Kommt Jess wieder?

Wenn Jess in der 8. Episode kommt, glaub ich nicht, dass er nur wegen der Hochzeit kommt.. Da muss es dann noch einen anderen Grund geben, weil ich denk nicht dass des mit der Hochzeit so schnell geht.. und ich glaub ehrlich gesagt auch, dass zwischen Rory und Jess noch irgendwas passiert.. vielleicht kein happy end, aber sie gehn sicherlich nicht so miteinander um, als wäre nichts passiert.. oder, was meint ihr??
Zitieren

Ich finde eigendlich das er sie schlecht behandelt hat und das sie damals das richtige Getahn hat als sie ihn vortgeschickt hat.
Er ist nicht der richtige genausowenig wie Dean oder Logen.
Marty:biggrin: wäre besser und Jess will vieleicht noch was klären aber das wird wohl alles sein.

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren

Das finde ich eigendlich überhaupt nicht! Rory hätte ihn auf gar keinen Fall einfach fortgehen lassen dürfen! Jess hätte alles getan, das Rory sich bei ihm wieder wohl fühlen und ihm auch wieder vertrauen hätte können. Er hätte ihr die Sterne vom Himmel gehohlt! Doch Rory hat ihnen beiden keine Chance mehr gegeben. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient! Und die beiden erst recht! Jess hätte niemals einem Mädchen " Ich liebe dich " gesagt, wenn er es nicht 100% ernst gemeint hätte! Er liebte Rory vom ganzen Herzen! Die hat es versaut! Alle tun immer so, als sei Rory die Arme. Dabei ist Jess der Arme! Sie hat ihm das Herz gebrochen!
Zitieren

Fauna schrieb:Das finde ich eigendlich überhaupt nicht! Rory hätte ihn auf gar keinen Fall einfach fortgehen lassen dürfen! Jess hätte alles getan, das Rory sich bei ihm wieder wohl fühlen und ihm auch wieder vertrauen hätte können. Er hätte ihr die Sterne vom Himmel gehohlt! Doch Rory hat ihnen beiden keine Chance mehr gegeben. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient! Und die beiden erst recht! Jess hätte niemals einem Mädchen " Ich liebe dich " gesagt, wenn er es nicht 100% ernst gemeint hätte! Er liebte Rory vom ganzen Herzen! Die hat es versaut! Alle tun immer so, als sei Rory die Arme. Dabei ist Jess der Arme! Sie hat ihm das Herz gebrochen!

Da bin ich voll deiner Meinung!!!
In der Szene als sie nein sagte, habe ich danach nein gesagt und selbst als jetzt wo ich sie schon hundert mal gesehen habe (habe alle Folgen auf Video) muss ich immer noch nein rufen.
Rorys größter Fehler war dieses Wort und ich will und hoffe immer noch, das Jess wieder glücklich wird (mit ihr)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Fauna schrieb:Das finde ich eigendlich überhaupt nicht! Rory hätte ihn auf gar keinen Fall einfach fortgehen lassen dürfen! Jess hätte alles getan, das Rory sich bei ihm wieder wohl fühlen und ihm auch wieder vertrauen hätte können. Er hätte ihr die Sterne vom Himmel gehohlt! Doch Rory hat ihnen beiden keine Chance mehr gegeben. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient! Und die beiden erst recht! Jess hätte niemals einem Mädchen " Ich liebe dich " gesagt, wenn er es nicht 100% ernst gemeint hätte! Er liebte Rory vom ganzen Herzen! Die hat es versaut! Alle tun immer so, als sei Rory die Arme. Dabei ist Jess der Arme! Sie hat ihm das Herz gebrochen!

Ich finde, Jess hatte nach seinen bescheidenen Aktionen, unkalkulierbaren Wutausbrüchen und sonstigen Meisterleistungen, die einfach nur besch***eiden waren, mehr als genug zweite Chancen.

Hier muss ich mal GrandPa Gilmore zitieren: "Manche Leute hindern dich im Leben nur." Auch wenn das auf Jess nicht vollkommen zutrifft, so ist es doch zumindest teilweise wahr...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Wutausbrüche? er hatte doch nur den einen, als er mit ihr schlafen wollte und selbst da, war es doch kein Wutausbruch!
Daher:


[size=24]2.Chance für Rory und Jess![/size]
Zitieren

*dafürbin* :biggrin:

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

Lino schrieb:Ich finde, Jess hatte nach seinen bescheidenen Aktionen, unkalkulierbaren Wutausbrüchen und sonstigen Meisterleistungen, die einfach nur besch***eiden waren, mehr als genug zweite Chancen.

Hier muss ich mal GrandPa Gilmore zitieren: "Manche Leute hindern dich im Leben nur." Auch wenn das auf Jess nicht vollkommen zutrifft, so ist es doch zumindest teilweise wahr...

Stimm voll und ganz zu!Bin zwar dafür das Jess wieder kommt und von mir aus kann er jetzt auch mit rory rumkmachen denn rory ist auch nicht viel besser als er!
Sie hat Dean nicht verdient!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

tja ich stimme euch ja ast allen zu nit der 2. chance abe di hancen stehen eher sso dass er nur für folge 8 kommt und jetzt mal ehrlich wie vie soll in 45 minuten passieren dasss wahrscheinlich kene auswirkungen auf den rest der staffel hat.

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Check schrieb:Sie hat Dean nicht verdient!

Klar, ein Kerl der seine Frau betrügt verdient nur das Beste *HUST* :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste