Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
#31

Ich bin mir auch sicher, dass Emily nicht im Altenheim ist.
Eben, sie hätte genug Geld um eine Pflegerin zu engagieren (bzw. eine nach der anderen... Big Grin ), aber ich denke mal, sie ist noch viel zu fit und elegant, um da als Pflegefall aufzutauchen. Das passt einfach nicht.

Dass Rory in Ehe und Kinder geflüchtet ist, halte ich genauso für unwahrscheinlich - das würde einfach nicht passen, nachdem sie sich ja damals klar gegen die Ehe und für die Karriere entschieden hat. Abgehärtet wurde sie doch genug, u.a. durch Huntzberger Senior.
Ich könnte mir im Gegenteil eher vorstellen, dass sie ziemlich erfolgreich ist - aber eben ohne Freund, weil die Karriere dazu keine Zeit gelassen hat.
Möglich aber, dass sie bei Beginn an einem Punkt ist, wo ihr das nicht mehr genug ist. Ich fände es daher gut, wenn einer der neuen Leute im Cast ein neuer Mann in Rorys Leben wäre.

Ich lese grad, dass auch der Titel neu sein wird? Eek
Naja, vielleicht passt das mit den Girls nun doch nicht mehr, weil alle doch schon lange keine Girls mehr sind. Ladies allerdings auch nicht.. Big Grin okay, bis auf Emily. Wink
Jetzt grüble ich grade, wie man erwachsene Frauen auf English nennen könnte, sodass sie auch wieder mit G anfangen... denn das wäre dann ein passender Titel: Gilmore G... 's - na, mal schauen.
Wobei, es gab ja auch die Golden Girls, und die waren alles andere als jung. Big Grin
Könnte aber auch was mit Stars Hollow sein im Titel.

Hab grad auf FB gesehen, dass Scott gepostet/getweetet hat:
"Luke's Diner is officially open for business! Coffee half price 7am -11am! This is for the best fans on the planet! Your love and support of this whacky, heartfelt world made this happen! Enjoy! ‪#‎GilmoreGirls‬ ‪#‎LukeDanes‬ [URL="https://www.facebook.com/hashtag/bestfansever?source=feed_text&story_id=962466253800803"]‪#‎BestFansEver‬"
[/URL]

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#32

hm, das mit dem titel finde ich komisch, finde das müsste nicht sein. also rein altersmäßig - schließlich war lorelai damals schon kein "girl"mehr, bzw. ist es heute hoffentlich nicht weniger als vor 8 jahren. aber mal sehen, was es wird, vielleicht gibt es ja einen plausiblen grund?

ich kann mir was rory angeht lustigerweise beides gut vorstellen. also, entweder ihr plan für die zukunft ist in erfüllung gegangen, oder sie ist vom weg abgekommen. finde die abhärtung ist nicht unbedingt ein grund, jedenfalls hat sie ja schon an der chilton mit einstiegsproblemen kämpfen müssen, dann an der uni wieder, und schließlich huntzberger... möglich, dass sie das endgültig abgehärtet hat, aber auch möglich, dass sie beim übergang vom "die beste sein" zum "die kleine von der uni" wieder schwierigkeiten hätte, oder, dass sie nach ein paar jahren immer noch nicht christiane amanpour war und irgendwann aufgegeben hat... aber ich denk wie gesagt, dass das mit den kindern vom alter her nicht hinkommt. halte deine variante da auch für wahrscheinlicher.

Zitat: Ich bin mir auch sicher, dass Emily nicht im Altenheim ist.
Eben, sie hätte genug Geld um eine Pflegerin zu engagieren (bzw. eine nach der anderen... :biggrin: ), aber ich denke mal, sie ist noch viel zu fit und elegant, um da als Pflegefall aufzutauchen. Das passt einfach nicht.

die vorstellung, wie emily die pflegerinnen scharenweise um den verstand bringt Hahaha nein, emily gilmore könnte höchstens als äußerlich gesunde wütende demente auftauchen, aber dann im eigenen haus. die idee mit babette&co find ich auch lustig, aber soo alt sind die doch alle noch nicht Sad hoffe, das ist bloß ein ort, an dem irgendwer arbeitet.

übrigens, auf dieser castingnotiz steht auch was von 20-60jährigen hippies- was glaubt ihr, ziehen lane und zach mit kindern in ne kommune? oder deutet das eher auf liz und tj? oder jemanden, den man da gar nicht auf der rechnung hat?

macht spaß, so zu spekulieren, was so alles aus den vielen charakteren geworden sein könnte Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#33

Meffi schrieb:die vorstellung, wie emily die pflegerinnen scharenweise um den verstand bringt Hahaha

Ja, die hatte ich auch. :hehehe:

Ja, das mit den Hippies klingt nach Liz und TJ.
Könnte auch der Stadtbarde neu zu besetzen sein, aber das ist ja nur einer.

Mal sehen, was aus der verwöhnten Göre Gigi geworden ist.
Die müsste ja auch schon ein Teenager sein.
Und Lukes Tochter ist ja auch schon erwachsen. Eek

Ich wünsche mir ja immer noch, dass Lorelais Traum von den Zwillingen wahr geworden ist Big Grin , aber real ist sie schon 48, das könnte man dann höchstens in Rückblende erzählen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#34

Ich glaube gelesen zu haben das Sookies Haus renoviert wird.... Natülrich kann auch wer anders drin wohnen, aber... Vill wollen sie, genauso wie mit Milo, Matt, Jared, die Vorfreude und Spannung noch ein bisschen herauszögern?



Was Lore und Luke angeht:


Zitat:So, what’s in store for Lorelai and Luke? Over the summer, Patterson revealed that he would like to see the couple get married at some point in the miniseries, and during the interview with IBT, Patterson said he still hopes that a wedding will take place.


“I hope so. I hope for the fans. It’s what they want,” Patterson said. “Whatever I think is best for the show and best for the fans, I hope that occurs. Listen, Amy wants to do this right and she’s been back and forth for years trying to get this thing off the ground and its finally happening and I think she’ll do the fans right. Of course I want that to happen. That’s the love letter we want to give to the fans because that’s one of the prominent themes throughout the show — this romance. So we’ll see. Fingers crossed.”
Read more at http://www.inquisitr.com/2755145/scott-p...a8fX4el.99


Ich finde das klingt doch ziemlich vielversprechend Smile Natürlich kann er nicht damit rausplatzen, aber das klingt für mich wie ein.... Andeuten?



Hier ist noch ein nettes Interview mit Kelly http://tvline.com/2016/02/01/gilmore-gir...n-richard/


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#35

also da rechne ich eigentlich fast mit. eine hochzeit und/oder kinder muss es eigentlich für luke und lore geben. es würde sehr passen, dass sie es beim zweiten versuch langsam angehen und 8 jahre nach dem ersten versuch dann doch mal heiraten Big Grin
würde halt auch viel story ermöglichen, z.B. eine versöhnung mit emily (oder auch nicht), gedenken an richard/ed (man denke nur ans zum-altar-führen oder vater-tochter-tanz), stars hollow in verrückter fest-plan-ausnahmestimmung.... außerdem klingt scotts argumentation was die fans angeht doch sehr überzeugend :p

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#36

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie heiraten - eben nach einer langen "Probezeit" ohne Trauschein.
Luke braucht doch eh immer so lange, um sich an eine Situation zu gewöhnen und sich zu entscheiden, da sind 8 Jahre grad so ausreichend. Big Grin
Außerdem ist dann das "verflixte 7. Jahr" vorbei. Wink
Wahrscheinlich wird dann Emily auch sagen, sie will das noch erleben, bevor sie stirbt oder sowas. Rolleyes
Stars Hollow will eh dauernd feiern Big Grin , und Rory wird auch sagen: Nun aber! Wird langsam Zeit! Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#37

Ja, das sehe ich genauso. Es wäre einfach der passende Zeitpunkt; ich hoffe, sie verwenden nicht alle vier FIlme darauf, die beiden wieder zusammenzubringen, sonder zeigen wie ihr Leben als Paar und/ odre Ehepaar ist.

Übrigens, Finn wird wohl zurückkommen (Sad ich hoffe das heißt nicht automatisch auch das Logan zurückkommt?)

Und David Sutcliff hat auch auf Twitter gepostet, dass er einen Auftritt hat. Ich fände es interessant zu sehen, wie Chris und Rory nun als Erwachsene miteinander umgehen...

Ich fänds ja toll, wenn Madeline und Louise kurz auftauchen würden?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#38

Finn, spannend. Vielleicht ist Finn erwachsen geworden? Logan ist ja auch nicht mein Favorit, aber ich denke mal es wäre schon gut, wenn er mal auftaucht- einfach um zu sehen, wie Rory und er jetzt zueinander stehen, vielleicht hat er inzwischen ne Familie mit seiner großen Liebe? Als Love Interest braucht er aber nicht auftauchen Big Grin

Chris hatte ich erwartet bzw. erhofft, er war immer ein wichtiger Teil und es wäre schade, wenn man nicht sehen würde, wie es ihm heute geht. Es würde einfach sehr viel "Closure" bieten, ebenso wie Logan.

Mich würde auch interessieren, was aus Madeline und Louise geworden ist. Weiß nicht, ob die Schauspielerinnen noch viel machen, vielleicht hätten die ja Zeit? Einen kleinen Auftritt von den beiden fänd ich gut Smile
Meine Top-Hoffnung ist und bleibt aber Tristan. Halte ich für unwahrscheinlich, weil Chad glaub ich auch gut zu tun hat, aber auch hier- vielleicht ein kleiner Auftritt? Also, ich bin weiterhin der Meinung, dass für Rory nur Jess oder Mr. X infrage kommt, aber ich fand Tristans Abschied immer total traurig und wüsste gern, dass er irgendwo im Gilmore Universum glücklich ist. Gleiches gilt für Max Medina Smile Oh, es gibt so viele die ich gern wiedersehen würde, so viele liebenswerte Charaktere. Ich glaube der einzige, der mir wirklich in jeder Hinsicht gestohlen bleiben kann, ist DeanShoot

Naja, bis jetzt stehen ja nur recht wenige wirklich fest, die Girls, Luke, Emily, Lane (und Familie), Chris, Kirk... sonst noch wer?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#39

Nachdem ich [SIZE="3"]das[/SIZE] gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es doch Emily ist, die im Altersheim sein wird (natürlich vermutlich dann eins für gut betuchte). Ich find es total schön, dass sie ihn so zur Präzenz machen und dass sich Kelly doch dafür entschieden hat, dabei zu sein. Ohne sie würde was fehlen. Während für die meisten Lorelai und Rory als Gilmore Girls gelten, waren es für mich immer Emily, Lorelai und Rory.



"Michel" und "Kirk" sind auch am Start. Und das Melissa nicht dabei ist, ist immer noch nicht 100%ig. Amy hofft auf ein Cameo.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#40

dein link ist kaputt, beim http fehlt der doppelpunkt Wink

ich bleib dabei, hab den artikel von us weekly grad gelesen und im englischen klingt es mehr nach der beschreibung eines gemütszustands als einem krankheitsbild. ist doch normal, dass menschen durch trauer manchmal durchdrehen, dafür käm sie nicht ins heim, eher in die psychiatrie, denk ich. aber ich glaub das ist auch eher so gemeint, dass sie noch schlimmer als gewöhnlich rumstressen wird, hausmädchen foltert und lorelai in den wahnsinn treibt Wink

zu melissa:
Zitat:“The thing I have said [to her team] is, ‘Look, if Melissa is available and has an afternoon free, I’ll write her a scene. Melissa was one of us,” Sherman-Palladino explained. “If she has a spare moment to run over [to the set] — even if for just a cameo — we would be totally game. And if it’s a last-minute thing, I would write her in and we would figure it out. That’s the way we left it.”

(http://hellogiggles.com/melissa-mccarthy-might-return/)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste