Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American History X
#11

selbst schindlers liste könnte von nazis als zu spruch gesehen werden, wenn mans sich genau überlegt oder auch anne franks tagebuch...

nur mit dem unterschied das american history x aktueller ist. die heute zeit zeigt

so oder so ich find den film einfach genial

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#12

der film is einfach genial, den muss man mal gesehen haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren
#13

Ich liebe diesen Film, Edward Norton ist einfach ein fantastischer Schauspieler, der die Rolle einfach perfekt rüberbringt und der Film ist auch echt interessant...ich habe ihn auf Video, auf DVD und ein Poster im Zimmer hängen, wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst und das Ende ist echt total traurig, gerade weil derek sich geändert hat.....ist schon voll hart, dass sein Bruder sich so hat beeinflussen lassen und erst gemerkt hat, dass er scheiße baut, als sein bruder wieder da ist, aber dann war es ja leider zu spät :heul:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#14

Habs auch auf DVD und n poster ebenso wie von "Fight Club" (Big Grin)
Das is ein muss! Wink
zwei meiner Lieblingsfilme! Top


Zitieren
#15

Ja von mir auch, endlich jemand, der Edward Norton auch so liebt wie ich Wink .....der ist ein super Schauspieler, Fight Club hab ich auch auf DVD, auch noch andere Filme, wo er mitspielt.....aber American History X ist echt klasse und sehr realistisch, weil es in Amerika in manchen Ecken wirklich so abgeht!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#16

Das is endlich mal was!Ein Typ er gut aussieht,nicht arrogant rüberkommt und ein HAMMER Schauspieler is!Der Film hat mich echt bewegt vorallem fand ich es grad gut das der Film kein Happy End hatte!Ich steh nich auf Friede-Freude-Eierkuchen.....Is doch immer viel zu unrealistisch!Der Film hat mich echt bewegt!
Reicht meiner Meinung nach nich an seinen bisher besten Film "Fight Club" ran aber fast! Wink Wobei ich seine Leistung in Zwielicht der Wahnsinn find!Ach ich find alle filme gut die ich von ihm gesehen hab..."25stunden" is auch nich schlecht...das könnt ich noch zu 5 anderen schreiben also lass ichs mal lieber.. :lach:


Zitieren
#17

Ja, das stimmt, ich find bis jetzt auch jeden Film von und mit ihm gut.....er ist echt super und bringt alles total gut rüber......ich mag auch Filme, wo es mal kein happy End gibt, sonst weiß man ja immer vorher schon, alles wird wieder gut, ist doch langweilig und eigentlich müsste es von dem Film noch eine Fortsetzung irgendwann geben, wie derek mit der ganzen Situation hinterher umgeht und ob er wieder Nazi wird oder nicht.....das würde ich noch interessant finden!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#18

Interessieren würd mich das auch, aber das musst du dir in deiner Fantasie ausmalen sonst würden Filme ja nie aufhören....Weil es immer etwas gibt wo man nich weiß was danach passiert........
Außerdem finde ich das die meisten Fortsetzungen voll fürn arsch sind(nich alle aber viele)
Deshalb isses gut so wie es is!


Zitieren
#19

Ja, da hast du auch recht....hab mir das auch schon oft ausgemalt, wie es weitergehen könnte........ Big Grin

Ja, es sind echt die meisten Fortsetzungen Scheiße, außer bei Schweigen der Lämmer, da fand ich Roter Drache auch einfach nur geil, aber das wäre von der Geschichte her ja auch eigentlich der erste Film! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#20

Ich finde den Film und sollte ihn gesehen haben, vor allem Edward Norton überzeugt! Leider finde ich den Film sehr pathetisch, der auch wenn es kein richtiges Happy End hat doch ein gutes Ende hat! Die Anfangsszene fand ich jetzt auch nich so schockierend, das deutsche Pendant zu dem Film ist wohl "Oi Oi Warning", der total eklig und widerlich ist und mich aus dem Kino hätte vertreiben können!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste