Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
#21

[/COLOR]
jutschi schrieb:ich freu mich auch schon soooo und hoffe doch inständig dass es ein Happyend für Rory und Jess geben wird :-)

Big GrinWinkSmile

MiaMaus schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass Sookie nicht dabei sein wird? Dabei ist Melissa McCarthy doch echt der Hammer! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt Smile

ja, sie ist nicht dabei, weil Melissa McCarthy ja mittlerweile ein sehr erfolgreicher Kinostar ist und deswegen leider keine Zeit hat :/ .....

aber ich freue mich trotzdem schon total! Smile Smile hat jemand ne Ahnung, wann die Staffel erscheinen wird ?
Zitieren
#22

Lorelei-is-best schrieb:aber ich freue mich trotzdem schon total! Smile Smile hat jemand ne Ahnung, wann die Staffel erscheinen wird ?

Es wird keine Staffel. Vier Filme sind geplant, die auf Netflix erscheinen. Dreharbeiten haben noch gar nicht begonnen, aber das Set wird wohl gerade wieder hergerichtet, also denke ich das es langsam ins Rollen kommt Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#23

Es gibt anscheinend noch keine neuen Updates (außer das Update dass bald ein Update folgt Big Grin http://tvline.com/2016/01/17/gilmore-gir...iere-date/)


ABER ich hab mich zufällig selbst gespoilert als ich googeln wollte, ob die Dreharbeiten schon begonnen haben und hab dabei das hier gesehen (ich spoiler lieber mal):

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#24

Ich glaube Luke und Lorelai werden Kinder haben... Oder Paris und Doyle

Zeige Spoiler

Aber was auf jeden Fall feststeht: ab 2.2 wird gefilmt Smile Das heißt der erste Film könnte dieses Jahr noch anlaufen. Happy!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#25

sophie, ich finds sehr praktisch, dass du hier immer postest Big Grin danke für die kleinen update-häppchen!

was das altenheim angeht: ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass emily selbst im heim landen könnte. es müsste einen finanziellen und gesundheitlichen totalabsturz geben, und das wäre doch etwas zu viel auf einmal (vor allem wenn man davon ausgeht, dass richard tot sein wird. und damit rechne ich inzwischen fast. nach diesem interview von lauren mit mike ausiello klingt es irgendwie sehr danach, finde ich."and hanging over all of it is the absence of Ed [Herrmann, who played Gilmore patriarch Richard], which, obviously the [revival] addresses. But that’s where we’re all starting from, and it feels so real. It’s hard to be here without him." )

also, ich glaube eine stolze frau wie emily würde nicht ins heim gehen, denke ich, sondern sich eher zu hause pflegen lassen? also, das geld dafür hätte sie ja. ich könnte mir vorstellen, dass irgendwer in diesem heim arbeitet. vielleicht will rory mehr zeit mit älteren menschen verbringen, nachdem sie ihren großvater zu wenig gesehen hat? oder sie schreibt über irgendetwas dort, enthüllungsbericht, story über einen besonderen bewohner oder so... paris könnte als ärztin dort zu tun haben, lane könnte sich dort einen job gesucht haben, emily könnte ehrenamtlich dort beschäftigt sein... sehr viele möglichkeiten. aber die hoffnung, dass es keine düstere altenheimszenerie mit emily als protagonistin wird, möchte ich mir erstmal auch nicht nehmen lassen Smile

kinder könnten auch rorys sein? irgendwie kann ich mir bei rory gut vorstellen, dass sie voller elan in die welt gezogen ist, aber dann in der harten arbeitswelt demotiviert wurde und sich in ehe bzw. familie geflüchtet hat, die keine zeit mehr für karriere ließen. allerdings spricht gegen diese these, dass das eine kind ja schon 7 ist, da hätte sie ja kurz nach dem abschluss schon schwanger werden müssen... oder die kids gehören zu jess, der jetzt alleinerziehender vater ist? das fände ich mal ne echt spannende entwicklung. irgendwie finde ich klingen die namen auch nach jess Big Grin aber das ist jetzt wunschdenken, glaub ich :pfeifConfusedpekulationen über spekulationen...


ich bin wirklich gespannt, ich glaube, dass es heute auch ganz anders sein wird, die serie zu sehen. als die girls gestartet sind, habe ich immer mehr mit lore mitgefiebert, weil rory so oft dumme sachen angestellt hat Big Grin vor etwa nem jahr, während ich selber meinen master gemacht hab, hab ich die serie dann aber nochmal angesehen und hab rorys welt viel besser nachempfinden können. bin gespannt, wie sich das im neuen setting jetzt ausgeht, für uns wird es sicher auch ne ganz neue erfahrung, plötzlich wieder in stars hollow zu landen Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#26

Wer Lauren Graham auf Twitter folgt wird wohl schon wissen, das sie gestern/heute bekannt gegeben hat das der Dreh offiziell begonnen hat. Smile
Zitieren
#27

Meffi schrieb:was das altenheim angeht: ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass emily selbst im heim landen könnte. es müsste einen finanziellen und gesundheitlichen totalabsturz geben, und das wäre doch etwas zu viel auf einmal (vor allem wenn man davon ausgeht, dass richard tot sein wird. und damit rechne ich inzwischen fast. nach diesem interview von lauren mit mike ausiello klingt es irgendwie sehr danach, finde ich."and hanging over all of it is the absence of Ed [Herrmann, who played Gilmore patriarch Richard], which, obviously the [revival] addresses. But that’s where we’re all starting from, and it feels so real. It’s hard to be here without him." )

also, ich glaube eine stolze frau wie emily würde nicht ins heim gehen, denke ich, sondern sich eher zu hause pflegen lassen? also, das geld dafür hätte sie ja. ich könnte mir vorstellen, dass irgendwer in diesem heim arbeitet. vielleicht will rory mehr zeit mit älteren menschen verbringen, nachdem sie ihren großvater zu wenig gesehen hat? oder sie schreibt über irgendetwas dort, enthüllungsbericht, story über einen besonderen bewohner oder so... paris könnte als ärztin dort zu tun haben, lane könnte sich dort einen job gesucht haben, emily könnte ehrenamtlich dort beschäftigt sein... sehr viele möglichkeiten. aber die hoffnung, dass es keine düstere altenheimszenerie mit emily als protagonistin wird, möchte ich mir erstmal auch nicht nehmen lassen Smile

kinder könnten auch rorys sein? irgendwie kann ich mir bei rory gut vorstellen, dass sie voller elan in die welt gezogen ist, aber dann in der harten arbeitswelt demotiviert wurde und sich in ehe bzw. familie geflüchtet hat, die keine zeit mehr für karriere ließen. allerdings spricht gegen diese these, dass das eine kind ja schon 7 ist, da hätte sie ja kurz nach dem abschluss schon schwanger werden müssen... oder die kids gehören zu jess, der jetzt alleinerziehender vater ist? das fände ich mal ne echt spannende entwicklung. irgendwie finde ich klingen die namen auch nach jess Big Grin aber das ist jetzt wunschdenken, glaub ich :pfeifConfusedpekulationen über spekulationen...


ich bin wirklich gespannt, ich glaube, dass es heute auch ganz anders sein wird, die serie zu sehen. als die girls gestartet sind, habe ich immer mehr mit lore mitgefiebert, weil rory so oft dumme sachen angestellt hat Big Grin vor etwa nem jahr, während ich selber meinen master gemacht hab, hab ich die serie dann aber nochmal angesehen und hab rorys welt viel besser nachempfinden können. bin gespannt, wie sich das im neuen setting jetzt ausgeht, für uns wird es sicher auch ne ganz neue erfahrung, plötzlich wieder in stars hollow zu landen Smile

Bitte sehr Smile Ohne Tumblr. wüsst ich das gar nicht, da findet man immer total viel Big Grin

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Emily im Altenheim landet. Vill wohnen ja auch Babette, Miss Patty und Taylor dort und Kirk arbeitet dort, das wär bestimmt ziemlich lustig Big Grin

Deine Idee mit Jess als alleinerziehender Vater finde ich total toll! Hab ich noch gar nicht dran gedacht... Das wäre echt total süß!
Da ne portugiesische Nanny auftaucht hab ich auch an Paris und Doyle gedacht... Vill haben aber auch Liz und TJ noch Kinder bekommen. Oder Lore und Luke... So many options!

Ich bin auch schon total gespannt, wie das jetzt ist, die Serie zu kucken. Wenn man nicht mehr in der Pubertät ist, wenn man studiert, wenn man älter ist glaub ich nimmt man so was ja nochmal ganz anders wahr.

Und va bin ich schon so gespannt welche references aus den vergangenen acht Jahren sie machen werden Big Grin Bücher, Musik, Politik, Film.....
Ich hoffe ja sie ziehen Trump ordentlich in den Dreck. Da freu ich mich schon sehr drauf.


Außer Melissa sind ja alle on board. Von Rorys Boyfriends ist bis jetzt aber offiziell noch keiner dabei oder?

Susanna3 schrieb:Wer Lauren Graham auf Twitter folgt wird wohl schon wissen, das sie gestern/heute bekannt gegeben hat das der Dreh offiziell begonnen hat. Smile


Ja, ich habs auch gesehen Smile Auch Netflix hat ja endlich auf Twitter gepostet und somit den Start der Dreharbeiten bekanntgegeben.
https://twitter.com/thelaurengraham[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:41 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ach ja, dieses Interview mit Lauren fand ich sehr lesenswert und nett Smile

http://tvline.com/2016/01/29/lauren-grah...w-netflix/


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#28

Zitat:Da ne portugiesische Nanny auftaucht hab ich auch an Paris und Doyle gedacht...
ja, das klingt allerdings auch sinnvoll. gibts denn von liza inzwischen eine offizielle bestätigung? das mit rorys boyfriends hab ich mich auch gefragt. habe in den kommentarspalten die vermutung gelesen, dass netflix mehr cast wohl erst mit fortschreitender dauer verkünden wird, um die gespräche am laufen zu halten.

ja, das mit trump wär sicher interessant, bin da ganz deiner meinung. so gesehen starten sie ja grad noch rechtzeitig Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#29

ist Liza nicht aktuell bei How to get away with murder?

Melissa ist nicht dabei? Weiß man weshalb?




"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#30

ja, liza ist aktuell bei HTGAWM, aber vielleicht kann sie es ja irgendwie einrichten? als nebencharakter wird sie sicher nicht soo viel screentime bekommen. aber ich habe gelesen (allerdings irgendwo in ner kommentarspalte, jetzt keine sichere quelle), dass sie schon gern mitmachen würde.

ich würd sie auch gern sehn Smile und bei HTGAWM ist sie jetzt nicht unbedingt andauernd im fokus.



ich hatte bei melissa einfach angenommen, dass sie keine zeit bzw. andere prioritäten hat. ihre karriere ist glaub ich nach GG mit am stärksten durchgestartet, jedenfalls nehme ich sie am meisten in der öffentlichkeit wahr. und bei wiki steht auch was von eigener produktionsfirma und modedesign. also scheint sie echt viel zu tun zu haben... aber ne offizielle begründung hab ich nicht gelesen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste