Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

Ach die Verzeihung ist unnötig, lieber ollibrauni. Ich wollte die Hochzeit von Rory & Logan gar nicht. Hättest du jetzt nicht gedacht was? Big Grin Von meiner Seite aus soll natürlich schon was zwischen den beiden passieren, aber heiraten müssen sie auch dann nicht. Nein.

Worüber ich schon oft gegrübelt habe ... Es gab ja auch die Spekulationen, dass Luke u. Lorelai einen gemeinsamen Sohn hätten. Wenn man so grob rechnet fände ich ehrlich gesagt Lorelai schon etwas zu alt um noch ein Baby zu bekommen. Stehe ich mit der Meinung so allein da?
Zitieren

*runde spekulatius ausgeb* Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Schmatz...kau...brösel... *spekulatiuslecker*

Lore war in der letzten Staffel so etwa 39. Wenn sie dann bald losgelegt hätte mit Luke, wäre sie vielleicht mit 41 Mutter geworden. Das geht noch... wobei ich es schon problematisch finde, wenn ein Kind so ein relativ altes Elter (m/w) hat. Zum Beispiel bei Elternabenden... oder wenn ein Elter 70 ist, wenn das Kind gerade mit der Schule fertig ist. Gerade bei Elter (m, 70) ist die Chance dann ja groß, dass das Kind beim Abi nur noch ein Elter (w) hat. Aber Anfang 40, ich finde, das geht noch.

Es kann handfeste Vorteile haben, eltere Ältern zu haben, weil die oft mehr emotionale Stabilität und Sicherheit bieten, was für Kinder jeden Alters prima ist. Gesundheitlich hat es eher Nachteile für die Kinder. Ich hatte junge Eltern; als ich mit 21 ausgewandert bin, war meine Mutter gerade 41. Und ich gebe zu, da ist es schon was ganz anderes, wenn Lore mit 41 noch ein Baby gehabt hätte. Aber ich fänd's noch okay.

Sind noch Spekulatius da? Big Grin
Zitieren

Hab noch welche gefunden (Spekulatius). Smile

Ich finde das sehr plausibel: 22. November 2016.
http://www.gilmorenews.com/2016/06/24/gi...-could-be/
Zitieren

(23.06.2016, 23:31)ollibraun schrieb:  eltere Ältern

Sind noch Spekulatius da? Big Grin

Autschautschautsch.... Eek   Hehe

Klar Big Grin  *neue tüte rumreich*

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Danke... *kau* ...bei soviel Spekulatius muss ich an die Vorweihnachtszeit denken. Freue mich schon drauf. Smile

Hatten wir das schon als Video?
https://m.facebook.com/story.php?story_f...6035957397
Zitieren

Ausstrahlungstermin steht!

1.7.2016
http://www.vienna.at/gilmore-girls-comeb...ix/4766808

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

(27.06.2016, 22:57)Kayara schrieb:  Ausstrahlungstermin steht!

1.7.2016
http://www.vienna.at/gilmore-girls-comeb...ix/4766808

Waaaaas? So schnell geht das? Ich bin platt! Ich war sicher, dass es im Herbst startet. 

Irgendwie fast schade, denn ich verbinde mit neuen GG Folgen immer Herbst. Ist auch schon komisch, wenn es jetzt mit dem Winter losgeht, oder? Völlig unpassend...

Und in welchem Modus werden dann die Folgen gezeigt? Alle auf einmal? Ich hoffe nicht.

Und zu welcher Uhrzeit dann am 1. Juli? Oder heißt das dann ab Mitternacht? Aber das wäre ja in Amerika noch der 30. Juni... Oh Mann, ich bin völlig überrascht. Abends am 1. Juli kann ich nicht, wie blöd ist das denn?  Mad 

Ich muss mich jetzt auch schnell noch bei Netflix anmelden. Geht das ziemlich schnell und unkompliziert? Ich hoffe!!!
Zitieren

Ähm... alle bisherigen Staffeln bei Netflix DE. Aber dass das Revival auch schon zu sehen ist, darüber streiten die Gelehrten noch. Oder verstehe ich das falsch?
Zitieren

Nachtrag: also ich glaube, die haben einen Fehler gemacht. Hier steht, dass alle ALTEN STAFFELN ab 1. Juli zu sehen sind:
http://www.newsslash.com/n/7742-gilmore-...bestaetigt

Auf der offiziellem Netflix Seite steht kein Release Datum, nur 2016. Die würden doch schon längst die Werbetrommel rühren. Alles komisch....
[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste