Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass das von Netflix einfach nur ein "Scherz" ist (wie olli meint, dass den zB Luke hingelegt hat). Lorelai ist im Revival wie alt? 
Rory war mit Ende der 7. Staffel 22, demnach Lorelai 38, 9 Jahre später 47 ... ich bezweifle, dass Amy sie so spät noch ein Kind erwarten lässt (jedenfalls hoff ich es).

Und das Rory schwanger ist... könnte eher sein. Aber es wurde ja bestätigt, dass Rory am Anfang von Season single ist... und ehm, innerhalb von einem Jahr von einem Ex geschwängert zu werden, ist doch auch krass.  Big Grin 
Aber vielleicht ist es ja von Dean und der verzieht sich dann  Hehe

Kann ja sein, dass der Apfel nicht genau auf eine Schwangerschaft "zeigt", sondern auf ein Kind, dass schon längst geboren ist? Hmm, viel Platz zum Spekulieren Big Grin

Dribb
Zitieren

Das mit dem Apfel wurde in den Kommentaren zu dem Foto auch ausführlich diskutiert. Aber es bezieht sich ziemlich sicher auf die Folge der 1. Staffel, als Rory und die Chilton-Mädels bei ihr zu Hause arbeiten und Lorelei ihnen genau so einen Teller hinstellt und sogar fast genau wörtlich den Satz sagt. Aber natürlich hat Netflix bestimmt gewusst, dass so ein Hype wegen eventueller Schwangerschaft entstehen wird, die sind schon echt clever Smile
Zitieren

Weiter geht's... mit Literatur: http://www.gilmorenews.com/2016/08/05/la...-as-i-can/

Das Buch sollten wir hier dann auch ausführlich besprechen. Smile
Zitieren

https://www.instagram.com/p/BI214_hDJ4n/...y=tancsade
Zitieren

Auch wenn das jetzt ein wenig origineller Kommentar ist: *habenwollen* Big Grin
Zitieren

Hier kann man was über Scott und seine neue Band GORDON lesen Smile

http://www.gilmorenews.com/2016/08/11/sc...nd-gordon/

Es gibt auch einen kleinen Songausschnitt. Und der ist wirklich richtig gut! Zeppelinstyle Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

100 Tage vor dem Revial gibt's wieder mal Newsfetzen, und der Vollständigkeit halber:

Na ja, das hat eigentlich nichts mit dem Revival zu tun:
https://www.instagram.com/p/BJLXWACDxZI/...=netflixuk
Aber ich frage mich trotzdem, ob Rory ein Netflix-Abo hat? Lore doch bestimmt... und nutzt Lane Spotify? Fragen über Fragen!

Und das ist wieder sehr nett, auch wenn wir alle die Szenen schon tausendmal gesehen haben, nehme ich an:
http://www.gilmorenews.com/2016/08/17/th...g-a-diner/

Kirk ist mit seinen Sechzigsekündern wohl schon bei der fünften Staffel. Die sind auch... appetitanregend. Smile

Und dann noch was zum Nachdenken:
http://www.gilmorenews.com/2016/08/17/gi...n-one-way/
Zitieren

Weiter gehts. Etwas für die Literati: http://www.gilmorenews.com/2016/08/19/mi...s-journey/

Und zwei unterschiedliche Bilder:
http://www.gilmorenews.com/2016/08/19/th...and-emily/
http://tvline.com/2016/08/19/gilmore-gir...s-netflix/
Zitieren

http://www.serienjunkies.de/news/gilmore...tml#fbnews

Das ist nochmal der Artikel von den beiden unteren Links bei ollobraun in Deutsch.
Ich finde vor allem die Problematik, mit der Rory jetzt zu kämpfen hat, hochintzeressant für die, die jetzt im selben Alter und in derselben Situation sind, auch hier im Forum.
Die, die studiert haben, fleißig waren und nun feststellen müssen, wie schwer es trotzdem ist, den Job zu finden, den sie sich vorgestellt haben - oder sogar überhaupt irgendeinen Job.
Schon für meine Generation war das eine schwierige Problematik, aber heute scheint es mir so schwierig wie noch nie vorher zu sein.
Bin gespannt, wie siich das für Rory lösen wird.
Aber auch, wie sich das bei Emely und Lorelai gestalten wird.
Komisch, mir wird dadurch erst so richtig bewusst, dass für jede Frauengeneration etwas dabei ist (sorry, ich sehe GGs einfach als Frauenserie Wink ) und dass das auch bewusst so gemacht wurde. Und GG gefällt mir gleich noch besser nach dieser Erkenntnis einer Tatsache, die so offensichtlich ist, dass ich sie irgendwie gar nicht richtig wahrgenommen hatte bisher. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Mein Gott, was ist denn das für ein hässlicher Schnurrbart? Den sollte Milo dringend wieder loswerden 

Nono


Ansonsten freu ich mich schon vor allem, wenn Rory anfängt ihr halbes Leben ein wenig zu überdenken. Es hat einen ja schon immer ein wenig gelangweilt, dass für sie alles so scheinbar perfekt lief. 

Jetz les' ich erstmal Literati, obwohl ich ja so gar kein Fan von Spoilern bin...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste