Kommt Jess wieder?
#61

wem sagst du das :o) naja das einzig gute daran das alle staffel wiedrholt werden ist das wir in ca 25 folgen jess iwedr haben. aber das ist auch irgendwie komisch wenn jess und rory zusammenkommen weil man weiß dass alles wieder auseinander geht :o( gibts eigentlich was neues über die 6. staffel???

ps: spielt lauren in "bad santa " mit???


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

ja, lauren spielt in bad santa mit.

ich weiß auch nix von einer sechsten staffel. Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#63

Ihr habts recht, Jess hat wirklich "Schwung" in die Serie gebracht, die Rolle war eifach genial geschrieben, super lustig uns so.... aber ich hab erst kürzlich gelesen,dass es keine Pläne gibt ihn wieder in die serie zu bringen
Zitieren
#64

Bekky schrieb:die Rolle war eifach genial geschrieben, super lustig uns so

Was war denn an seiner Rolle so toll. Mich hat Jess ziemlich genervt und
lustig war er nun überhaupt nich.
Er hat doch fast die ganze Zeit nur Luke gestresst und hat dauernd
geschmollt.
Zitieren
#65

balou schrieb:
Bekky schrieb:die Rolle war eifach genial geschrieben, super lustig uns so

Was war denn an seiner Rolle so toll. Mich hat Jess ziemlich genervt und
lustig war er nun überhaupt nich.
Er hat doch fast die ganze Zeit nur Luke gestresst und hat dauernd
geschmollt.

na das stimmt ja nun nicht.. in der 4. staffel wird ja dann endlich mal deutlich wie gern sich die beiden haben :-D

die sprüche von jess waren wirklich sehr gut geschrieben.. Smile
Zitieren
#66

Also das find ich aber auch. Jess hat doch jetzt niemanden mehr außer Luke und Luke hält trotz der ganzen Enttäuschungen mit Jess immernoch zu ihm und Jess hat es schließlich übers Herz gebracht sich bei luke für alles zu bedanken.


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Wann werdet ihr es eigentlich verstehen? Kein Jess mehr. nie mehr, es hat sich ausgejesst.
Zitieren
#68

ja wir wissen doch dass es sich gesjesst hat" *g* wir sind doch grad auch gar net bei dem thema


cu

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

mr.jackson schrieb:Wann werdet ihr es eigentlich verstehen? Kein Jess mehr. nie mehr, es hat sich ausgejesst.

lol darum gings doch auch grad gar nicht... :zensiert:
Zitieren
#70

weiss nicht obs schon gepostet wurde, also sorry, wenn ja:
02/08 - Milo says: "I told [executive producer] Amy [Sherman-Palladino] that I would come back if they would kill Jess off. That was my only condition. I wanted them to kill my character, but they won't, so I won't go back."

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste