Kommt Jess wieder?

arrogant ist denke ich auch das falsche wort...er ist abweisend. bin auch nicht immer nett zu leuten die ich nicht leiden kann ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Nici schrieb:Wann war Jess heute bitte arrogant? Unsure

sein sich ans kien fassen und den kopf schüttel
seine blicke, sein ich kenne dich besser als alle anderen
sein wir haben uns früher über solche leute lustig gemacht(gehört rorys familie nicht zu dieser welt?) welche folge war das den?
sein dein freund hat ein porsche(habe aber nichts dagegen wenn ich auch so eins hätte)

@valpuri
hochnässig?
Zitieren

nein, ich bleibe bei abweisend, aber ich dachte auch du sprichst was anderes an. ^^

aber letztendlich hatte er ja recht...und ich glaub dass er einfach nicht verstand dass rory sich so verändert hat und er nie und nimmer damit gerechnet hat, dass sie was mit einem verwöhnten, eingebildeten reichen schnösel (ich schreibs aus seiner sicht) was anfangen würde.

und du musst schon zugeben dass logan gerne protzt...und dass meint jess mit diesem porsche. logan muss jedem zeigen wie reich er ist. aber er wurde so nunmal erzogen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb: logan muss jedem zeigen wie reich er ist. aber er wurde so nunmal erzogen.

also ist er nicht schuldig?Big Grin :p

hmm porsche hat lauren graham nicht auch eins?

egal wir drehen uns im kreis Wink
Zitieren

ich meine nicht dass es unbedingt der porsche ist, jess bezieht das nur auf den porsche...meine mutter liebt dieses auto auch...
so gesehen sind beide nicht schuldig, bei jess liegt es auch an der erziehung.

fazit: jess wurde möglicherweise vernachlässigt und logan verwöhnt :p

das witzige ist, in meiner familie ist jetzt auch ein ähnlicher vorfall gewesen.
mein cusin ist letztes wochenende, weil er sein leben seiner meinung nach, nicht mehr im griff hatte, nach frankreich mit dem zug abgehauen.

er war auch total überfodert mit allem um sich rum.


Zitat: egal wir drehen uns im kreis Wink
solange wir uns nicht anfangen zu beleidigen und unsympatisch werden isses ja noch okay Big Grin

anfangs mochte ich logan ja...aber dann...keine ahnung...war er mir eigentlich egal...ich mag seine abweiende haltung gegenüber mittelstandsmenschen nicht...

EDIT:

er könnte mich dann zb garnicht leiden, warum soll ich ihn dann mögen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:.
solange wir uns nicht anfangen zu beleidigen und unsympatisch werden isses ja noch okay Big Grin

anfangs mochte ich logan ja...aber dann...keine ahnung...war er mir eigentlich egal...ich mag seine abweiende haltung gegenüber mittelstandsmenschen nicht...

EDIT:

er könnte mich dann zb garnicht leiden, warum soll ich ihn dann mögen?
nö das mach ich doch nichtEek

also jess war zu gans stars hollow abweiend und undankbar.
meinst du wegen marty??
Zitieren

Zitat: nö das mach ich doch nichtEek
ich hab ja auch gesagt solange wir uns nicht beleidigen isses doch okay ^^

Zitat: also jess war zu gans stars hollow abweiend und undankbar.
dafür ist logan zu allen arrogant und lässt den coolen, reichen macker raushängen Big Grin
und dieser character von jess fehlt jetzt in stars hollow...das hatte doch sogar miss patty gesagt.

Zitat: meinst du wegen marty??
ja, zb.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:ich hab ja auch gesagt solange wir uns nicht beleidigen isses doch okay ^^


ja war nur spassBig Grin
Zitat:dafür ist logan zu allen arrogant und lässt den coolen, reichen macker raushängen Big Grin


wer ist allen?(und warum ist bei mir jetzt auch violet)?

Zitat:
und dieser character von jess fehlt da jetzt...das hatte doch sogar miss patty gesagt.


das ich nicht verstehen sorryHelp

Zitat: ja, zb.

nö colin war fies zu marty.
Zitieren

warum es bei dir jetzt auch violet is, liegt daran, dass der editor die farbeinstellungen übernommen hat ^^

und logan war ein paar folgen zuvor auch fies zu marty, da mochte rory logan noch nicht und hatte logan ausgeschimpft wegen dieser einstellung ^^


Zitat:das ich nicht verstehen sorryHelp

hatte auch editiert Wink
hab den satz so selber nicht verstanden *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:und logan war ein paar folgen zuvor auch fies zu marty, da mochte rory logan noch nicht und hatte logan ausgeschimpft wegen dieser einstellung ^^
ein paar folgen? nö stimmt nicht:p


Zitat:hatte auch editiert Wink
hab den satz so selber nicht verstanden *gg*

ahh gut dachte schon ich sei.....Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste