Kommt Jess wieder?

find ich nicht...ich kann mit logan irgendwie nix anfangen...fragt mich nicht warum*g* mag ihn einfach net
Jess soll her:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

ich mag logan total gerne, aber wie ich schon mal in i-einem thread vor ewigen zeiten gesagt hab, ist er nicht der richtige für rory.
meinetwegen kann er gerne in der serie bleiben, aber nicht als ihr freund.
da lob ich mir doch jess... ok, der war auch nicht immer nett, aber er ist halt.... jess! und der gehört einfach an rorys patschehändchen, und gut is. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

TheClash schrieb:.meinetwegen kann er gerne in der serie bleiben, aber nicht als ihr freund.da lob ich mir doch jess... ok, der war auch nicht immer nett, aber er ist halt.... jess! und der gehört einfach an rorys patschehändchen, und gut is. Wink

Besser kann man es gar nicht ausdrücken :biggrin: Bin voll deiner Meinung...

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

kann euch beiden nur voll und ganz zustimmen :biggrin:

aber mir würde es allein schon reichen, jess und luke zu erleben :lach:
meinetwegen kann jess auch vorerst einfach so wieder kommen...ohne das rory und er gleich wieder zusammen kommen!
die hauptsache jess kommt wieder :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

schade, dass er nur für eine folge kommt :heul:

aber immerhin kommt er
Zitieren

ich bin aus überzeugung ein literati, aber wenn jess net da ist bin ich ein sophie. und muss sagen ich find logan passt zu rory. schon schön...

aber nichts geht über jess. ich hoffe mal das sein nächstes treffen mit rory besser abläuft,als in der 4.staffel in yale. aber ich hoffe auch, das sie ihn nicht so als eifersüchtigen trottel darstellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Chichi schrieb:ich bin aus überzeugung ein literati, aber wenn jess net da ist bin ich ein sophie. und muss sagen ich find logan passt zu rory. schon schön...

aber nichts geht über jess. ich hoffe mal das sein nächstes treffen mit rory besser abläuft,als in der 4.staffel in yale. aber ich hoffe auch, das sie ihn nicht so als eifersüchtigen trottel darstellen.

das habe ich auch immer gesagt! wenn die das machen, dann gucke ich gg nie wieder Motz
reicht dass die aus dean so einen trottel gemacht haben :lach:
aber wenn die einem jetzt weis machen wollen, das jess immernoch so in die verliebt ist, dann würde ich mir verarscht vorkommen Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

genau so siehst aus. aber ich denke mal nicht, dass sie es so machen werden. das wär ja einfach zu amerikanisch bzw. soap opera mäßig. und das sind gillis ja net. und dean der hatte ,meiner meinung nach, sowieso nen schuss. fand den einfach nur nervig und mehr nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Hi ihr!

Ich hab damals schon gesagt, wenn Jess wieder kommen sollte, wird er sicherlich nicht mehr in Rory verliebt sein. Aber es wäre doch echt süß, wenn Rory über ihre Beziehung mit Jess nachdenken würde und ihr klar werden würde, das sie nur ihn jemals richtig geliebt hat.

(Kleine Anspielung auf meine FF-Rory und Jess -their love will beforever)
Zitieren

Habt ihr schon mal daran gedacht das Jess nur zu Lukes Und Lorelais Hochzeit kommt? Oder so ich mein ihnen Hilft oder so bei den Vorbereitungen :o

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste