New York doesn't sleep alone tonight - XXIII
#51

Dave
Du weißt ja, dass ich neben meiner Vollzeittätigkeit als Krüppel noch nen Job und ein Studium habe, oder?


Claire
Okay.
*sie schaut sich um*
Wo bin ich eigentlich?

Jean
*er zuckt mit den Schultern*
Ich versteh sie doch auch nicht, aber wenn ich raten müsste, dann hat Tony einen schweren Stand, weil er... naja, sowas wie ein großer Bruder ist. Oder schlimmer, schon mehr Richtung Vaterersatz. Und da legt sie jedes Wort auf die Goldwaage...
*seufzt*
Abgesehen davon braucht man sie vor Tequilaexzessen leider wirklich nicht zu schützen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#52

Elena

Hm... eventuell? Vielleicht hab' ich es auch einfach wieder vergessen Big Grin Was studierst du? Bestimmt irgendetwas Soziales, oder? Wir sollten uns dringend unterhalten, ich glaube ich weiß gar nichts von dir. Sad

Emily

*zuckt hilflos mit den Schultern*

Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Vielleicht gibt er sich irgendwann einen Ruck oder er wartet, bis sie irgendetwas eingesehen hat, was er in einem geistig umnachteten Moment von sich gegeben hat.

*runzelt die Stirn*

Ich wollte ihr auch kein schlechtes Vorbild sein... deswegen hab' ich sie einfach weggeschickt und ihr an den Kopf geworfen, dass ich sie nicht mehr sehen möchte... Ich war in der letzten Zeit wirklich nicht gerade die Vorzeigeschwester...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#53

Dave
Du weißt definitiv genug. Big Grin
Aber ich kann dir später trotzdem mehr erzählen.


Jean
Naja, wie du weißt hat sie auch keinen Vorzeigebruder.
*er seufzt*
Du hast recht, das sollte sie selbst klären. Die letzten Tage waren einfach etwas viel für sie und ich hab sie wohl auch ein bisschen vernachlässigt.
*er nimmt beiläufig Emilys Hand und spielt mit ihren Fingern*
Immerhin fand sie es sehr lieb von dir, dass du mich gestern mit ihr mitgeschickt hast. *lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#54

Elena

*grinst breit und verkneift sich ein teeniehaftes Aufquieken*

Ich würde mich freuen Smile Hat Chip schon jemanden, der mit ihm Gassi geht, oder soll/kann/darf ich das übernehmen?

*fragt sie und beißt sich auf die Lippe. Wie gebannt starrt sie auf ihr Display und zählt die Minuten, ehe er antwortet*

Emily

Hey, das ist doch selbstverständlich! Niemand sollte allein sein, wenn es ihm nicht gut geht. Und wenn man einen großen Bruder hat, dann sollte man ihn auch beanspruchen

*antwortet sie und lächelt ihn warm an*

*ihre Hände kribbeln und sie zwingt sich nicht darauf zu schauen, um den Moment nicht zu zerstören*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#55

Dave
*er schmunzelt*
Der Hund hätte meinen Dad, aber über dich freut er sich sicher mehr.

Jean
Da hast du recht. Auch wenn ich den Abend gerne mit dir verbracht hätte. *er lächelt zurück*
Zumal sie ja dann doch sofort eingeschlafen ist und mich dann morgens um halb 6 geweckt hat... *grinst leicht*
*hält ihre Hand jetzt fest in seiner*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#56

Elena

Ich würde später mit Claire Kaffee trinken gehen und dann könnte ich euch beide zu Peggy abholen? Wenn du das schaffst so weit zu laufen...

*schreibt sie an Dave und rutscht unruhig auf ihrem Stuhl hin und her*

Emily

Wird sie denn dann nochmal vorbei kommen oder wollen wir das verschieben?

*fragt sie an Jean gewandt, als Elena doch hellhörig wird*

Elena

Oh wir treffen uns um 2 zum Kaffee - ihr könnt ja auch mitkommen? Also wenn sie das möchte... oder ich geb sie nachher bei euch ab, ich bin noch zu einer Geburtstagsparty eingeladen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#57

Dave
Klar, komm dann einfach vorbei!

Jean
*er runzelt die Stirn und lässt Emilys Hand los, als er sich an Elena wendet*
Claire sollte euch allen mal in Ruhe ihr Gefühlschaos erklären, und ich glaub da sollte ich nicht bei sein.
*wendet sich an Emily*
Ich mein, wenn du mitwillst... Ich sollte eh ein bisschen Schlaf nachholen. *zuckt mit den Schultern*
Aber sie hat mir auch versprochen, später herzukommen, also siehst du sie auf jeden Fall noch.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#58

Elena

Wie gesagt, ich könnte sie nach dem Kaffee auch einfach hier absetzen und dann könnt ihr zusammen zu Abend essen oder so.

*hebt die Schultern*

Mir ist es egal. Ich hab' sowieso einiges wieder gut zu machen, vielleicht ist es sogar besser, wenn ich mich allein mit ihr treffe.

*sie lächelt*

*antwortet dann Dave noch ein letztes Mal*

Gut, ich denke, ich bin halb 4 bei dir Smile Ich freu mich

Emily

Gut, dann machen wir das so. Und ich kann mich mit ihr beschäftigen, wenn du in die Heia gehst.

*sie grinst ihn glücklich an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#59

Jean
*er grinst*
Sehr gut, dann muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich dich langweile.

-Emilys Handy klingelt: Lea-

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#60

Emily

Du langweilst mich doch nicht!

*sagt sie ernst und zieht ihr Handy aus der Hosentasche*

Oh... das ist jetzt überraschend.

*runzelt die Stirn und drückt auf den grünen Hörer, ehe sie aufsteht und ins Wohnzimmer verschwindet*

Elena

Und schon ist sie weg - und Loverboy? Wie läufts bei dir so?

*fragt sie kichernd*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste