Kommt Jess wieder?

Also ich finde es wirklich interessant, dass Jess nun Schriftsteller ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Schreiben seiner "unruhigen seele" guttut (kenn ich von mir *ggg*) und wenn es Rory auch noch helfen sollte... dann finde ich es doppelt gut!
Bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt darauf!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Dina75 schrieb:Liebe Mädels, Bücher gerne zu lesen, heißt auf keinen Fall, dass man sie auch schreiben kann und soll. Aber ist egal...
Aber dass er, der sein Leben emotional nie im Griff hatte jetzt Rory den Kopf waschen soll und ihr den Weg weisen soll, finde ich einfach nur lächerlich! Und natürlich ist sie schuld für das Ende deren Beziehung!!! Sie soll ja ihr ganzes Leben auf sich rumtrampeln lassen. Sie hat genau das Richtige getan, indem sie ihn fortgeschickt hat. Er wäre sonst ihre emotionale Ruin.
Ich lese mir hier oft die Beiträge zum morgentlichen Kaffee und muss mich doch des öfteren wundern!!!

in meiner abwesenheit ist hier scheinbar ein hauch realismus eingezogen... man sollte die hoffnung nie aufgeben.

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren

Hab das grad gefunden:

Zitat:
Question: Just found out that in November when Jess returns to Stars Hollow, he has written a book. Do you know anything about the book?
Ausiello: Only that he tells Rory that she inspired him to write it, and the whole thing causes major problems for Rory-Logan.

Quelle: miloventimigliafan.com


mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Dina75 schrieb:... ... Bücher gerne zu lesen, heißt auf keinen Fall, dass man sie auch schreiben kann und soll.
richtig.
innerhalb von 1-2 jahren im laufe der serie wird jemand zum 'schriftsteller' - womöglich noch als job von dem der leben kann?
bin gespannt, WiE das an den haaren herbeigeschrieben wird...

immerhin hätte man da die brücke zu rorys mittlerweile eingeschlafenen ambitionen in richtung journalismus - vielleicht gibt es da in der tat einen kleinen anstoss...

Dina75 schrieb:... ... er, der sein Leben emotional nie im Griff hatte jetzt Rory den Kopf waschen soll und ihr den Weg weisen soll, ...
wie oben geschrieben: vielleicht indirekt - niemand traut 'dir' was zu, aber da gibt es trotzdem etwas, was du kannst... so vielleicht?
Dina75 schrieb:... ... Und natürlich ist sie schuld für das Ende deren Beziehung! ... Sie soll ... ihr ganzes Leben auf sich rumtrampeln lassen. Sie hat genau das Richtige getan, indem sie ihn fortgeschickt hat. Er wäre sonst ihr ... emotionaler Ruin.
... ...
'Damals' war es sicher genau und folge-richtig. der schauspieler wechselte zu einem anderen sender etc. also wurde jess rausgeschrieben.
mittlerweile wurde rory durch ihre eigene verwirrtheit allerdings straf-fällig und tappt von einer falle in die nächste:
1.
logan ist zwar o.k. auf seine art und steht/stand zu rory, aber die familien sind -schreiben wir es doch mal offen- verfeindet - da kommt romeo und julia feeling im unguten sinne auf; machtspiele allenthalben; aus dem blues werden logan & rory -vermutlich- nicht mehr rauskommen - die beziehung ist -imho- eigentlich so gut wie erledigt.

2.
rory: mist bauen, trotzig sein - maximalen schaden anrichten:
boot klauen, mit muttern in die haare geraten, uni verlassen und dann zum 'feind' (=großeltern) :biggrin: 'wechseln' -
schön für die serienspannung, aber realistisch betrachtet vollkommen daneben - rory auf dem weg zur 'verzogenen, (ab)gehobenen tochter'.
nochmal: schön für die serie - in irgendeiner realität aber 'das letzte'.

es muss jetzt sowieso (wieder) etwas passieren.
ich halte es für ausgeschlossen, dass jess wieder das wird was er mal für rory war - aber es wäre gut möglich, dass sie freunde werden/bleiben (telefonate und so). so etwas wäre (auch 'um logan aufzuwecken') hochinteressant.

COS
Zitieren

...ich war jung und dumm :lach:
Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

SweetHoney schrieb:hi**

also ich hab heute auf ner intrnetseite glesen, dass jess in der 6. staffel noch zurückkommt...aber ich weiß jetzt nicht ob das 100%ig stimmt, naja... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
wisst ihr ob er in der 6. staffel nochmal zurückkommt? ( wenn auch nur für 1 folge)?

danke jetzt schon mal!!!Smile

Das nächste Mal könnte man aber auch einfach mal ein paar posts aus diesem thread lesen und dann merken worüber wir hier eig alle reden. Rolleyes

Ja, er kommt für eine folge wieder.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

hi

also das jess wieder zurück kommt auch wennnur für eine Folge freut es mich!
Ich will auch nicht unbedingt das Jess wieder mit Rory zusammen kommt!
Wie manche von euch gesagt haben, es reicht schon wenn er ab und zu mal in der Serie auftaucht!
Das Jess Schriftsteller geworden ist, das finde ich gar nicht mal so schlecht!

Auf jeden fall freue ich mich schon auf die folge wenn er nur für 1 folge zurück kommt!

LG
Zitieren

Ich mochte Jess ja nie so wirklich, trozdem fände ich es richtig klasse, wenn er mal in Stars Hollow auftauchen würde. Rory und erkönnten isch aussprechen und Freunde oder so werden und villeicht könnte Jess ihr auch nen bissel die meinung sagen!
Zitieren

Also Jess kommt 100% wieder und das nicht nur für eine folge sondern für mehrere ich glaube ab der 8 folge der 6-ten staffel.
freu mich schonSmile

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren

bis jetzt kommt er nur in der 8 folge vor aber es kann auch sein das er noch in einer weiteren folge vorkommen wird...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste