rory ist für ihr leben allein verantwortlich und auch sie allein beschließt am ende, was sie macht/bzw nicht macht!
aber bei ihrem entscheidungen haben viele andere personen einen einfluss gehabt!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

glaubt ihr eigentlich, dass jess heute besser zu rory passen würde als damals? ich bin mir da nicht sicher. denn, rorys beziehung zu dean ist schließlich auch daran gescheitert, dass rory jetzt in einer ganz anderen welt wohnt, und ich denke nicht, dass jess ihr das bieten kann. und da rory sehr verwöhnt und gar egoistisch ist, wird sie sich wohl kaum auf dieses normale leben einlassen können.

und jess braucht viel aufmerksamkeit, rory hat 1.durch yale und ihren job garkeine zeit für ihn. und 2. auch nicht dass einfühlungsvermögen um richtig auf ihn einzugehen und um ihn zu verstehen.

ich denke schon dass sie ihn noch liebt, aber auf eine andere art und weise. in logan ist sie einfach vernarrt, sie ist total verliebt in ihn...ein bisschen naiv verliebt aber das passt zu rory *lol*
aber meiner meinung nach, sieht das nicht nach der ewigkeit aus. aber vielleicht ändern die beiden ihre basis der beziehung ja noch, wenn logan erwachsener geworden ist. werden wir ja in der aktuellen 7. staffel sehen.

ich hoffe ihr versteht worauf ich hinnaus will. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

wieso wenn logan erwachsen geworden ist? beide müssen noch erwachsen werden. und wieso auf naive art verliebt?

zur heutigen folge jess war auf leise weise(reime ich da gerade?) arrogant und logan auf laute weisse.
Zitieren

weil logan in meinen augen nicht erwachsen ist, er benimmt sich wie ein kind. oder is er deiner meinung nach ein verantwortungsbewusster mann der sein leben in griff bekommen würde wenn er von heute auf morgen kein geld mehr durch seinen vater hätte?

dass auf naive art verliebt meine ich nicht negativ, ich war/ bin selbst so verliebt, aber es ärgert mich. ich weiss nur nicht wie ich dass erklären soll Rolleyes

jess war doch schon immer so, die können sich gegenseitig halt nicht leiden...das sind die beiden unterschiedlichen welten die ich meine...

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Also ich fand den Streit zwischen logan und Rory echt traurig.Nur weil Jess wieder aufgetaucht ist ...Da wäre ich auch eifersüchtig ...

aber sie vertragen sich ja in einer laufenden folge wieder das hofffe ich ....

Und Logan war gereizt gestresst,,,,

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

ehhh ok Rolleyes :p Big Grin
Zitieren

Valpuri schrieb:glaubt ihr eigentlich, dass jess heute besser zu rory passen würde als damals? ich bin mir da nicht sicher.

Mhhmm, schwierige Frage, ich denke, ein bischen schon, die beziehung ist früher gescheitert, da Jess Rory einfach viel zu wenig vertraut hat, und da beide noch sehr jung waren, da kann so eine Beziehung schnell mal kaputt gehen..Unsure
Aber ich denke, dass Rory für Jess die große Liebe ist, und er ist jetzt in der 6. Staffel sehr viel reifer, und hat auch, denke ich mal aus seinen "Fehlern" gelernt, und, eben, weil Rory für ihn die große Liebe ist, würde er sich auch für Rory ändern,(was er ja auch schon getan hat) auch schon in der 4. Staffel kam er, und wollte Rory beweisen, dass es ihm wircklich ernst ist, und dass er sich geändert hat.

Mein Traumpaar ist und bleibt Rory & Jess Wub

Was aber natürlich nicht heißt, dass Rory auch am besten zu Jess passt...
Aber Logan kann ich nunmal absolut nicht leiden, er ist zwar schon manchmal ganz süß, aber er ist mir einfach zu arrogant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

MissClooney schrieb:zur heutigen folge jess war auf leise weise(reime ich da gerade?) arrogant und logan auf laute weisse.
Wann war Jess heute bitte arrogant? Unsure

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

also das absoulute traum paar bei den gilmore girls sind

LOGAN+RORY *FOREVER Wub Wub Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste