Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber ich glaube, die Veranstaltung an der UCLA ist "Entry not guaranteed" und für jeden Teilnehmer auf 45 Minuten begrenzt. Das ist vielleicht auch sinnvoll, das von engagierten Fans veranstaltete Fest in Washington Depot neulich hat doch wohl unter zu vielen Besuchern gelitten, trotz des hohen Eintrittspreises.

Ach, gefunden:

>>
There's a new festival in town. Join us for the Festival of Four Seasons on November 19 & 20!
Entry is not guaranteed. Arrive early! First come, first serve. Attendees are limited to 45 minutes inside the festival in order to maintain crowd control. We'll make sure you get the full Stars Hollow experience while you're inside. 
<<

Irgendwie passt die Veranstaltung in Kalifornien zur Vermarktungsstrategie von Netflix: Die Luke's Popup-Aktion fand ja auch nur in so 150 überwiegend kleinen und teilweise recht abgelegenen Cafés statt. Dann gab es den Trailer, und die EW-Veranstaltung mit den sieben Minuten, die dort erlaubterweise abgefilmt wurden. Seit einigen Tagen läuft auf Twitter eine Aktion, wo man offenbar für Freunde kleine Bildchen bestellen kann, ich hab's nicht so verfolgt (https://twitter.com/GilmoreGirls/status/...0454769665).

Das Event in Berlin, das wohl Aufmerksamkeit in Deutschland wecken sollte, und nun die Veranstaltung an der UCLA. Offenbar ist nicht gewünscht, dass man da von überall her anreist. Die bekommen bestimmt auch so ein volles Haus und viel Aufmerksamkeit in Social Media. Das alles soll vielleicht viral wirken... und die offizielle Website zum Revival, ist das nicht nur eine Fanwebsite, die nach 2007 nicht mehr verändert wurde und die Netflix nun für kleines Geld gekauft hat, um noch einen Ort außerhalb der Netflix-FB-Seite zu haben?

https://townofstarshollow.org/

Also wenn ich mir überlege, was für aufwendige Websites man früher für Hollywood-Blockbuster eingerichtet hat...




@Floyd: Bitte nicht falsch verstehen, ich fand "Winter" toll. Nur sollte man auch nicht zu viel erwarten von einer einzelnen Serienfolge. Stell Dir einfach mal vor, Du würdest nur eine einzige alte Folge sehen. Es gibt schlechtere und bessere Folgen und auch sehr gute... aber man sollte von 90 Minuten einfach keine Offenbarung erwarten. Wir erfahren ein Status-Update aus Stars Hollow, zehn Jahre später, und es ist ungewohnt, weil sich die Filmkunst entwickelt hat und die Darsteller älter aussehen, aber es ist nicht besser oder schlechter als die alten Folgen.

Auf jeden Fall haben Medea und ich bemerkt, dass wir das starke Bedürfnis haben, diese erste Folge so schnell wie möglich nochmal zu schauen. Und bestimmt auch noch einige weitere Male. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Es geht dort alles sehr schnell zu und wirkt dadurch vielleicht manchmal sogar ein bisschen gehetzt, und ja, es sind sehr, sehr viele "Auftritte" darinnen. Aber die Auftritte wollen wir ja sehen!

Jedenfalls muss man dadurch mehrmals schauen, um überhaupt alles zu erfassen. Vielleicht ist das der Punkt: Es ist eine 90 Minuten-Episode, aber weil man zweimal sehen muss, um überhaupt ansatzweise alles zu erfassen, zählt es eigentlich als 180 Minuten-Folge. Big Grin

Bin immer noch tierisch neugierig und voller Vorfreude, auf Episoden 8x02-8x04, aber seltsamerweise auch auf 8x01. Smile
Zitieren

Mir ist schon klar, wie ihr das gemeint habt. Aber ich hab halt einfach übertrieben hohe Erwartungen, und die runterzuschrauben ist einfacher gesagt als getan xD
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als ich vor langer, langer Zeit zum ersten Mal den ursprünglichen Pilot gesehen habe, und da war ich direkt hin und weg.

Und wenn ihr schreibt, dass alles ziemlich schnell geht und gehetzt wirkt, dann frage ich mich irgendwie ob das Format mit den 4 x 90 Minuten dann die richtige Wahl war.
Aber ich hab ja noch keine Folge gesehen, also sollte ich dazu eigentlich nix sagen. Aber man macht sich halt so seine Gedanken xD


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

In irgendeinem der tausend Interviews wurde gesagt, dass es ursprünglich sogar nur 4x60 Minuten sein sollten, aber da Amy soviel Stoff hatte, hat sie es durchgesetzt, dass die Folgen auf 90 Minuten verlängert werden. Zum Glück!
Zitieren

Habt ihr schon den neuen Teaser gesehen?
https://www.bustle.com/articles/195449-n...ints-video


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Jetzt ja Smile Noch neun Tage.
Zitieren

Heute gibt es viel zu gucken
https://www.instagram.com/p/BM4OEYfj0jk/...egirlsonly


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Oh, der zweiter Trailer/Teaser oder was auch immer ist toll! Vorfreude steigt ins Unermessliche....
Zitieren

Kuuurk: Wink


...und Jimmy:

Zitieren

Gibt viele neue Filmchen auf Youtube, mir gefällt dieser hier besonders:

Zitieren

Hm, okay... Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste