Kommt Jess wieder?

milo+alexis-fan schrieb:Aber ich finde, Jess Rückkehr in die 6. Staffel ist alles andere als sinnlos!!
und man sieht auch an dem kuss, dass jess noch immer liebt! (denn er hat ja auch immer seinen "GRINSER" drauf, wenn er rory sieht :lach: )
Jedenfalls erwiedert rory den kuss am anfang und das bedeutet, ihr liegt auch was an ihm! Und meine meinung ist, dass diese liebe NIE vergehen wird, auch wenn rory einen rücktritt macht (meines achtens nur, weil sie ja eigentlich einen FReund hat, und daher möchte sie das nur LOgaN zuliebe nicht machen!!)
außerdem war ich von der Rory/Logan beziehung nie begeistert!(auch wenn ich mich bei manchen unbeliebt mache!
(aber jeder hat eine eigene meinung!das ist auch gut so!
außerdem : RORY und JESS werden SICh für IMMER und EWIG liebEN! Cool

rory hat zu jess nie gesagt dass sie ihn liebtCool
und rory hat einen rücktritt gemacht weil sie logan liebt und das sagt sie ja auch zu jessBig Grin sie ist zu jess gegangen weil sie sich an logan rächen wollte aber sie konnte es nichtBig Grin

aber hey man kann sich ja vorstellen das rory und jess sich für immer lieben. träume sind ja was schönes, sie müssen nicht immer in erfüllung gehen.Big Grin
Zitieren

MissClooney schrieb:rory hat zu jess nie gesagt dass sie ihn liebtCool

Hat sie doch, oder? In 3x22 sagt sie ihm am Telefon, dass sie ihn liebt bzw geliebt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Liza_GG schrieb:Hat sie doch, oder? In 3x22 sagt sie ihm am Telefon, dass sie ihn liebt bzw geliebt hat.
sie sagte " i think i may have loved you"
Zitieren

MissClooney schrieb:und rory hat einen rücktritt gemacht weil sie logan liebt und das sagt sie ja auch zu jessBig Grin sie ist zu jess gegangen weil sie sich an logan rächen wollte aber sie konnte es nichtBig Grin

sie konnte es schon!
sie ist ja zu jess gegangen Wink das ist der beweiß..
außerdem ist sie ja (dank jess) draufgekommen,dass in ihrem leben etwas falsch läuft!!!!!!!SmileRolleyes

außerdem (finde ich) hat sie bis jetzt noch immer gefühle für jess gehabt..und desshalb hat sie ihn ja auch geküsst(naja..er sie!Big Grin )
aber da rory ja eine ehrliche person ist und keinem menschen etwas böses tun will (in diesem fall logan) beendet sie den kuss gleich wieder!
das ist meine meinung!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:außerdem (finde ich) hat sie bis jetzt noch immer gefühle für jess gehabt..und desshalb hat sie ihn ja auch geküsst(naja..er sie!Big Grin )
aber da rory ja eine ehrliche person ist und keinem menschen etwas böses tun will (in diesem fall logan) beendet sie den kuss gleich wieder!
das ist meine meinung!

Also ich hab die Folge mit diesem Kuss noch nicht gesehen, weil ich nur auf vox schaue, aber nur weil man jemanden küsst, heißt das ja nicht gleich das man Gefühle für diese Person hat...
Zitieren

ne, da waren definitiv keine Gefühle von Rorys Seite aus dabei!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

küsst du leicht wild in der gegend umher? :lach:
das sollte jetzt bitte keine blöde anrede sein oder so...
aber ich meine einfach damit,ob eine person einfach
eine andere so küsst..die ihm eigentlich EGAL ist?
ich glaube nicht!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:küsst du leicht wild in der gegend umher? :lach:
das sollte jetzt bitte keine blöde anrede sein oder so...
aber ich meine einfach damit,ob eine person einfach
eine andere so küsst..die ihm eigentlich EGAL ist?
ich glaube nicht!

schmerz und wut bringt dich dazu dume sachen zu machen:p
bsp. kuss zwischen rory tristan
Show Content
ja es gibt leute die küssen einfach um zu fühlen ob da was istWink
Zitieren

MissClooney schrieb:schmerz und wut bringt dich dazu dume sachen zu machen:p
bsp. kuss zwischen rory tristan
Show Content
ja es gibt leute die küssen einfach um zu fühlen ob da was istWink


OK...stimmt auch wieder...
aber (ich habe die folge auf englisch schon gesehen)
Show Content
und man (oder zumindestens ICH) spüre da ein knistern!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

OH JA ein ganz großes knistern....
diese kleinigkeiten sollte man nicht verachten...ich denke schon, dass zwischen den beiden noch was gefühlvolles ist und, dass sie einander gern haben...vielleicht kommt jess ja voll verändert wieder (nach der 6.) und ist endlich der, den rory sich immer gewünscht hat....
kann doch alles sein oder? der fantasie sind keine grenzen gesetzt und ich hoffe, dass jess irgendwann nochmal richtig wieder kommt und endlich diese überflüssige l & r beziehung den bach runter gehen lässt.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste